Hysterische Schreie in der Nacht

Zitat:Sehe ich komplett anders, gerade bei Alpträume
erinnerst du dich mit Schrecken detailliert nach dem Wachwerden daran.


Wenn du dich sonst auch nicht an Träume erinnerst, dann muss das wohl nicht unbedingt so sein.

Außerdem finden AKEs meist in einem eher bewussten Zustand statt, sie sind nicht wie Träume an die man sich nicht erinnert. Man kann bewusst entscheiden, wo man hin"fliegt" usw.

Zitat:Komisch wäre ja dann auch, wieso Olivia dann sich mit ihrem Mann abgewechselt hat und eine Zeitlang als Erste losschrie

Wo schrieb sie das? Habe ich jedenfalls nicht so gelesen. Ich denke nicht, dass sie irgendwas damit zu tun hat, außer dass sie davon aus dem Schlaf gerissen wird (und eventuell außer der Möglichkeit, dass er unbewusste Ängste entwickelt wenn er in der Nähe einer anderen Person schläft)
 
Werbung:
Zitat: Danke für deine Einschätzung PsiSnake! Aber ich denke auch nicht wirklich, dass es "normale" Alpträume sind in solchen Situationen, denn wenn er einen Alptraum hat, verhält er sich anders.

Nein, es hört sich ja auch nach einem schlimmen Alptraum an, der möglicherweise auf irgendwelchen größeren realen Ängsten und/oder Erfahrungen beruht.

Wenn es an Intensität abnimmt kann es aber sein, dass es unbewusst immer besser verarbeitet wird/wurde.
 
Danke für deine Einschätzung PsiSnake! Aber ich denke auch nicht wirklich, dass es "normale" Alpträume sind in solchen Situationen, denn wenn er einen Alptraum hat, verhält er sich anders.

Sabsy: was ich auf jedenfall sagen kann, ist dass wir eine sehr intensive Verbindung haben. Oft leider auch zu intensiv, da es wirklich schon öfter vorgekommen ist, dass ich unbewusst gewisse Gefühle verdränge die er dann abbekommt ...

:D das dachte ich mir, schrieb ich dir ja gerade :umarmen:
nichts verdrängen- versucht euch vllt noch mehr über jeden Pups auszutauschen...
da ist ja die kleine Lösung schon...
ihr wachst noch intensiver zusammen...
deshalb wird es auch schon von alleine immer weniger...
2 Seelen im gleichen hohen Energie- Schwingungsfeld ♥
das benötigt eine Zeit bis es im gleichen Takt rund schwingt :D
ich wünsche euch gaaanz viel Freude und weiterhin so viel Liebe
wo soviel Liebe schwingt kann man es auch manchmal kaum fassen/ aushalten
da muss man vllt schonmal auch schreien um es zuentladen :lachen:
 
Werbung:
Mir passieren solche Schreie auch manchmal, das ist psychisch, wenn man Ängste hat sich ohnmächtig fühlt, und nicht damit klar kommt, allein das ich das weiß, lässt es besser werden.;)

Bitte auch hier nicht das Thymusklopfen nicht vergessen, ist sehr wichtig, es hilf wirklich sehr gut.
 
Zurück
Oben