verzweifelt

In meinem Blatt hat Stern den Exfreund als den Bären identifiziert. Ich sehe das anders dass der HM hier der Bär ist. Aber mich verunsichert hier das Buch neben dem Herren. Das Buch habe ich gelernt, neben einer Personenkarte ist immer ein unbekannter Mensch. Gleichzeitig stehen aber die Wege im Haus des Bären und daneben das Buch. Sind das zwei unbekannte Männer oder alles nur mein Exfreund? Könnt ihr mir bitte bei meinen Fragen weiterhelfen ? Tausenden Dank !!!!

Soul

Der Bär steht ja meist für den Ex oder eventuell auch die Wolken, wenn dein EX gleichzeitig noch dein Herzensmann ist, dann wäre er ja in den Fragen mit einbezogen worden und dann hätte man sagen können er ist der HM. Oftmals spiegeln oder KK sich Bär und HM Oder HM liegt im Haus vom Bär und der Bär im Haus vom HM das ist dann für mich der Hinweis das es ein und die selbe person sein könnte, das ist für mich hier in dem Blatt nicht der Fall. Und das liegt ja in den Gedanken von dem Mann hier und das im Hause der Wolken und die Wolken dran, das heisst einfach das für mich da da jemand geheime Ängste im Kopf hat, die das Leben brtreffen, der Baum liegt ja dabei, und weil der Baum im Sag liegt, könnte es sein, geheime ängste wegen stillstand im Leben oder einer phase die im Leben zu ende geht. Oder einfach so durcheinander zu sein, durch eine Lebensphase die zu ende geht und nicht wissen wie es weiter gehen soll.

lg stern
 
Werbung:
Danke für deine genaue Ausführung, liebe/r Stern!

Der Bär steht ja meist für den Ex oder eventuell auch die Wolken, wenn dein EX gleichzeitig noch dein Herzensmann ist, dann wäre er ja in den Fragen mit einbezogen worden und dann hätte man sagen können er ist der HM. Oftmals spiegeln oder KK sich Bär das habe ich noch nicht gekannt. und HM Oder HM liegt im Haus vom Bär und der Bär im Haus vom HM das ist dann für mich der Hinweis das es ein und die selbe person sein könnte, das ist für mich hier in dem Blatt nicht der Fall. Und das liegt ja in den Gedanken von dem Mann hier und das im Hause der Wolken und die Wolken dran, das heisst einfach das für mich da da jemand geheime Ängste im Kopf hat, die das Leben brtreffen, der Baum liegt ja dabei, und weil der Baum im Sag liegt, könnte es sein, geheime ängste wegen stillstand im Leben oder einer phase die im Leben zu ende geht. Oder einfach so durcheinander zu sein, durch eine Lebensphase die zu ende geht und nicht wissen wie es weiter gehen soll. Der letzte Abschnitt trifft auf mich zu. Leider.

lg stern

Dankesehr !


Soul
 
Die liegt aber nicht in deinem Kopf, sondern der Herr, ich hab so langsam das gefühl hier ist eine männliche person mit der du einen guten kontakt hast, die leidet so im stillen mit dir.....
 
Die liegt aber nicht in deinem Kopf, sondern der Herr, ich hab so langsam das gefühl hier ist eine männliche person mit der du einen guten kontakt hast, die leidet so im stillen mit dir.....

Ach ich verstehe. Ich dachte das bezieht sich auf mich. Vielleicht muss ich mir angewöhnen besser zu lesen 'lol' Nein, im Moment fehlt mir leider niemand ein. Danke sehr dass du dir so viel Zeit für mein Blatt genommen hast, Stern. Sehr lieb von dir.

Ich denke wenn ein neuer nicht in einem halben Jahr kommt dann vielleicht nächstes Jahr. Mein Problem ist nicht dass ich UNBEDINGT eine neue Partnerschaft brauche sondern dass mit ihr sich auch wieder mein Freundeskreis füllt und ich mich nicht mehr so alleine fühle und als das dritte Rad am Wagen. Ich denke diese Probleme haben hier viele aber manchmal ist es ganz gut darüber zu schreiben und das loszuwerden.
 
Werbung:
so ...hier du möchtest deine innerliche seite vorwährts bringen du möchtest deinen gefühlen einen ruck geben. momentan ist alles ein bisschen scher entscheidungen treffen, der trab zur sicherheit wieder ist erschwert. ich denke du mußt dich aufraffen und dir sagen 'das mache ich jetzt das wird wieder' das ist manchmal gar nicht so einfach! rede mit einer frau, die liegt eh da gespräche mit ihr bringen dich zu veränderung. weißt du da jemanden? es könnte auch durch umwege wieder zur veränderung kommen! möglicherweise mußt du einfach nur selbst ein paar umwege gehen! soooo schlimm sieht es nicht aus ;)
 
Zurück
Oben