Zusammenrotten

Warum sind manche Menschen wie ein Wolfsrudel.Die sich die schwächsten suchen um sie zu "fressen"ohne erbarmen.Sind diese Menschen besser als andere oder einfach nur hilflos.Speziell am Internet fällts mir auf.Ist euch sowas auch schon aufgefallen.

ICH STEHE ZU MIR

Antwort = Angst ;)
 
Werbung:
irgendjemand hier im forum hat mal in einem anderen fred nen witziges beispiel gebracht
sinngemäß:
überlebt haben nur die die vom feuer aufgesprungen sind wenn der säbelzahntiger kam

gemeinschaftlich lässt sich schon leichter überleben und der (über)lebensdrang ist nach wie vor ein nicht unwesentliches grundmuster und als solches auch nichts verkehrtes.

was ich eher mit bedacht betrachten würde ist die eingangs geführte fragestellung, die eindeutig versucht aus der defensive zu feuern.
ist zwar ganz nett, aber hier ähneln sich kläger und angeklagte durchaus
 

dett ischn dromedar
getsmiley.php
*klugscheiss
 
irgendjemand hier im forum hat mal in einem anderen fred nen witziges beispiel gebracht
sinngemäß:
überlebt haben nur die die vom feuer aufgesprungen sind wenn der säbelzahntiger kam

gemeinschaftlich lässt sich schon leichter überleben und der (über)lebensdrang ist nach wie vor ein nicht unwesentliches grundmuster und als solches auch nichts verkehrtes.

was ich eher mit bedacht betrachten würde ist die eingangs geführte fragestellung, die eindeutig versucht aus der defensive zu feuern.
ist zwar ganz nett, aber hier ähneln sich kläger und angeklagte durchaus


der geheime Grund
warum ich den Posten als Oberpredigerinn
geschmissen hab:

Jünger/Meister
Gefangener/ Gefängniswärter
Opfer/Täter


alles die selbe Mischpoke:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben