verzweifelt

Mein Blatt frustriert mich im Moment wirklich sehr. Es gibt zur Zeit niemanden in meinem Herzen. Der einzige Mann, der es sein könnte, wäre mein Expartner. An dem ich vielleicht noch festhalte. Und diese "Treue" zu ihm ist nicht richtig. Wenn ich aber rössele, sehe ich zwischen uns eine sexuelle Verbindung, Untreue, was aber nicht wahr ist. In der Mitte sehe ich ein Verletztes Herz. Einsamkeit ist wieder mal angesagt.
 
Werbung:
Sei nicht so niedergeschlagen; ich finde das Blatt gar nicht mal so schlecht. Das aktuell dein Herz verletzt ist, ist wohl nicht zu übersehen ;) , aber ich erkenne auch, dass Du aktuell Deine Sehnsüchte nicht wahrnehmen willst, vielleicht unterdrückst? Wegen Deiner Verletztheit vielleicht, die Dich somit blockiert? Zudem erkenne ich, wie im Wesentlichen Dein eigener innerer Zwiespalt Dich aktuell noch in die Isolation treibt. Aber Du kannst Bewegung in die Sache bringen ...
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung und bitte um Entschuldigung, wenn ich daneben liege, aber ich fände es interessant, wenn noch mehr Leute was beisteuern würden, denn ich habe das Gefühl, Dein aktueller innerer Zustand blockiert Dich im Finden der positiven Aspekte der Legung.

VLG
Regulus
 
Hallo Soulpeace,ich habe dir ein großes Blatt gelegt mit der Frage: Wie geht es in den nächsten 6 Monaten in Soulpeace Leben weiter?






Blickrichtung : Bär schaut nach links, Hund schaut nach links,Kind nach links,Buchrücken nach links, männliche HP nach rechts,Anker nach links,Fuchs nach rechts,Reiter nach rechts,Storch nach links,weibliche HP nach links,Mäuse knabbern nach links,Schiff fährt nach rechts

Ich hoffe das du dich in den Kartenbild ein bißchen wieder erkennst :) LG von Goldfee ;)

Du bist zur Zeit nicht wirklich bereit dich zu binden, der Brief zeigt das du eher "oberflächlicher" und verrübergehend" eingestellt bist. In deinem Kopf das Misstrauen und daher Rückzug. Herr-Anker-Fuchs, sagt mir es ist der falsche Zeitpunkt an einem Mann festzuhalten, sprich in eine festere Beziehung zu gehen. Der Wunsch nach Beziehung ist da, aber die enttäuschung und die Verletzung in deinem Herz sind noch nicht ganz verheilt. Du empfindest zur Zeit jede Entscheidung als Belastend, das zeigt Kreuz in Hause Wege und Wege in Haus Bär sagt, dir fehlt das Selbstvertrauen und die stärke im Moment. Deine Wünsche wirst du mit viel Bemühungen (sprich verarbeitung der Altlasten) Erreichen. Schiff Haus Kreuz Sonne Haus Schiff. Gib dir noch was Zeit, du musst erst lernen Grenzen zu setzen und nicht so viel zu Geben. Denn Turm Fuchs sagt auch Vorsicht Grenzen setzten und das vor allem im Liebesbereich. Weil Sarg in Haus Turm, sagt mir, dass du so ziehmlich keine setzte. Du bist auf dem richtigen Weg. Die Verletzungen in der Vergangenheit und Entscheidungen die du jetzt triffst, bringen dich auf den weg des neuanfangs und dann kommt die Erfüllung durch Verarbeitung und Gespräche.

LG Stern
 
Sei nicht so niedergeschlagen; ich finde das Blatt gar nicht mal so schlecht. Das aktuell dein Herz verletzt ist, ist wohl nicht zu übersehen ;) , aber ich erkenne auch, dass Du aktuell Deine Sehnsüchte nicht wahrnehmen willst, vielleicht unterdrückst? Wegen Deiner Verletztheit vielleicht, die Dich somit blockiert? Zudem erkenne ich, wie im Wesentlichen Dein eigener innerer Zwiespalt Dich aktuell noch in die Isolation treibt. Aber Du kannst Bewegung in die Sache bringen ...
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung und bitte um Entschuldigung, wenn ich daneben liege, aber ich fände es interessant, wenn noch mehr Leute was beisteuern würden, denn ich habe das Gefühl, Dein aktueller innerer Zustand blockiert Dich im Finden der positiven Aspekte der Legung.

VLG
Regulus

Lieber Regulus,

ich nehme schon meine Sehnsüchte wahr, aber sie machen mir einfach so große Angst. Zur Zeit, so glaube ich ist das auch mein Problem, dass mich die Angst so blockiert. Mich überkommt immer ein Gefühl dass da immer die falschen Männer an mich geraten. Ich glaube dass das meine Angst noch verstärkt. Eine Freundin sagt immer ich solle mir endlich wieder jemanden suchen. Dazu habe ich Gelegenheit wenn ich nach langer Zeit wieder ausgehe. Aber ich brauche immer so eine Aufwärmphase weil das Vertrauen demoliert ist. Ich denke mein Problem ist, dass ich locker und kontaktfreudiger werden muss. Aber so eine bin ich nicht. Ich meine dass ein neuer Freund nicht all meine Probleme lösen kann aber wenigstens ein paar. Dass mein jetziges Leben zumindestens wieder eine Kurve kriegt. Ich befürchte am aller meisten, dass ich lange lange Zeit alleine bleiben werde. So 3,4,5 Jahre, ohne dass sich etwas tut. Ich komme ja jetzt schon nicht klar damit.

