Voodo Zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pat1980

Mitglied
Registriert
7. Juli 2019
Beiträge
53
Hallo zusammen.
Ich bin neue hier und ich habe ein wirklich für mich sehr großes Problem. Ich möchte mich vorab dafür entschuldigen das dieser Beitrag wirklich groß wird. Es gibt einiges was ich zu sagen habe.

Vor ca zwei Jahren ist die Frau die ich über alles liebe mit den Worten sie würde mich nicht mehr lieben mit unseren gemeinsamen Sohn ausgezogen. Der Verlauf der Beziehung war sehr intensiv, aber wir haben uns auch oft gestritten, Eifersucht war ein großes Thema. Unser zusammen kommen war irgendwie was besonderes, so etwas hatte ich noch nie. Wir haben uns über eine Daiting App kennengelernt. Wir haben noch am selben Abend std lang telefoniert und dann aich per Video, sie ist in der selben Nacht noch zu mir gefahren. Sie hat sich da überhaupt nicht ausgekannt, und der Weg war erschwert durch Baustellen. Sie ist std lang um die Gegend gefahren und nur durch einem zeitungsboten hat sie mich gefunden. Um 01:00 fuhr sie los und um 05:00!war sie da, bei einem weg von einer halben std. Ich will damit sagen, sie ist ins Ungewisse gefahren, sie kannte mich nicht, außer nur übers Telefon oder Video Chat von wenigen std. Als sie da war und mit mir in meiner Küche stand, sie war erst 10 min da, ich weiß nicht was über mich gefallen ist, ich habe sie geküsst. Bei beiden, liebe auf dem ersten Blick. Sie ist seitdem geblieben.

Als sie schwanger wurde habe ich sie in der Schwangerschaft und auch bei der Geburt unseres Sohnes eher im Stich gelassen. Das hält Sie mir auch heute noch vor. Ich weiß selber nicht was da mit mir los war, ich hatte wie eine Mauer um mich herum. Ich liebe diese Frau über alles, aber da könnte ich nicht für sie da sein. Die Erklärung dazu konnte ich ihr erst vor einigen Tagen geben. Im Verkauf der Trennung ist wirklich ein großer Krieg entstanden, der tut mir heute noch sehr weh. Ich muss aber sagen das ich immer das Gefühl hatte das sie immer noch was für mich empfindet. Vor ca einem Jahr sagte sie mir aich einmal das sie mich noch sehr lieben würde, allerdings ein Tag später, hat sie alles abgestritten. Sie ist dann mit ihren jetzigen Freund zusammen gekommen. In meinen Augen ist das keine richtige Beziehung, die sehen sich alle zwei Wochen, am Wochenende, das hatte sie mir kürzlich gesagt. Jedes Mal wenn ich unseren Sohn hole, ich sehe wie sie mich anguckt. Vor drei Tagen habe ich ihr angeboten ihr beim Zeitungsaustragen zu helfen, sie hat erst nein gesagt, aber dann hat sie mir geschrieben, komm, dann siehst du das ich dich nicht mehr liebe und überhaupt keine Gefühle mehr für dich habe. Das Gegenteil habe ich aber gesehen. Sie meinte da zu mir das wenn sie zurück kommen würde, das ihre Familie lange gegen mich sein wird. Ich sagte ihr ja das weiß ich aber das Word sich aber auch wieder irgendwann legen. Zumal ihr Vater mich immer sehr gemocht hat. Dann sagte sie noch das sie unseren Sohn, er ist 2 Jahre, öfter gefragt hat oder ihm sagte , was hälst du davon das wir zum Papa zurück gehen. Dann fragt sie mich was ich machen würde wenn sie mich küsst und ich merke das von ihrer Seite der Kuss komplett ohne Gefühle ist? Ich sagte ihr dann ist es so, aber ich habe wenigstens den Kuss. Wir haben weiter ausgetragen, und sie sagt leise wie haben ein Zeitungsaustragen Date.
Ich glaube sie sagte es zu ihr. Dann sagte sie noch leise du willst mich wirklich zurück.

Als wir mit dem austragen fertig wahren haben wir uns noch auf dem Boden gesetzt und eine geraucht. Da hat sie mir noch mal alle Fehler von mir genannt, ich See meine Fehler ein und hatte in den zwei Jahren genug Zeit gehabt mich mit diesen auseinander zu setzen. Ich mache diese Fehler garantiert nicht noch einmal, zumal ich in diesen zwei Jahren durch die Hölle gegangen bin und das nicht noch einmal erleben möchte. Denn meine Liebe zu ihr ist unverändert wirklich sehr groß. Dann sagte sie noch mal, wenn ich dich jetzt küsse und dann blockiere was würdest du machen. Ich sagte nichts, aber ich habe dann wenigstens den Kuss. Sie hat mich dann geküsst. Für mich war das wie ein Gefühlsgeweitter. Der Kuss war unbeschreiblich. Ich habe gemerkt das es bei ihr allerdings nicht anders gewesen sein muss. Man merkt einfach das wenn man geküsst wird, wenn der kuss von der Gegenseite mit Gefühlen oder auch ohne Gefühle ist. Der Kuss war von ihrer Seite mit Gefühlen. Sie hat mich geküsst, dann abgelassen und sofort noch mal geküsst. Und wie sie mich nach den Kuss angesehen hat, der Blick hat mir alles verraten.
Am nächsten Tag sagte sie mir das sie keine Gefühle für mich hat, der Kuss hätte ihr nichts bedeutet außerdem sei sie vergeben.
Ich glaube das sie vor ihren Gefühlen zu mir weglaufen will. Das dies auch der Grund ist weswegen sie mit dem zusammen ist, das sie hofft mich dadurch zu vergessen. Denn ihr reden und handelt zeigt das sie noch viele Gefühle für mich hat.

