Verzichte auf dein Leben ...

Werbung:
Damit brauch ich jetzt, mit 28 (oder 37), auch nicht mehr anfangen. - Ich denk gerade darüber nach noch, danke.
ich war 49 jahre und habe es noch mal geändert,es ist nie zu spät.mensch du hast das leben noch vor dir,bei so einer einstellung wird mir schlecht.tu was für dich,die anderen werden es nicht tun.sag mal bist du soltat,das andere über dich bestimmen wie über eine marionette?
 
Weiss ich auch nicht, ist schon Vergangenheit, was ich da geschrieben hab. Mich ärgert eigtl. nur, dass ich Saturn immer noch in meinem Zeichen hab, was alles so schwierig gemacht haben soll, + ich find nix dazu, wie lange noch. ;)

Beschwer dich nicht jetzt bei einem Planeten,
Transite werden von uns gelebt, entweder wir folgen den Energien, haben keine Probleme,
oder wir weigern uns Entwicklungen zu machen, dann wirds schwierig.

Saturn ist auch der Entwicklungsplanet schlecht hin, soviel wie ein Stück weit erwachsen werden angesagt,
Wenn er jetzt im Schützen ist und du Schütze bist dann ist wohl deine Aufgabe an deinem Sein und Leben zu arbeiten, mehr Verantwortung zu übernehmen.
Und abwarten bringt nur nur ein, das beim nächsten Übergang des Saturn , der ganz sicher bald wieder kommt, es noch schlimmer wird.

Ist so, als wenn ein Berg voll Steine vor dir liegt.
Trägst du jetzt nicht ein paar Steine ab von diesem Berg, wird etwas später der Berg in doppelter Größe vor dir stehen und du noch mehr Probleme wälzen dürfen.

Der Saturn ist noch bis einschließlich Dezember 2017 im Schützen.
 
Werbung:
heißt das nun, dass alle im sonnenzeichen schütze geborenen durch saturn beeinflusst werden?

In gewisser Weise nur, Saturn prüft halt ob noch alles in Ordnung ist.
Und er steht im Schützen,
Saturn in Schütze Wenn ich mir aktuell ansehe, welches Thema die Medien beherrscht, so ist es der Umgang mit Menschen, die auf der Flucht sind. Zwei Botschaften werden dabei zur Zeit als Nachrichten transportiert: so liest man bisweilen, dass Fremdenfeindlichkeit den Vertriebenen die Ankunft in einem eigentlich sicheren Land schwer machen. Viel häufiger ist inzwischen von verantwortungsbewussten Bürgerinnen und Bürgern zu hören, die Flüchtlingen konkrete Hilfe anbieten. Beides hat mit einer astrologischen Konstellation zu tun, die uns noch die nächsten zwei Jahre beschäftigen wird: Saturn im Tierkreisabschnitt Schütze.
von : http://www.lebendige-astrologie.de/saturn-in-schuetze.html

Direkte Transite sind da eher beeinflussend.
Wenn du am Anfang vom Schützen geboren bist, also Sonne bei 3° Schütze zB dann beeinträchtigt er deine Sonne nur noch minimal bis sehr wenig,
doch Sonne ist eben nicht alles beim Horoskop,
da gibts dann noch Häuser, darauf hat er dann eher Einfluss, kann aber nur individuell gedeutet werden, eben im Gesamtzusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben