1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zusammenrotten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von silent, 30. März 2011.

1. silent

silent Mitglied

Werbung:
    Warum sind manche Menschen wie ein Wolfsrudel.Die sich die schwächsten suchen um sie zu "fressen"ohne erbarmen.Sind diese Menschen besser als andere oder einfach nur hilflos.Speziell am Internet fällts mir auf.Ist euch sowas auch schon aufgefallen.

ICH STEHE ZU MIR

2. Coldmirror

Coldmirror Mitglied

Nenn mal ein Beispiel.

3. silent

silent Mitglied

4. corason

corason Neues Mitglied

Dass ist mir leider nicht nur im Internet aufgefallen ,das begegnet einem leider auch im realen Leben des öfteren.Ich denke aber ein Mensch der in sich mit sich zufrieden ist muss sich nicht einem Rudel anschließen und andere klein machen ,er kommt mit seinem Leben auch ohne Rudel zurecht :)

5. Coldmirror

Coldmirror Mitglied

6. Schuggi

Schuggi Mitglied

Werbung:
    Cyber-Mobbing

Meinst du sowas in der Richtung?

7. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Fressen und gefressen werden!

8. peterle

peterle Aktives Mitglied

isch komm in deine hood und mach düsch kaputt :D

ein freund sagte mal dazu: hundeehre

im grunde gehört es allem anschein nach zum menschen
    sei es nun auf die scheinintelligente art oder auf die

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  9. Shania

Shania Guest

was willst du eigentlich mit deinen unterschwelligen angriffen sagen?

du hast offenbar probleme mit einigen usern hier....dafür gibts einen sehr guten tipp (sogar gratis): versuch es mal mit der ignorier funktion. das soll wahre wunder wirken :tomate:

10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Internet-Mobbing ist eigentlich relativ harmlos im Vergleich zum Mobbing was einem z.B: als Kind in der Schule passieren kann.
    Man kann im Web jederzeit verschwinden, es wird nicht auch noch körperlich gemobbt. In die Schule musste man jeden Tag gehen, und eine echte Fluchtmöglichkeit gab es nicht. Als kleines Kind (vor allem in der Grundschule) habe ich mich teils hinter Mülltonnen oder auf Toiletten während
    der Pause versteckt. Viel geholfen hat das natürlich nicht. Ich will nicht sagen, dass das Internet harmlos ist, aber I-Net-Mobbing ist meiner Ansicht nach nicht das Problem, was in dieser Hinsicht besondere Aufmerksamkeit bekommen müsste. Es ist allerdings so, dass Mobbing übers Internet mehr auffällt, weil man die Spuren trotz Anonymität nicht so einfach verwischen kann.

LG PsiSnake

Diese Seite empfehlen