Apps fürs Tablet

WordPress ist sehr schön um Artikel zu verfassen die man veröffentlichen will und auch weitergeben will. Man kann auch Artikel nur für sich einstellen, weil gerade eine Idee kam oder man noch dran arbeiten will.
 
Werbung:
stimmt...die blödzeitung ist für den po....kommt nicht ins haus...!

die jugend von heute ist die elite von morgen...sie füllen bücher...dank der vielen apps.
*g*

reinsch*g* ich denke mal du bist da ein wenig klein...rückläufig!:trost:

reinsch war nicht groß, war eher klein
trotzdem glaubte er, einer der größte zu sein...
 
nun ja...dein intellekt;)übertrifft jeden zwergenwuchs...geht in dem fall auch ohne eine app.
*g*

Ich brauche keine Apps

Ich habe UBUNTU

sparkledesign-ubuntux.png
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es eine app für kids...die ich nur weiterempfehlen kann...Toca Hair Salon.

födert die kreativität...gleichzeitig wird dafür sorge getragen dass... das gegenseitige schnippeln unter einmalig abgesegnet werden kann...haare haben halt auch ihren reiz.
*g*
 
Werbung:
träumerlein;4354864 schrieb:
Hallo ihr!
Ich hab mir gerade mein erstes Tablet zugelegt und bin ganz begeistert davon und habs dauernd in der Hand. Jetz bin ich gerade fleißig am Apps ausprobieren und testen was nützlich (oder lustig) ist.
Wer von euch hat denn eines und was macht ihr alles damit? Nutzt ihrs eher in der Freizeit oder eher für praktische Dinge? Und welche Apps würdet ihr weiter empfehlen? Egal ob zur Unterhaltung oder nützliches für die Arbeit o.Ä., lasst mal hören.
ich habe welche über schminken u. shoppen für mein pc, weiß aber nicht ob des die auch für tablet gibt:kiss4:
 
Zurück
Oben