Facebook Account löschen

Facebook hat für mich seine Berechtigung und es kommt immer darauf an wie man es nützt wie halt mit vielen Dingen auf dieser Welt.

Rauche ich wenig kann es mir auch nicht schaden,
rauche ich viel schadet es mir.

Es kommt darauf an was ich bei Facebook schreib,
wird ja für immer gespeichert.
Worüber ich nur schmunzeln kann sind die Selfis die manche so posten,
ist manchmal echt an der grenze was die Jugend da so reinstellt.

Das ist halt meine Meinung was Facebook angeht.
 
Werbung:
Deine Meinung ist doch okay, waber was mir eben in der Hinsicht auch aufgefallen ist, gerade weil, fb alles speichert, werden solche Leute mit Rauschfotos usw. nicht rausgeworfen oder gemeldet, wenn man dagegen einfach nur an vielen Themen interessiert ist, und auch oft Lob anbringt, wird man gemeldet oder gesperrt oder was noch alles, da stimmt ja was nicht.
 
Nagut ich bin ja wegen mein Auto da drin und kann dadurch mit Leuten in Österreich und Deutschland schreiben.
Bin auch schon zu zwei Treffen - Hamburg und München - gefahren und konnte dadurch die Leute persönlich sehen.
 
Deine Meinung ist doch okay, waber was mir eben in der Hinsicht auch aufgefallen ist, gerade weil, fb alles speichert, werden solche Leute mit Rauschfotos usw. nicht rausgeworfen oder gemeldet, wenn man dagegen einfach nur an vielen Themen interessiert ist, und auch oft Lob anbringt, wird man gemeldet oder gesperrt oder was noch alles, da stimmt ja was nicht.


Und ich hatte nicht einmal ein Profilbild von mir drin und es ging.
 
Hut ab, ich bin aber jetzt nicht neidisch, ich finds schön das es auch Leute gibt die bei Fb Glück haben, aber es wird für mich wahrscheinlich immer ein Rätsel bleiben.
 
Bin zur Zeit ja nicht mehr soooo viel drin da ich mein Leben auf andere Dinge lenken muss.
Aber die Möglichkeiten sind echt genial.
Hatte für kurze Zeit zu jemanden in Holland kontakt,
lies diesen wieder fallen da ich die Sprache verlernd habe und sie zuwenig Deutsch kann.
Aber warum hast du wenig Glück bei fb?
 
Sorry, warum es so war wird nur Fb und der liebe Gott wissen, vielleicht war es ja ein himmlisches Zeichen, das ich dort rausgeworfen wurde, damit könnte ich leben, weil das begreife ich.:LOL:;)
 
Verzeih mir Sternenlicht333 ..... das Weltall ist sehr sehr groß oder.
Bloß wenn man alle Religionen auf dieser Welt betrachtet
so müssten beim betrachten all der Sterne am Himmel keine Sterne auf uns leuchten sondern Götter auf uns herunter scheinen und der gleichen.

Ich weiß etwas extrem betrachtet !!!!! :computer: :kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Wer von Euch hat schon mal seinen Facebook-Account gelöscht und ist nun nicht mehr dabei?
Warum habt ihr ihn gelöscht? Würdet Ihr in wieder löschen?
@all, die dabei sind: Warum habt Ihr ihn noch nicht gelöscht?

Ich habe meinen FB-Account vor c.a 3 Wochen zur Löschung in Auftrag gegeben per Support-Link den mir ein Freund gab. Ich würde das nie wieder tun, weil ich dort nie mehr einen erstellen würde. Ich erstellte ihn, weil mich einige Freunde vor 2 Jahren, darum baten aber Fb ist nichts für mich. Ich habe zwar dort einige Freunde aber das macht es für mich dort nicht viel "aushaltbarer".

Auf FB werden die ekelhaftesten Bilder und Schlagzeilen gepostet und ich bin leider hochsensibel und halte das psychisch nicht aus. Mir blieb da nichts andere übrig als dort meine "Segel zu streichen" und ob ich FB vermisse?

NEIN :sneaky: tue ich nicht, bin glücklicher ohne. ;)
 
Zurück
Oben