SpiegelZauber

Steinsammler

Mitglied
Registriert
24. April 2005
Beiträge
30
Ort
Berlin
Also
Nun habe ich etwas mit Spiegel gelesen, und da fällt mir gleich ein Ereigniss ein, was ich mal mit einen Spiegel hatte.
ich bitte euch das nicht zumachen, und wenn dann nur auf Eure eigene Gafahr. Mir ist das Herz in den Hosen gerutscht.

Also.
Als ich mal bei einer bekannten Familie übernachtete.
Wir waren drei Leute in einen Zimmer. Die Eltern schliefen schon und wir hatten viele Gruselige Themen,
Dann sagte einer das er mal was vom Spiegelzauber gehört hat, es gibt ja viele, doch das war der Zauber von Marry, Marry com to me.
Marry Marry komm zu mir also.

Naja dann hollte er ein Spiegel egal glaube ich, wir hatten son üblichen Taschenspiegel dann hollte er noch eine Kerze und ein Feuerzeug.
Wir mussten sehr leise sein.
Irgendwie grauelte ich mich, aber ich wollte nicht als Spielverderber da stehen.
Er lag den Spiegel auf ein Sessel davor die angezündete Kerze so das es an der Wand refrektiert wurde.
Es war nur ein schimmerndes Licht zusehen.
Dann sollte einer 100 mal, "Marry Marry come to me" sagen.
Und das blieb das LEIDER bei mir hängen.
Davor sagte einer der Jungen, dass es nur sehr selten ist das man sie rufen kann, und wenn sie fertig ist, dann würde sie auf denen einen Fluch legen.
Fertig ist ? ich wusste nicht was damit gemeint war....
Tja dann sagte ich den Spruch 100 mal und war froh als ich fertig war, denn um so mehr ich ihn aufsagte wurde meine Stimme zittriger.
Als ich fertig war gab ich den Spiegel wieder ab, irgendwie dachte ich mir der spinnt oder so.
Es gab viele Wirkungen dieses Spruches, zbs.
Man sieht sich immer weiter verwesen im Spiegel egal im welchen man schaute. oder man würde immer Geister sehen.....
Mehr weiss ich nicht mehr, weil das schon eine Weile her ist.
Er lag dann also den Spiegel wieder so hin, wie zuvor
Dann trauten wir unseren Augen nicht, Es waren gleich sofort, Zwei Augen zusehen und eine Nase.
Und was dann geschah, kann ich mir nicht erklären.
Es bildete sich ganz ganz Langsam ein Mund, mit einem Fieses gelächel.
und gleichzeitig bildete sich etwas über die Augen, die kerze war still keine bewegung kein Wind nichts.
Dann nahmen wir den Spiegel so schnell wie möglich wieder weg und waren sehr erschrocken.
Und ich hatte echt ein mulmiges Gefühl.
Hatte ich jetzt ein Fluch?
habe ich etwas verdinnt etwas böses weil ich sie gerufen habe?
Und jetzt konnte ich auch ahnen was mit fertig gemeint sein könnte.
Wenn sich das Gesicht voll gebildet hat, dann glaube ich kann sie raus oder man hollt sie aus der Dunkelheit oder sie ist vollkommen dann, und hat somit das schwarze gerufen.
es kann aber auch was gutes sein. Aber ich bin heilfroh das ich mit einen großen schrecken davon gekommen bin. Monate hatte ich Angst das was passiert was sehr schlimmes, aber auch wenn, sind wir immer noch davon oder ich davon gekommen. Das werde ich niewieder machen, ohne mich richtig zuschützen oder Ahnung davon zuhaben.

Ja aufjedenfall das das kein albernes Spiel.
Und da habe ich gelernt, doch euf mich zuhören, das auch wenn ich wieder so ein mulmiges Gefühl habe,bin ich lieber der Spielverderber als das Opfer von einen Fluch oder Bösen Zauber.

MFG Daniel
 
Werbung:
Zurück
Oben