Ich kann dich nicht riechen...

Werbung:
Achtung.. ich habe zuletzt gehört.. und jetzt haltet euch fest!

blablabla...

Wenn Sperma sich mit Scheidensekret, welches bei Erregung ja nicht wenig vorhanden ist, vermischt, entsteht ein spezieller Geruch, der vor allem den Intimbereich der Frau anders und intensiver, vielleicht auch unangenehm, riechen lässt als zuvor.

Was sagt uns das?
Der Mann ist schuld :D
UND: Waschen, statt Trara zu machen.
 
kleines beispiel... klar habe ich auch einen mann danach gefragt weil ich einfach neugierig war... er meinte dass er schon einige frauen hatte. irgendwie immer auf der suche nach der richtigen! hat krampfhaft gesucht.. aber es war imemr nichts... beziehungen von 4 wochen bis 3 monate....

Jaja, solche Stories erzählen die den Frauen und die sind nach Jahrtausenden oft immer noch nicht fähig, den Kern hinter solchen Geschichten zu verstehen :)

klar hatte er mit denen auch sex... aus seiner erfahrung konnte er mir sagen, dass die frauen nach dem sex einfach auf einmal gestunken haben.. voll schlimm, sodass er einfach nur noch weg wollte...

Also jetzt mal ohne ins Detail zu gehen...natürlich kann man da schon mal was unangenehm finden, riechtechnisch. Weil, beim Sex passieren Dinge, die gewisse Dinge bewirken. Von "Stinken" in diesem harten Sinne hab ich aber noch nie was gehört. Meiner Meinung nach spiegelt das auch das Frauenbild des betreffenden Mannes wieder. Wenn das der gleiche ist, der dir die Geschichte mit dem "immer auf der Suche" erzählt hat, passt das für mich sehr gut zusammen ;)

bei seiner jetzigen hat er das überhaupt nicht... er mag ihren körpergeruch und empfindet es gar nicht als stinken oder unangenehm....
mit der kann er nach dem sex auch kuscheln.. aber unter den stinkenden vorraussetzungen der frauen vorher ging das mal gar nicht....

Siehe oben. Muß nicht sein, aber ich denke der Mann hat ein etwas krankes Frauenbild.

ciao, :blume: Delphinium
 
also glaube ich an die erneuerung wenn sie nicht schon stattfindet den verstösse gegen prinzipienreiterei könnten auslösen das der feuchtigkeit auf die sprünge geholfen wird und sie jedem duft unterliegt wenn zwei sich vereinigt haben.........!

nicht auf staaten bezogen oder so!

ja, das ist wohl der aspekt, den ich übersehen hab ^^ woher du das aber auch immer weisst, bzw. warum übersehe ich das, eine frage, die du mir wohl nicht beantworten kannst
 
Mein Mann ist der erste Mann, den ich sogar unter den Achseln innig küsse, denn er duftet ganz hervorragend :)

hehe das hat meiner zu mir auch gesagt...
ich bin die 2te frau in seinem leben die er selbst nach dem sex die achseln küssen könnte.. weil mein geruch nich so ekelhaft ist wie der der anderen...
deswegen bin ich auch auf das thema gekommen....
 
Werbung:
Zurück
Oben