Facebook Account löschen

Ich bin seit 2008 auf FB u. habe +- 2010 alle Freunde gelöscht mit denen ich in echt keinen Kontakt mehr habe. Da warens nur noch ein halbes Dutzend. Daraufhin den Account gelöscht. Ein knappes Jahr später zum Test wieder eingeloggt. Grosses Staunen dass die komplette Chronik wieder hergestellt war, nur die gelöschten Freunde nicht (ok für mich). Ja, u. da bin ich dann geblieben u. wieder einen neuen Freundeskreis aufgebaut. Tut mir auch nicht leid.

Frustrierend finde ich manchmal dass wenn ich was poste nur wenige drauf reagieren. Andererseits "like" ich auch nicht jeden "Blödsinn", von daher gleicht es sich aus.

Meine entferntesten Freundinnen habe ich auf 8.300 und 7.045 km. Erstere vor 2 Jahren zuletzt gesehen, letztere in den 90gern - u. mit dieser habe ich via PN guten Kontakt (zeitversetzt, versteht sich - ausser wir machen mal wieder die Nacht zum Tag :D)
 
Werbung:
Es ist sicherlich eine gute Idee über die Anzahl von Likes die zukünftige Nachfrage eines Produktes
ausfindig zu machen.

Ich finde es Schade und es ist typisch, dass die wunderbarsten Erfindungen wie Facebooks einfach nicht
ernst genommen werden, und meistens nur weil vernunftbegabte Säugetiere nur ich Ich im Kopp
haben, aber nicht weiterdenken, über den Rand des Ichs hinaus.
 
Lele5, ich wollte immer aufräumen, das heißt Seiten die mir nicht mehr gefielen entfernen.
Dazu musste ich sehr umständlich, in einen Bereich gehen, wo mir alle Seiten angezeigt wurden mit deren Profil, erst dort konnte ich mühsam aber erfolgreich, nicht mehr brauchbare Seiten entfernen.
Hätte ich es so gemacht wie am Anfang, wie von Fb beschrieben, hätte ich es gleich bleiben lassen können.
Weil wenn man so Seiten enffernt hat, waren sie beim nächsten mal wieder da.

Was mich ebenfalls gestört hat, war das ich als damaliger Maite Fan immer wieder auch schöne Beiträge entfernt bekam.
Irgendwann wurde ich trotz Lob an Maite gesperrt.
 
Was mich ebenfalls gestört hat, war das ich als damaliger Maite Fan immer wieder auch schöne Beiträge entfernt bekam.
Irgendwann wurde ich trotz Lob an Maite gesperrt.

Photos u. Videos von Personen reinsetzen, ob prominent od. nicht: wenn du getagt hast, bekommt derjenige eine Nachricht u. lässt das dann so, od. nimmt die Markierung weg, od. meldet es an FB. Bei Meldung kann ich mir vorstellen dass FB dir eine "Abmahnung" schickt. Bist du "Wiederholungstäter" u. derjenige der sich gestalkt fühlt meldet es immer wieder: Sperrung :(

Ich wollte 1x ein Video hochladen wo auch Bilder mit drin waren die nicht von mir sind. FB hat es sofort gemerkt u. das Hochladen verweigert, mit zusätzlich einer Mail an meine nicht-FB Mailadresse. Kommt daher dass an Bildern Daten dranhängen die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind, von einem Informatiker od. entsprechendem Kontrollprogramm jedoch gesehen werden. Ich habe dann Screenshots von den Bildern gemacht u. neu eingebunden :D. Klappte auch nicht wirklich, beim Hochladen fragte mich FB ob denn auch wirklich keine Fremddaten dabei wären? :( Vorsichtshalber das Hochladen abgebrochen, seufz. Tja, geistiges Eigentum sollte man nicht unterschätzen, das Netz sieht alles, wenn auch nicht immer sofort...

Übrigens, mein aktuelles Benutzerbildchen ist ein Ausschnitt aus einer eigenen Collage, mein pers. Eigentum.
 
Ich bin seit 2008 auf FB u. habe +- 2010 alle Freunde gelöscht mit denen ich in echt keinen Kontakt mehr habe. Da warens nur noch ein halbes Dutzend. Daraufhin den Account gelöscht. Ein knappes Jahr später zum Test wieder eingeloggt. Grosses Staunen dass die komplette Chronik wieder hergestellt war, nur die gelöschten Freunde nicht (ok für mich)
Dann hattest du dich nicht richtig gelöscht, sondern nur dein Konto deaktiviert.
 
Nein bei Maites Seite hatte ich nur kommentiert, nix mit Videos oder Bildern, mir wars dann zu blöd ich hab dann Maites Seite auch entfernt.
Auf manchen Seiten konnte man schreiben ohne gefällt mir geklickt zu haben, das fand ich allerdings sehr sonderbar.
 
Ich bin auch bei Facebook und hatte dort noch keine Probleme. Finde es praktisch dort mit Leuten Kontakt zu halten, mit denen man zur Schule gegangen ist. :)


LG Nefri
 
Also ich bin auch schon seit fast 5 Jahren dabei und es macht mir Spaß... Ich finde es toll, Schöne Dinge mit meinen Freunden zu teilen (und damit meine ich wirkliche Freunde, mit denen ich auch im echten Leben guten Kontakt habe).
Facebook ist für mich einfach eine neue Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu treten, und auch wenns nicht jeder gleich sieht, ich mags :)
LG
 
Werbung:
Ich kenne auch viele die keine Probleme damit haben, und nie hatten, wieso das so unterschiedlich ausfällt, keine Ahnung?
 
Zurück
Oben