Soul
 
Du bist zur Zeit nicht wirklich bereit dich zu binden, der Brief zeigt das du eher "oberflächlicher" und verrübergehend" eingestellt bist. In deinem Kopf das Misstrauen und daher Rückzug. Herr-Anker-Fuchs, sagt mir es ist der falsche Zeitpunkt an einem Mann festzuhalten, sprich in eine festere Beziehung zu gehen. Der Wunsch nach Beziehung ist da, aber die enttäuschung und die Verletzung in deinem Herz sind noch nicht ganz verheilt. Du empfindest zur Zeit jede Entscheidung als Belastend, das zeigt Kreuz in Hause Wege und Wege in Haus Bär sagt, dir fehlt das Selbstvertrauen und die stärke im Moment. Deine Wünsche wirst du mit viel Bemühungen (sprich verarbeitung der Altlasten) Erreichen. Schiff Haus Kreuz Sonne Haus Schiff. Gib dir noch was Zeit, du musst erst lernen Grenzen zu setzen und nicht so viel zu Geben. Denn Turm Fuchs sagt auch Vorsicht Grenzen setzten und das vor allem im Liebesbereich. Weil Sarg in Haus Turm, sagt mir, dass du so ziehmlich keine setzte. Du bist auf dem richtigen Weg. Die Verletzungen in der Vergangenheit und Entscheidungen die du jetzt triffst, bringen dich auf den weg des neuanfangs und dann kommt die Erfüllung durch Verarbeitung und Gespräche.

LG Stern

Guten Tag Stern !

Danke ! Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Wau, ich bin wirklich begeistert. Ich befürchte dass ich noch laaange Zeit so alleine bleiben werde bevor sich etwas ergibt. Mein Blatt zeigt nur meinen Exfreund keine neue Liebe. Keine neue Partnerschaft. Ein großes Blatt hat aber die Gültigkeit von ungefähr 2-3 Jahren. Das bedeutet dass ich noch damit rechnen kann so lange alleine zu bleiben.

Soul
 
Guten Tag Stern !

Danke ! Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Wau, ich bin wirklich begeistert. Ich befürchte dass ich noch laaange Zeit so alleine bleiben werde bevor sich etwas ergibt. Mein Blatt zeigt nur meinen Exfreund keine neue Liebe. Keine neue Partnerschaft. Ein großes Blatt hat aber die Gültigkeit von ungefähr 2-3 Jahren. Das bedeutet dass ich noch damit rechnen kann so lange alleine zu bleiben.

Soul


Nein, du du wirst nicht so lange alleine sein. Es kommt drauf an wie schnell du verarbeitest. Und ich meine gelesen zu haben, das dein blatt hier auf die nächsten 6 monate begrenzt ist. Nix 2-3 Jahre :). Kopf hoch!!! das wird wieder.

Ganz lieben Gruss
Stern
 
Hab noch was, guck mal die Eckkarten, der Wunsch nach deinem Ex-Freund ist dein Rückzug aus der Öffentlichkeit. Und Reiter in Haus Park heisst du musst wieder aktiver raus gehen, dich unter Leute bringen. Ring in Haus Anker zeigt einfach das du noch nich los gelassen hast und da dran arbeiten solltest. Denn der Bär liegt ja noch in der Zukunft das heisst auch er ist einfach noch da, nicht abgehakt. Aber der neue Mann wird kommen musst nur gucken wie weit du dann schon bist und dich drauf einlassen kannst.
Denke in den Winter Monaten.

LG Stern
 
Nein, du du wirst nicht so lange alleine sein. Es kommt drauf an wie schnell du verarbeitest. Und ich meine gelesen zu haben, das dein blatt hier auf die nächsten 6 monate begrenzt ist. Nix 2-3 Jahre :). Kopf hoch!!! das wird wieder.

Ganz lieben Gruss
Stern

Danke Stern! Ich habe es gerade gelesen, dass das Blatt für ein halbes Jahr gültig ist. Kann man das so genau sagen also dass man die Ereignisse wirklich für diese Zeitspanne eingrenzen kann oder sagt das Blatt nur meinen aktuellen Stand aus. Kann im Blatt irgend etwas anderes drinnen stehen wenn ich zum Beispiel in einem Monat neu auflege? Das interessiert mich wirklich sehr.

Soul
 
Werbung:
In meinem Blatt hat Stern den Exfreund als den Bären identifiziert. Ich sehe das anders dass der HM hier der Bär ist. Aber mich verunsichert hier das Buch neben dem Herren. Das Buch habe ich gelernt, neben einer Personenkarte ist immer ein unbekannter Mensch. Gleichzeitig stehen aber die Wege im Haus des Bären und daneben das Buch. Sind das zwei unbekannte Männer oder alles nur mein Exfreund? Könnt ihr mir bitte bei meinen Fragen weiterhelfen ? Tausenden Dank !!!!

Soul
 
Zurück
Oben