Voodoo und Candomblé

Harachte

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
27
Ort
Schweiz
suche informationen über Voodoo-Zauber und Brasilianischen Naturreligionen (Candomblé).. Könnt ihr mir helfen.. Wäre sehr an PDF Datein bzw einem grösseren umfang interessiert..

Danke schon im voraus..

Harachte
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Harachte,

also mit Voodoozaubern kann ich jetzt nicht dienen, aber wenn du gute Literatur über das Thema Voodoo bzw. afroamerikanische Religionen suchst empfehle ich dir folgende Bücher:

Mama Lola - Voodoo in Brookkyn von Karen McCarthy Brown
Santeria von Varuna Holzapfel mit ihr kann man sich auch per e-mail austauschen...
Die Kraft der Orisha von Philip J. Neimark
Die Kraft des Rituals von Malidoma Patrice Somé
Voodoo und andere afroamerikanische Religionen von Astrid Reuter
Yoruba - Handbuch der afrikanischen Mystik von Baba Ifa Karade.

Die meisten dieser Bücher bekommt man auch gebraucht bei Amazon recht günstig.

LG
Palo
 
Zurück
Oben