verzweifelt

soulpeace

Mitglied
Registriert
26. September 2009
Beiträge
39
Guten Tag!

Ich habe mich heute hier seit langer Zeit wieder gemeldet weil ich von irgend jemandem auf hilfe hoffe. Ich komme zur zeit mit meinem Leben so gar nicht klar. Es will irgendwie nichts vorwärts gehen. Am liebsten würde ich gerne aus dem Alltagstrott ausbrechen doch ich schaffe es nicht. Ich habe mir mehrere kartenblätter gelegt doch sie verwirren mich nur noch mehr. Ist vielleicht igendjemand hier so nett um mir ein Kartenblatt ins forum zu stellen? ich kann auch schon etwas selber deuten. gibt es hier vielleicht jemanden der mir helfen kann, damit ich meinem problem ein wenig näher kommen kann ?

Ach ja stimmt, eine genaue Frage! Ich habe derzeit Probleme mit der Liebe und mit meinem Freundeskreis. Ich bin solo und auch etwas misstrauisch der Männerwelt eingestellt (schlechte Erfahrungen). Da gibt es schon einige Männer die Interesse hätten aber es hat bei mir noch nicht so gefunkt. Außerdem brauche ich eine "Aufwärmphase", wenn ich jemanden kennen lerne, der mich interessiert. Und leider kommen viele an, die mich kein bisschen ansprechen. Mein anderes Problem ist, dass ich mich in meinem Freundeskreis nicht so sehr verstanden fühle. Die meiste Zeit bin ich einsam. Das sind meine "Probleme", aus denen ich nicht herausschaffe und alles dreht sich endlos im Kreis.

Soul
 
Werbung:
,,,
,,,
,,,[/QUOTE]

Hallo du
ich habe dir jetzt mal gelegt.
Ich habe mit der roten Eule und der Reihe nach gelegt.

Also ich fange mal mit dem Deuten an:
Vor dem Kreuz ist der Reiter. Derzeit bewegt sich nicht viel bei dir. Erliegst du einem Stillstand? Es tut sich nichts.
Nervlich scheint es dir auch nicht so gut zu gehen (Mond-Fische) bist du manchmal ein bisschen depressiv? Kann das sein?
Da liegt auch noch eine gute Freundin, die dir mit Rat zur Seite steht. Hast du eine gute Freundin? Du solltest dich vielleicht wirklich mehr auf Gespräche einlassen. Würde dir gut tun und eine positvie Veränderung wäre möglich.
Das ist jetzt mal aus dem Bauch heraus geschrieben.
Vielleicht schreiben ja noch die anderen etwas dazu.

LG Mahoney
 
Hi Mahoney!

Danke für's Blatt. Ich bin etwas deprimiert, nicht depressiv, wenn ich alleine bin. Manchmal. Da gibt es schon eine Freudin, mit der ich aber auch nicht über alles rede.
Du hast die Sache aber gut überblicken können. Danke dafür.

Ich sehe folgendes zu dem Bild. Meine Gedanken drehen sich sehr viel um meine Psyche, wieso es im Moment so kompliziert für mich ist. Mehr Aktion in Sachen Gespräche kann vielleicht eine Veränderung bei der Situation herbeiführen. Das Kreuz ist ja ein Zeichen für Karma und Belastung. Stimmt.

Ist es eigentlich als Neuling zu viel verlangt, wenn ich dich um eine große Legung bitte? Natürlich möchte ich genauso deuten. Vielleicht komme ich zu der Ursache meiner Probleme näher. Ach ja, danke noch mals fürs Bild einstellen.
 
Ich habe doch geschrieben, dass ich der Reihe nach gelegt habe. Ich habe auf die Frage gelegt, warum sie mit ihrem Leben nicht klarkommt.

Das andere habe ich erst später gelesen, da habe ich die Legung aber schon gemacht.
 
mahoney auf welche frage hast'n gelegt? auf die freundesache oder die liebe?
und bitte die reihenfolge mit angeben, danke =)

Ich denke, sie hat ein allgemeines Blatt zu meinem momentanen Problem gelegt. Sie hat meine Situation ja sehr gut erkannt. Im Bild liegen auch noch die Wege. Vielleicht heißt die Reihe, dass ich mir Gedanken darüber mache, welchen Weg ich noch einschlagen kann, damit es zu einer Veränderung kommen kann Weg/Reiter/Storch.

Ich denke mein Problem ist einfach diese Einsamkeit die mich überkommt. Es sind so viele in einer Beziehung, mein gesamter Freundeskreis. Da fühle ich mich wie das dritte Rad am Wagen. Und wenn ein Mann kommt, der mich interessiert, wenn er nun kommt, werde ich leicht nervös. Vermutlich weil ich den Männern skeptisch gegenüberstehe. Ich glaube, ich kann der Liebe nicht mehr so vertrauen. Ich denke das ist auch ein Problem das ich beseitigen muss. Aber das ist nicht so leicht.

Soul
 
Darf ich bitte noch einmal fragen ob mir jemand ein großes Blatt einstellen möchte? In meiner "Blauen Eule" fehlen exakt 3 Karten. Wäre bitte jemand so lieb? Ihr braucht auch nicht deuten.

Soul
 
Hallo Soulpeace,ich habe dir ein großes Blatt gelegt mit der Frage: Wie geht es in den nächsten 6 Monaten in Soulpeace Leben weiter?






Blickrichtung : Bär schaut nach links, Hund schaut nach links,Kind nach links,Buchrücken nach links, männliche HP nach rechts,Anker nach links,Fuchs nach rechts,Reiter nach rechts,Storch nach links,weibliche HP nach links,Mäuse knabbern nach links,Schiff fährt nach rechts

Ich hoffe das du dich in den Kartenbild ein bißchen wieder erkennst :) LG von Goldfee ;)
 
Hallo Goldfee!

Danke für das Blatt. Mir sprang soeben der Fuchs ins Blickfeld. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das denn noch mein Expartner ist. Ich schaue mir kurz die Häuser an und schrebe etwas dazu. Ich finde nicht, dass das gut aussieht für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben