Verwünschungen lösen

Bei mir war das meine Ex-Schwiegermama, die wünschte mir etwas sehr Schlechtes, und das kam richtig wie eine schwarze Wolke auf mich zu und hab` dann reflexartig `ne Wand gezogen und richtig gemerkt wie das abprallte und wie ein Gummiband zu ihr zurücksprang - das Schlechte was sie mir zuvor gewünscht hatte passierte ihr dann selbst und zwar nur eine halbe Stunde später, natürlich kann jeder daraus einen Zufall konstruieren, für mich war das eindeutig ;-)
 
Werbung:
Naja, was man allerdings halt auch nicht vergessen sollte: Merken tut man sich nur die Positiv-Resultate, über die Patzer führt niemand Buch. Oder zumindest ... fallen die sehr viel leichter unter den Tisch.
Muss man aufpassen.

Jeden Menschen zum Mörder zu erklären, der mal wem was Schlechtes gewünscht hat, der dann tatsächlich in der Folgezeit gestorben ist, würde ich für meinen Teil jetzt zumindest als übertrieben einstufen. Vielleicht hatte der junge Mann diesbezüglich tatsächlich bloß Pech.

Bin nicht ganz Deiner Meinung. In meinem Gedächtnis zumindest befinden sich lebhaft eine Reihe von negativen wie positive Ereignissen dieser Art. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass meine verstorbene Lebensgefährtin eine mächtige Magierin war. Sie hatte eine Unzahl an paranormalen Fähigkeiten.
Jemandem etwas Gutes oder Schlechtes wünschen , bedeutet nicht, dass solche Wünsche sich auch erfüllen. Das Unbewusste schiebt in den meisten Fällen Riegel davor, aber eben nicht immer. Ich vermute, dass Dir dies bekannt ist. Was meinen jungen Bekannten anbelangt, so vermute ich, dass es sich hier nicht um Zufall handelte oder Pech, wie Du das nennst. Ich kenne seine Persönlichkeit gut. Aber das nur nebenbei.
Alamerrot
 
Bei mir war das meine Ex-Schwiegermama, die wünschte mir etwas sehr Schlechtes, und das kam richtig wie eine schwarze Wolke auf mich zu und hab` dann reflexartig `ne Wand gezogen und richtig gemerkt wie das abprallte und wie ein Gummiband zu ihr zurücksprang - das Schlechte was sie mir zuvor gewünscht hatte passierte ihr dann selbst und zwar nur eine halbe Stunde später, natürlich kann jeder daraus einen Zufall konstruieren, für mich war das eindeutig ;-)

Ich gratuliere Dir. Dann hast Du anscheinend gute Abwehrmechanismen entwickelt. Dann musst Du aber sehr bewusst magische Fähigkeiten besitzen. Sonst wärest Du wehrlos ausgeliefert.
Alamerrot
 
Hallo Reinhold,
Bitte lies meinen Beitrag Nr. 47 für Bougenvailla und antworte mir darauf, wenn Du Lust hast. Bougenvailla hat es bisher nicht getan.
Du schreibst in Beitrag Nr. 50: Wie du es glaubst so wird es geschehen,das sind dann deine Erfahrungen
Also werde ich in der Lotterie eine Million Euro gewinnen, wenn ich daran glaube? Oder was willst Du sagen=?
Alamerrot

Im Glauben geschieht das was gut für dich ist, es geschieht nicht immer, das was du dir wünscht. Der Glaube ist ein Allheilmittel, gepaart mit Hoffnung und Vertrauen, ein Unschlagbares Team. Das dich von vielen Dingen erlöst und dir durchaus Aufgaben stellt, die Unangenehm sein können aber eins ist sicher dabei, man kommt gestärkt daraus und so was wie Verwünschungen haben bei dir dann absolut keinen Platz.

Weißt du was viel mehr wert ist als eine Million? Das bist du, wenn du voller Glauben und Hoffnung und Vertrauen und mit erhoben Hauptes durch die Welt geht und damit ein Vorbild für andre bist, unbezahlbar.

Vielleicht beantwortet das auch den Beitrag Nr. 47 von Bougenvailla.
 
Bei mir war das meine Ex-Schwiegermama, die wünschte mir etwas sehr Schlechtes, und das kam richtig wie eine schwarze Wolke auf mich zu und hab` dann reflexartig `ne Wand gezogen und richtig gemerkt wie das abprallte und wie ein Gummiband zu ihr zurücksprang - das Schlechte was sie mir zuvor gewünscht hatte passierte ihr dann selbst und zwar nur eine halbe Stunde später, natürlich kann jeder daraus einen Zufall konstruieren, für mich war das eindeutig ;-)
gold und rosa/grün ist gut geeignet um es zu neutralisieren *flöt flöt
^^
schon mal daran gedacht?

oder sollte der Ex - Schwiegertiger mal schön selbst erleben was sie anderen "wünscht"?
 
alamerrot, zum Beitrag Nr. 66

Die Wahrheit ist das Unsichtbare, hinter dem Sichtbaren, das heißt die Realität finden im Geiste statt, das was man sieht, die Situationen in den man sich befindet sind meinest die Illusionen, denn die Realität, steckt meinst ganz woanders.

Wenn jemand zu dir freundlich ist, muss das noch lange nicht so gemeint sein, nur weil dein gegenüber es sagt und du es sogar noch hörst, seine wahren Absichten, seiner Freundlichkeit entdeckst du in der Realität des Geistes. Es ist nur ein Beispiel.

Für mich ist die Realität, nicht das was ich sehe. Wer aber leichtgläubig daher läuft, kann sich durchaus eine Realität schaffen in der Materie, im Gesprochen Wort, eines andren oder aus Büchern.

Quantenphysik und DVDs sind nicht meine Welt, Bücher schon gar nicht. Eine Meinung über manche Dinge die mir begegnen finde ich in keinem Buch in keiner DVD, mein Lehrer ist mein Geist.

Weißt du Menschen die Ufos sehen, sehen eben die Ufos.

Alles was mir geschehen kann in dieser Welt, wird mir zum gutem gereicht, worin ich erkennen kann, das es für mich letztendlich zum Wachstum meines Geistes und meiner Standfestigkeit gereicht wird.

Zu dem Rest den du geschrieben hast kann ich nicht viel sagen. Nur soviel, wo der Glaube wankt, dort ist kein Glaube.
 
Im Glauben geschieht das was gut für dich ist, es geschieht nicht immer, das was du dir wünscht. Der Glaube ist ein Allheilmittel, gepaart mit Hoffnung und Vertrauen, ein Unschlagbares Team. Das dich von vielen Dingen erlöst und dir durchaus Aufgaben stellt, die Unangenehm sein können aber eins ist sicher dabei, man kommt gestärkt daraus und so was wie Verwünschungen haben bei dir dann absolut keinen Platz.

Weißt du was viel mehr wert ist als eine Million? Das bist du, wenn du voller Glauben und Hoffnung und Vertrauen und mit erhoben Hauptes durch die Welt geht und damit ein Vorbild für andre bist, unbezahlbar.

Vielleicht beantwortet das auch den Beitrag Nr. 47 von Bougenvailla.

Was soll das sein?
Alamerrot
 
alamerrot, zum Beitrag Nr. 66

Die Wahrheit ist das Unsichtbare, hinter dem Sichtbaren, das heißt die Realität finden im Geiste statt, das was man sieht, die Situationen in den man sich befindet sind meinest die Illusionen, denn die Realität, steckt meinst ganz woanders.

Wenn jemand zu dir freundlich ist, muss das noch lange nicht so gemeint sein, nur weil dein gegenüber es sagt und du es sogar noch hörst, seine wahren Absichten, seiner Freundlichkeit entdeckst du in der Realität des Geistes. Es ist nur ein Beispiel.

Für mich ist die Realität, nicht das was ich sehe. Wer aber leichtgläubig daher läuft, kann sich durchaus eine Realität schaffen in der Materie, im Gesprochen Wort, eines andren oder aus Büchern.

Quantenphysik und DVDs sind nicht meine Welt, Bücher schon gar nicht. Eine Meinung über manche Dinge die mir begegnen finde ich in keinem Buch in keiner DVD, mein Lehrer ist mein Geist.

Weißt du Menschen die Ufos sehen, sehen eben die Ufos.

Alles was mir geschehen kann in dieser Welt, wird mir zum gutem gereicht, worin ich erkennen kann, das es für mich letztendlich zum Wachstum meines Geistes und meiner Standfestigkeit gereicht wird.

Zu dem Rest den du geschrieben hast kann ich nicht viel sagen. Nur soviel, wo der Glaube wankt, dort ist kein Glaube.
Bücher sind nichts für Dich? Das ist aber schade. Na, da leben wir in verschiedenen Welten.

Gruss
Alamerrot
 
Hallo ihr Lieben,

kann man Verwünschungen selbst lösen oder braucht es dafür immer einen Fachmann? Wenn ersteres, wie kann man sie lösen?


Liebe Grüße
Mondkatze
Das kommt darauf an, wie stark sie in Dir wirken. Manche lösen sich von selber auf mit der Zeit, andere können einen hartnäckig verfolgen. Dann ist kann es ratsam sein, sich anderen zu öffnen, wie Du es ja jetzt tust. Wenn alles ans Licht kommt, haben Verwünschungen keine lange Lebensdauer.
Viel Glück,
Bibo
 
Werbung:
Ich gratuliere Dir. Dann hast Du anscheinend gute Abwehrmechanismen entwickelt. Dann musst Du aber sehr bewusst magische Fähigkeiten besitzen. Sonst wärest Du wehrlos ausgeliefert.
Alamerrot

Das war eine Art Reflex, ein Bruchteil von einer Sekunde, da war keine Zeit noch `ne Farbe oder sonstwas zu visualisieren, oder ein Mantra aufzusagen, oder irgendwas anderes, bewusst habe ich da überhaupt nicht drüber nachgedacht, und auch nicht damit gerechnet, dass überhaupt etwas passieren könnte, damals hatte ich mit Magie nichts am Hut.

@hnoss : Ich habe da gar nichts bewusst inszeniert, war schon klar, dass das Argument kommt, ich hätte die Energie auflösen, unschädlich machen können oder woanders ableiten "müssen", verstehe ich durchaus, damals konnte ich das nicht wissen.
 
Zurück
Oben