Facebook Account löschen

Auf FB werden die ekelhaftesten Bilder und Schlagzeilen gepostet und ich bin leider hochsensibel und halte das psychisch nicht aus.
Kommt immer darauf an, mit wem man sich vernetzt und welche Seiten einem gefallen. Ich habe keine Ahnung, wo hochsensible Leute ihre Likes so setzen, aber in meiner Timeline gibt es keine ekelhaften Bilder oder Schlagzeilen, und ich bin seit Jahren recht aktiv bei FB.
 
Werbung:
ich las irgendwo, daß man seinen Account dort nicht selbst löschen kann, ja, daß es fast unmöglich ist, dort gelöscht zu werden.
Hallo, liebe Sibel aus der Vergangenheit! :winken5:Selbstverständlich lassen sich Accounts komplett löschen. Über Google findet man den Link sofort, und Facebook diskutiert auch nicht groß herum. Einziger Haken: Dein Profil wird erst nach vier Wochen gelöscht. Loggst du dich in dieser Zeit versehentlich noch einmal ein, widerrufst du den Löschauftrag und musst von vorne anfangen.
 
Hallo, liebe Sibel aus der Vergangenheit! :winken5:Selbstverständlich lassen sich Accounts komplett löschen. Über Google findet man den Link sofort, und Facebook diskutiert auch nicht groß herum. Einziger Haken: Dein Profil wird erst nach vier Wochen gelöscht. Loggst du dich in dieser Zeit versehentlich noch einmal ein, widerrufst du den Löschauftrag und musst von vorne anfangen.
Ach, mir ist das eh schnurz, ich habe mich nie bei Facebook angemeldet...soviel ich aber weiß, ist es noch nicht soo lange möglich, sich wieder von Facebook abzumelden...

Sibel, mitten in der Gegenwart.
 
Werbung:
Kommt immer darauf an, mit wem man sich vernetzt und welche Seiten einem gefallen. Ich habe keine Ahnung, wo hochsensible Leute ihre Likes so setzen, aber in meiner Timeline gibt es keine ekelhaften Bilder oder Schlagzeilen, und ich bin seit Jahren recht aktiv bei FB.

Leider posteten dort auch meine Freunde sowas und ich stellte zwar schon alles auf filtern dort ein, aber irgendwie "rutschten" immer solche Abscheulichkeiten dort den Filter, wenn z.b etwa verlinkt oder rezitiert worden ist. Auch in den Gruppen war es nie komplett ausschliessbar, dass diese Sachen "durchsickerten".
 
Zurück
Oben