Ich kann dich nicht riechen...

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Achtung.. ich habe zuletzt gehört.. und jetzt haltet euch fest!

Männer nehmen nach dem Sex den Körpergeruch der Frau ganz anders wahr!
Manchmal kommt es auch vor, dass er es als" stinken" empfindet...
ist demzufolge ganz froh, wenn er dann auf das kuscheln danach verzichten darf...

an die Männer hier... kennt ihr sowas?
 
Werbung:
Frauen nehmen durch den Gebrauch der Pille den Geruch von Männern auch anders war und tun sich mit welchen zusammen, die vielleicht gar nicht zu ihnen passen und wenn sie dann schwanger werden wollen und werden, passt es plötzlich nicht mehr, der Mann nervt nur und sein Geruch und das war es dann mit der Beziehung.
 
ich glaub das mit dem riechen geschieht vorher ...man riecht da was oder es ist einfach alles nur noch süss...:)
 
Achtung.. ich habe zuletzt gehört.. und jetzt haltet euch fest!

Männer nehmen nach dem Sex den Körpergeruch der Frau ganz anders wahr!
Manchmal kommt es auch vor, dass er es als" stinken" empfindet...
ist demzufolge ganz froh, wenn er dann auf das kuscheln danach verzichten darf...

an die Männer hier... kennt ihr sowas?

Ist nur eine Ausrede von Männern für Männer!:D
 
das glaube ich nicht... ich denke schon dass das der wahrheit entspricht...
habe zuletzt mal AUS VERSEHEN versteht sich ein männergespräch belauscht...
es war wirklich keine absicht...

........männer unter sich und wenn sie was zu bequatschen haben.....;).....über guten sex schweigt sich ein mann aus dazu gehören auch die genannten duftmarken inkl.!
.......soll ja auch menschen geben die unterliegen danach dem waschzwang........aber stinker sagen aber hallo!:D
 
Werbung:
manchmal handelt man gegen seine prinzipien, wenn man ohne verstand an die sache geht! dass das glaubenssystem sowiso erneuert werden muss, behalte man sich mal so nebenbei, so als nächsten schritt.
 
Zurück
Oben