Apps fürs Tablet

träumerlein

Mitglied
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
50
Ort
Wien
Hallo ihr!
Ich hab mir gerade mein erstes Tablet zugelegt und bin ganz begeistert davon und habs dauernd in der Hand. Jetz bin ich gerade fleißig am Apps ausprobieren und testen was nützlich (oder lustig) ist.
Wer von euch hat denn eines und was macht ihr alles damit? Nutzt ihrs eher in der Freizeit oder eher für praktische Dinge? Und welche Apps würdet ihr weiter empfehlen? Egal ob zur Unterhaltung oder nützliches für die Arbeit o.Ä., lasst mal hören.
 
Werbung:
surfen Poker spielen usw .

Am Tablet hast du vorwiegend Spiele genannt Jump and Run da gibts jede Menge einfach im Google Play topkostenlose Spiele anzeigen lassen .

Was auch groß im Laufne ist sind Rollenspiele dafür wird ein onlinezugang benötigt .

mfg
 
@waju: Ja, is schon klar, dass das passieren kann und hab auch eine Sicherheitssoftware installiert. Aber davon lass ich mir die Freude mal nicht verderben ;)
 
Also Tablet hab ich keins, aber IPhone.. da hab ich aber extrem viele Apps oben ;) Zu den Spaßigen gehören sicher die Spiele, oder auch dieses Katzen App wo die Katze einen roten Punkt sieht und wenn sie mit der Pfote draufdrückt schießt das Handy automatisch ein Foto ;) Geht natürlich am Tablet besser. Ansonsten viele News Apps, ein Schlaf-App (analysiert mein Schlaf), einige Gesundheitsapps (Zykluskalender etc.) und die nützlichen die man braucht, also das App meiner Bank, das vom Handyanbieter usw usw..
Welche Kategorie hättest du denn gern, dann kann ich dir mehr Tipps geben ;)
 
@mondkrähe: Ob Smartphone oder Tablet ist bei den meisten Apps ja egal. Hab zwar eines mit Android und keinen Apfel, aber viele gibts auch für beides oder zumindest was Ähnliches, entsprechendes.
Bei den Spielen hab ich schon vieles durchprobiert, manche sind schon ganz lustig für zwischendurch, manche werden aber auch recht schnell langweilig ;)
Ein paar sehr nützliche hab ich auch schon gefunden: zum Mails schreiben, evernote als Notizbuch, den Business Calender als Terminplaner, was zum Traffic im Auge behalten, etc.
Aber in dem Bereich bin ich durchaus auch für Tipps dankbar, gibt ja manchmal doch auch ganz praktische kleine Helfer. Erledigst du Bank-Sachen auch übers Handy? Machst du dir da Sorgen bezüglich Sicherheit und so? Obwohl, wenns am PC funktioniert, warum nicht auch am Tablet...
 
Ja,
wir haben damals...wir hatten ja nix.
Und nur drei Progamme in S/W.
Bei Wind und Wetter...jeden Tag...nich wie heute.
Da muß man schon mal... mit Drogen.
Und dann wundern die sich, wenn das Kind aufgeht, wie ein Hefe...
Aber dann kam ja Erobig...
Mit Jan von Da
 
Werbung:
Zurück
Oben