Ich habe keine Erfahrungen mit Voodoo oder der gleichen. Ich weiß aich nicht ob es überhaupt funktioniert. Aber ich möchte diese Frau zurück haben, allerdings ihre derzeitigen blockarden behindern das wieder zusammen kommen. Deswegen weiß ich nicht ob ich einen Voodoo Zauber anwenden lassen soll.

Gibt es Erfahrungen damit, und ist dies denn möglich? Denn scheinbar würde ich ja damit nichts gegen ihren wollen machen, denn sie will, kann es aber nicht. Ich hatte mir überlegt Geld zu sparen und das dann mit voodo Hilfe durchzuführen. Bei mir ist es finanziell nicht gut dargestellt, da ich auch alleinerziehend bin. Aber ich würde versuchen das Geld zusammen zu bekommen, wenn es überhaupt möglich ist das man mit so einem Zauber was erreicht. Es gibt nämlich aich viele schwarze scharfe in diesem Bereich und im Internet finde ich keine erahrungsberichte darüber. Deswegen habe ich hier mal alles soweit geschildert um einfach mal euere Wahrnehmung darüber zu lesen, oder gegebenenfalls auch Erfahrungen zu Voodoo und vielleicht auch Vorschläge zu bekommen wo ich mich für so einem Zauber hinwenden kann. Wie gesagt Geld ist bei mir wirklich nicht viel da, ich müsste sparen und hoffe das es nicht all zu teuer wird, ich müsste dann schon zu einem der mich nicht über den Tisch ziehen möchte.

Vielen Dank das ihr euch die Zeit für meine Geschichte genommen habt.

Ich warte jetzt mal auf weitere Beiträge zu meinem Thema. Lg
 
Werbung:
Ich habe keine Erfahrungen mit Voodoo oder der gleichen. Ich weiß aich nicht ob es überhaupt funktioniert.

Dann ist die Frage, warum du danach suchst. Zumal die Chance, hierzulande echte Arbeit in dem Bereich zu erhalten, niedrig ist. Ich kenne Praktizierende im haitianischen Vodou - und die arbeiten nicht für 'nen Apfel und ein Ei.

allerdings ihre derzeitigen blockarden behindern das wieder zusammen kommen.

Woher weißt du das? Für mich sieht es eher so aus, dass du dir wünschst, es läge an irgendwelchen "Blockaden".

Bei mir ist es finanziell nicht gut dargestellt, da ich auch alleinerziehend bin. [...]Wie gesagt Geld ist bei mir wirklich nicht viel da, ich müsste sparen und hoffe das es nicht all zu teuer wird

Dann sollteste dir klar sein, dass du eigentlich andere Prioritäten hast und es ist besser, wenn du es lässt.
 
Dann ist die Frage, warum du danach suchst. Zumal die Chance, hierzulande echte Arbeit in dem Bereich zu erhalten, niedrig ist. Ich kenne Praktizierende im haitianischen Vodou - und die arbeiten nicht für 'nen Apfel und ein Ei.



Woher weißt du das? Für mich sieht es eher so aus, dass du dir wünschst, es läge an irgendwelchen "Blockaden".



Dann sollteste dir klar sein, dass du eigentlich andere Prioritäten hast und es ist besser, wenn du es lässt.



Ich habe geschrieben das ich sparen muss, wenn ich jemanden vorgeschlagen bekomme. Desweiteren wollte ich auch wissen ob es Erfahrungen in diesem Gebiet gibt.

Was die Blockaden angeht. Sie sagt selber das sie welche hat, außerdem sagt sie ja selber das sie noch was für mich empfindet. Allerdings Wiederkunft sie das immer, das sagt mir das sie alles verdrängen möchte
 
Werbung:
Ich habe geschrieben das ich sparen muss, wenn ich jemanden vorgeschlagen bekomme. Desweiteren wollte ich auch wissen ob es Erfahrungen in diesem Gebiet gibt.

Was die Blockaden angeht. Sie sagt selber das sie welche hat, außerdem sagt sie ja selber das sie noch was für mich empfindet. Allerdings Wiederkunft sie das immer, das sagt mir das sie alles verdrängen möchte


Habe ich Erfahrungen auf dem Gebiet, ja. Würde ich dir jemanden empfehlen - nein. Für mich sieht es so aus, als ob dein Liebesleben für dich wichtiger ist, als dein Leben insgesamt "auf der Reihe" zu haben. Praktisch ist es aber so, dass wenn du sonst noch andere "Baustellen" hast, dein Liebesleben ganz schnell wieder zerbricht und kein Ersatz für handfeste Lösungen ist.
Und zum zweiten Absatz: Achte mal weniger darauf, was Frauen sagen, sondern darauf, wie sie sich verhalten. Das ist meistens weitaus erhellender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben