Verzichte auf dein Leben ...

Was könnte das für einen Sinn haben? Hast du eine Idee?

soll ich ehrlich auf deine Frage antworten?

Ich könnte mir vorstellen das es darum geht nicht Eigenverantwortung übernehmen zu wollen/können, anderen gefallen wollen, dazugehören wollen,.....
Doch ich meine wer selbst für sich nichts ist, wie kann er für andere etwas sein.
Nichts bleibt Nichts,
es hätte für mich einzig den Sinn der Flucht, sich nicht stellen wollen.
 
Werbung:
soll ich ehrlich auf deine Frage antworten?

Ich könnte mir vorstellen das es darum geht nicht Eigenverantwortung übernehmen zu wollen/können, anderen gefallen wollen, dazugehören wollen,.....
Doch ich meine wer selbst für sich nichts ist, wie kann er für andere etwas sein.
Nichts bleibt Nichts,
es hätte für mich einzig den Sinn der Flucht, sich nicht stellen wollen.

Nichts wird (ist) ja eigtl. Alle/s. Denk ich.
 
Mein ganzes Leben hatte eigentlich damit zu tun, "nichts" in irgendwelchen Bereichen, dadurch dann einfach irgendwas ... (gemacht), find ich heute. Als wenn alles klar war, wo was hin soll, was ich vorher nie so verstehen konnte, weil jeder hat/macht das und das oder irgendwas.

Oder ich dreh mir das gerade nur so hin.
 
Wie schliesst man sowas aus, wenn alle eigenständig handeln können? Jeder kann dein Leben beeinflussen, wenn er will.
kann er nicht!!
das lässt du zu oder nicht.ich hab schon immer gesagt,ich mach mich nicht zum affen der gesellschaft.
es fängt mit einfachen dingen an,wie sender mit reklame meiden und unliebsame artgenossen zu ignorieren.es ist ganz einfach,du musst dein ding machen und was da nicht rein passt bleibt draußen.
es kann nur jemand auf dich einfluss nehmen ,wenn du ihm das gewärst,verstehst du das.?

wenn mir einer sagt was biste ständig im wald,so als vorwurf,dann sag ich ,geh doch zum shoppen und lass mir meine ruh.
 
Mir kommt das so gestellt/gestelzt vor, wenn mich Leute als wirr bezeichnen, in letzter Zeit, wie von Leblosen, die mir ein Stück Pappe hinhalten, "wirr". - Okay.


Oh, da habe ich dich wohl falsch verstanden.
Du meintest nicht, dass du selbst unklar bist, sondern dass es dir schwer fällt, diese Meinung gegen die Meinung Anderer aufrechtzuerhalten?
 
kann er nicht!!
das lässt du zu oder nicht.ich hab schon immer gesagt,ich mach mich nicht zum affen der gesellschaft.
es fängt mit einfachen dingen an,wie sender mit reklame meiden und unliebsame artgenossen zu ignorieren.es ist ganz einfach,du musst dein ding machen und was da nicht rein passt bleibt draußen.
es kann nur jemand auf dich einfluss nehmen ,wenn du ihm das gewärst,verstehst du das.?

wenn mir einer sagt was biste ständig im wald,so als vorwurf,dann sag ich ,geh doch zum shoppen und lass mir meine ruh.
Esoterik könnte jetzt auch sein, dir deine Meinung zu lassen, abzuwarten, dann machst du andere Erfahrungen, denkst noch mal an das hier - und stimmst mir zu. :tongue:
 
Oh, da habe ich dich wohl falsch verstanden.
Du meintest nicht, dass du selbst unklar bist, sondern dass es dir schwer fällt, diese Meinung gegen die Meinung Anderer aufrechtzuerhalten?

Vielleicht nennt man sowas Diplomatie, diplomatisch, wenn Mensch was auf sich nehmen "kann", weiss ich nicht. Solange nicht jemand mit was zum Arzt läuft, kann ich alles schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben