Verzichte auf dein Leben ...

dazu muss ich mal was sagen.keinen von und fliegen die gebratenen tauben in den mund,das leben kann schwer sein.manchmal könnte auch alles einfacher sein,aber viele trauen sich nicht.mein mann seine 8 geschwister kamen immer zu mir ,haben sich ausgeheult und gingen dann fröhlich weg.irgend wann ging es uns immer schlechter und mein mann sagte dein akku ist leer.das hat die werten herrschaften aber nicht intressiert.
ich hab einen brutalen kat gemacht nach jahren(vor 20 jahren).und siehe da uns ging es besser bis heute.sie hassen und beneiden uns für unser glück,das ist uns egal..da für können wir uns nichts kaufen.
und so verfahre ich heute noch.es heißt auch schon mal ich wäre kalt und böse geworden,na und!
das sind vampiere,die nicht begreifen das auch wir ein leben haben und weiden sich am leid anderer,die brauch ich nicht in meinen umfeld.
du musst dich um dich kümmern,dein leben ist nur glücklich wenn du es willst und die neider und blutsauger ausschließt.

Wie schliesst man sowas aus, wenn alle eigenständig handeln können? Jeder kann dein Leben beeinflussen, wenn er will.
 
Werbung:
Echt mühsam für mich, mich selbst noch für klar zu halten, manchmal. ;)

was andere machen kann niemand klar sehen, auch nicht was geschieht bei anderen.

wenn du grad unklar bist, dann ist das so,
sehe es als Anreiz selbst wieder in dir Klarheit zu bringen,
zu schauen in dich, was ist da Unklar, in dir
wie fühlt es sich an?
Was ist für dich Klarheit?
Warum erwartest du von der Klarheit?
 
Muss doch nicht sein, wenn 's dich anstrengt, steh halt dazu, dass du grade unklar und/oder verwirrt bist.
Ist doch jeder mal und das ist auch ein Zeichen dafür, dass man nicht stehenbleibt.

Mir kommt das so gestellt/gestelzt vor, wenn mich Leute als wirr bezeichnen, in letzter Zeit, wie von Leblosen, die mir ein Stück Pappe hinhalten, "wirr". - Okay.
 
@Schnepe,
fang einfach mal an nur auf dich zu schauen, dann spüre nach ob du dich als wirr empfindest und ob du dich klar empfindest.
Nur das zählt und ist wichtig für dich.
Kein anderer kann dir sagen wie du dich zu fühlen hast.
Kein anderer kann Einfluss auf deine Gefühle haben.
Wenn du für dich selbst entscheidest und an dich selbst denkst, auf dich selbst schaust und auf dich selbst hörst.
Den Blick auf sich lenken, weg von den Anderen, dann könnte es dir gelingen .
 
was andere machen kann niemand klar sehen, auch nicht was geschieht bei anderen.

wenn du grad unklar bist, dann ist das so,
sehe es als Anreiz selbst wieder in dir Klarheit zu bringen,
zu schauen in dich, was ist da Unklar, in dir
wie fühlt es sich an?
Was ist für dich Klarheit?
Warum erwartest du von der Klarheit?

Ich such mir einen Test im Internet, vllt. kann ich das so üperprüfen.

Ich dachte schon, weil mich alles aus klarem Glas oder Kristall so anzieht, dass das Eigenes wäre (oder das ist Wunschdenken [Ziel] "da möchte ich hin", endlich auch mal klar sein).
 
Ich such mir einen Test im Internet, vllt. kann ich das so üperprüfen.

Ich dachte schon, weil mich alles aus klarem Glas oder Kristall so anzieht, dass das Eigenes wäre (oder das ist Wunschdenken [Ziel] "da möchte ich hin", endlich auch mal klar sein).

Ich bin mir nicht sicher ob du im Net das überprüfen kannst.

wieder gehst du ins Aussen, dort findest du nicht DEINE Klarheit.
Ich meine die kannst du nur in DIR finden.
Du bist einzigartig, dich gibt es nirgends anders.
 
@Schnepe,
fang einfach mal an nur auf dich zu schauen, dann spüre nach ob du dich als wirr empfindest und ob du dich klar empfindest.
Nur das zählt und ist wichtig für dich.
Kein anderer kann dir sagen wie du dich zu fühlen hast.
Kein anderer kann Einfluss auf deine Gefühle haben.
Wenn du für dich selbst entscheidest und an dich selbst denkst, auf dich selbst schaust und auf dich selbst hörst.
Den Blick auf sich lenken, weg von den Anderen, dann könnte es dir gelingen .

Das kann schon beängstigend auch sein, wenn du überall laufend "du bist wirrrrrr" liest.

Sowas schreibt ja keiner aus Langeweile?! Nun denn. :censored:
 
Ich bin mir nicht sicher ob du im Net das überprüfen kannst.

wieder gehst du ins Aussen, dort findest du nicht DEINE Klarheit.
Ich meine die kannst du nur in DIR finden.
Du bist einzigartig, dich gibt es nirgends anders.

Ich konnte sonst alles umdrehen, hab mir selten bis nie einen Schuh angezogen (deine z.Bsp.).
 
Werbung:
Zurück
Oben