"vollrasur" für die menscheit

R

returnofnowhere

Guest
mir ist eben aufgefallen das jener text welchen ich zuvor hier stehen hatte euch nützlich sein könnte

da habe ich ihn wieder gelöscht
 
Werbung:
oh danke...... tausend danke.. da haben wir ja alle nochmals wahnsinniges glueck gehabt... PUH

meinst den hat schon wer gelesen?? Man echt ich hoffe nicht... haette ja katastrophale konsequenzen, denn ich meine............. ( ach ja fast vergessen: *gg*)
 
Hallo east,

Verstehe doch, unser RON lässt eben gerne mit seinem unnachahmlichen Charme die Funken sprühen.

@RON:
Noch etwas Rasierschaum gefällig?
Und sind die Klingen auch scharf genug?

Sonst klappt es nämlich nicht mit der Rasur...
 
ReturnOfNowher? schrieb:
mir ist eben aufgefallen das jener text welchen ich zuvor hier stehen hatte euch nützlich sein könnte

da habe ich ihn wieder gelöscht
Das nennen wir in der Fliegersprache "Point of no return".
Vorsicht, Naßrasur!

Alles Liebe
Gerry
 
ReturnOfNowher? schrieb:
mir ist eben aufgefallen das jener text welchen ich zuvor hier stehen hatte euch nützlich sein könnte

da habe ich ihn wieder gelöscht


Da hab ich mich doch auch
noch verlesen...
ich dachte Intimrasur :megaphon: :schaf:

Aber eins ist doch völlig klar:
"Du hast völlig Recht!"

Karuna :jump4:
 
Werbung:
Hey RoN,

daß mir das ja nicht öfter vorkommt! :nono:

Ich meine, daß du für uns nützliche Texte ins Forum schreibst... :D
 
Zurück
Oben