Apps fürs Tablet

Werbung:
Leckere Idee, reinsch,

Sanostol holen aus Nostalgie, eine ganze Flasche und die dann genüßlich vor dem Laden ansetzen...
 
*** Ich habe einige Beiträge entfernt. Unter anderem auch wieder einmal einen Hotlink. Es wurde hier bereits mehrfach darauf hingewiesen, daß das Einfügen von Bildern anderer Seiten per Hotlink dem Forenbetreiber teuer zu stehen kommen kann /auch wegen Copyrightverstoßes). Ich bitte dringend darum, das NICHT mehr zu praktizieren. ***
 
...nur Telefon mit Wählscheibe

heutzutage geht gar nichts mehr ohne die lieben apps...die kids müssen ab dem ersten lebensjahr lernen wie man die technik händelt...mit integriert das tablet handy pc player etc ppp....denn in der kita ist es eine selbstverständlichkeit dass die kleinen zumindest das starterpaket kennen*g*...mit fremdeln in der materie...aber hallo in welcher zeit leben wir denn!!

also reinsch;)lass mal das zeitungsklopapier von früher am nagel an der wand...tempo dass vierlagige ist angesagt.
*g*
 
heutzutage geht gar nichts mehr ohne die lieben apps...die kids müssen ab dem ersten lebensjahr lernen wie man die technik händelt...mit integriert das tablet handy pc player etc ppp....denn in der kita ist es eine selbstverständlichkeit dass die kleinen zumindest das starterpaket kennen*g*...mit fremdeln in der materie...aber hallo in welcher zeit leben wir denn!!

also reinsch;)lass mal das zeitungsklopapier von früher am nagel an der wand...tempo dass vierlagige ist angesagt.
*g*

Ihr quält die Kinder schon im Hort?
Kein Wunder.
Dat wird nix.
Wenn schon keine Bücher mehr, dann wenigstens aufm Klo die BLÖD-Zeitung.
So viel wird man ja wohl noch verlangen können.

Nee, nee, nee. Die Jugend von heute.
Das hätten wir uns früher so nich erlaubt.
 
Werbung:
Ihr quält die Kinder schon im Hort?
Kein Wunder.
Dat wird nix.
Wenn schon keine Bücher mehr, dann wenigstens aufm Klo die BLÖD-Zeitung.
So viel wird man ja wohl noch verlangen können.

Nee, nee, nee. Die Jugend von heute.
Das hätten wir uns früher so nich erlaubt.

stimmt...die blödzeitung ist für den po....kommt nicht ins haus...!

die jugend von heute ist die elite von morgen...sie füllen bücher...dank der vielen apps.
*g*

reinsch*g* ich denke mal du bist da ein wenig klein...rückläufig!:trost:
 
Zurück
Oben