Ich kann dich nicht riechen...

nene über guten sex schweigt ein mann nicht...
vor allem nicht wenn es der beste freund ist, der einem schon fast wie ein klebriges bonbon auf dem rücken klebt..
männerfreundschaft... bald schlimmer wie die von frauen.. hehe!
es sei euch gegönnt... *ja das ist jetzt mein ernst*

da kam mir die frage auf... wenn sie doch vorher nicht stinkt...warum danach? das hat nix mit schwitzen zu tun NEIN!
sondern einfach mit dem körpereigenen geruch...
jeder mensch riecht ja nach sich...
 
Werbung:
nene über guten sex schweigt ein mann nicht...
vor allem nicht wenn es der beste freund ist, der einem schon fast wie ein klebriges bonbon auf dem rücken klebt..
männerfreundschaft... bald schlimmer wie die von frauen.. hehe!
es sei euch gegönnt... *ja das ist jetzt mein ernst*

da kam mir die frage auf... wenn sie doch vorher nicht stinkt...warum danach? das hat nix mit schwitzen zu tun NEIN!
sondern einfach mit dem körpereigenen geruch...
jeder mensch riecht ja nach sich...

lach, ich werds dir ja nicht auf die nase binden, was das mit dem denken davor und dannach zu tun hat. ich schau einfach weiter zu
 
nach dem holzmichel darfst nicht gehen!!
der trägt seine zipfelmütze wahrscheinlich auch nicht nur auf dem kopf...
was aber sehr VOTEILHAFT sein kann...
sehr vorbildlich von dem michel.. muss man ihm lassen!!
:lachen::lachen::lachen:
 
manchmal handelt man gegen seine prinzipien, wenn man ohne verstand an die sache geht! dass das glaubenssystem sowiso erneuert werden muss, behalte man sich mal so nebenbei, so als nächsten schritt.

also glaube ich an die erneuerung wenn sie nicht schon stattfindet den verstösse gegen prinzipienreiterei könnten auslösen das der feuchtigkeit auf die sprünge geholfen wird und sie jedem duft unterliegt wenn zwei sich vereinigt haben.........!

nicht auf staaten bezogen oder so!
 
nein?
da kam mir grad in den kopf..
Das ist die Berliner Luft Luft luft
mit nem ganz besondren duft duft duft...
weiß auch nicht warum.. lol... nunja

habe auch gerade gelesen:

Frauen verströmen an ihren fruchtbaren Tagen einen besonders erotischen Körpergeruch. Und der wirkt nach einer Studie der Universität Texas eindeutig auf die Männer.

Bei der Untersuchung bewerteten 52 Männer die Nachtwäsche von 17 Frauen. 90 Prozent fanden den Geruch der Hemden besonders erotisch, die Frauen während ihres Eisprungs getragen hatten.
http://www.medizinauskunft.de/artikel/liebe/Sex/22_10_koerpergeruch.php
 
Ganz pragmatisch gedacht: Die Nase ist abgelenkt vom Grossstadtgetümmel, Parfums und evtl.Wein / Bier.
Variante 2: es geht gar nicht um den Geruch,sondern um das Befriedigen der Triebe.
 
Ganz pragmatisch gedacht: Die Nase ist abgelenkt vom Grossstadtgetümmel, Parfums und evtl.Wein / Bier.
Variante 2: es geht gar nicht um den Geruch,sondern um das Befriedigen der Triebe.

kleines beispiel... klar habe ich auch einen mann danach gefragt weil ich einfach neugierig war... er meinte dass er schon einige frauen hatte. irgendwie immer auf der suche nach der richtigen! hat krampfhaft gesucht.. aber es war imemr nichts... beziehungen von 4 wochen bis 3 monate.... klar hatte er mit denen auch sex... aus seiner erfahrung konnte er mir sagen, dass die frauen nach dem sex einfach auf einmal gestunken haben.. voll schlimm, sodass er einfach nur noch weg wollte...bei seiner jetzigen hat er das überhaupt nicht... er mag ihren körpergeruch und empfindet es gar nicht als stinken oder unangenehm....
mit der kann er nach dem sex auch kuscheln.. aber unter den stinkenden vorraussetzungen der frauen vorher ging das mal gar nicht....
 
Werbung:
Zurück
Oben