1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Zauber damit zwei Menschen sich hassen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Schmetterling25, 29. Dezember 2012.

1. Schmetterling25

Schmetterling25 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin zwar neu hier im Forum habe aber schon eine frage. :) Mich würde Interessieren ob es eine art Zauber oder Voodoo oder sonst etwas gibt um zu bewirken das zwei Menschen die eigentlich neutral zu einander stehen sich hassen. Man lies ja immer das es liebes Zauber gibt und deswegen will ich wissen ob es auch das gegenstück dazu gibt. Falls es jemand wei bitte sagt mir wie das funktionier. (ich werde es nicht benutzen aber ich schreibe alle möglichen arten von Zauber ect. auf. ) danke schon mal. Lg

2. Apophis11

Apophis11 Neues Mitglied

Warum sollte Dir das Jemand sagen.

3. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Gibt vieles und alles hat seinen Preis....

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wie gestört muss eigentlich jemand sein, der bewirken möchte, dass zwei andere Leute sich gegenseitig hassen?

Was steckt dahinter? Hass, Neid, Eifrersucht, Bosheit ....... ?

R.

5. loveforfree

loveforfree Mitglied

.... zu welchem Zweck? Warum möchte man, dass zwei Menschen sich hassen??? Das sieht für mich (sorry) so aus, als würdest Du anderen nicht gönnen wollen, dass sie gut miteinander klar kommen....(auch wenn Du schreibst, Du möchtest Dir das nur aufschreiben...aber ZU WELCHEM ZWECK?) Spricht da Missgunst aus Dir? Oder was spricht sonst?

Grüße,

Love

6. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schmetterlinge^^

;)

7. loveforfree

loveforfree Mitglied

mhmmm....nur mit der Art und Weise "fängt" man die Schmetterlinge, aber vergisst die Luftlöcher zum Atmen in den Deckel zu stechen.... :D

8. Abbadon

Abbadon Guest

Soviel Engelchen im Forum, kein Wunder, dass ich im Alltag keine mehr treffe, seufz.

9. kona

kona Sehr aktives Mitglied

Die Alltagsengel warten auf Sylvester :D

:umarmen:

10. Abbadon

Abbadon Guest

Werbung:
    ... und machen dann soviel Krach, dass ich mich mit meinem Hund in die Wälder zurückziehen werde, phh.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen