1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Voodoo und Candomblé

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Harachte, 26. April 2005.

1. Harachte

Harachte Neues Mitglied

Werbung:
    suche informationen über Voodoo-Zauber und Brasilianischen Naturreligionen (Candomblé).. Könnt ihr mir helfen.. Wäre sehr an PDF Datein bzw einem grösseren umfang interessiert..

Danke schon im voraus..

Harachte

2. SepherEen

SepherEen Mitglied

Schau mal hier: http://www.ritualbedarf.de/shop.php?&selected=615&shop=1&subbed=1

Die Papa Shanga sachen sind ganz witzig und ich denke, eine gute Einsteigerlektüre in Voodoo.

-Sepher

3. Palo Santo

Palo Santo Guest

Werbung:
    Hallo Harachte,

also mit Voodoozaubern kann ich jetzt nicht dienen, aber wenn du gute Literatur über das Thema Voodoo bzw. afroamerikanische Religionen suchst empfehle ich dir folgende Bücher:

Mama Lola - Voodoo in Brookkyn von Karen McCarthy Brown
    Santeria von Varuna Holzapfel mit ihr kann man sich auch per e-mail austauschen...
    Die Kraft der Orisha von Philip J. Neimark
    Die Kraft des Rituals von Malidoma Patrice Somé
    Voodoo und andere afroamerikanische Religionen von Astrid Reuter
    Yoruba - Handbuch der afrikanischen Mystik von Baba Ifa Karade.

Die meisten dieser Bücher bekommt man auch gebraucht bei Amazon recht günstig.

LG
    Palo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen