Verwünschungen

P

Praline

Guest
Das ist mein erstes mal das ich an sowas denke, aber ich denke es ist richtig um endlich zu vergessen und um rache zu bekomm!

Mein ex hat mich verlassen, nach fast 4 jahren -.- er ging damals weg weil er keine arbeit fand, er amchte dieses jahr schluss und jetzt kommt er zurück, päh, ich fange an ihn zu hassen und doch tut es so abgöttisch dolle weh ich versinke immer mehr im schwarzem loch und ich will das er sich fühlt wie ich ich möchte ihn verwünschen oder verfluchen,
doch auf den meisten Seiten steht das ich aus wachs eine ebenbild von ihm machen soll ??? wie soll ich das aus wachs schaffen???
habt ihr einen Rat, ich bitte euch, helft mir,
kann man sone verwünschungen verflüchungen wieder zurück nehmen?? ich weiß ich muss mir 100% sicher sein, wenn ichs durchziehn will!
 
Werbung:
genauso siehts aus möchtest du oder willst du
der wachs is dabei völlig unwichtig
alles andere ist unwichtig
bist du bereit für den gegenschlag
jedes lebewesen wehrt sich wenn man es angereift
niemand ist anonym
und schon gar nicht im äther
du kannst dich nicht hinter einem baum verstecken und aus der deckung heraus schießen
es ist ein offenes gefecht
ob bewusst oder unbewusst
und unbewusste schläge sind in der regel härter
 
ein mann aus wachs ist sicher was tolles. ihn zu formen und zu kneten bis er passt, herrlich.
aber das sind wünsche. verwünschen ist ein unwort.
 
Einen Mann aus Wachs würde ich nicht haben wollen :D

Spaß beiseite: Wenn du jemanden verfluchen willst, brauchst du nichts dazu, keine Wachspuppe gar nichts. Der Wille und die passende Emotion müssen da sein. Es ist eine bewusste Entscheidung es zu tun und du musst bereit sein, den Preis zu bezahlen.
Das gilt für einfache Flüche. Darüber hinaus gibts natürlich noch vieles aber das wirst du ja nicht wirklich wollen ....

Ich versteh deinen Zorn und deine Enttäuschung, meistens regeln sich solche Sachen aber von selber, es gibt immer einen Ausgleich, du kannst das mit Fluch allerdings beschleunigen, wenn es dir das wert ist.
 
Viell. fühlt er sich ja noch viel schlechter als du.
Kann doch sein.
Insofern wäre es dann eine Verbesserung für ihn, wenn du ihn *ver*wünscht.
Sayalla
 
;););)also ich muss sagen das es hier viele leute gibt die das nicht so schlimm finden das du dich rächen willst, immer wenn sich bei mir ein freund zum feind entpuppt hat und ich halt dementsprechen reagiert hatte, haben mich alle alleine gelassen das ist hier nicht so. gut mal zu sehen das es auch andere menschen gibt! und zu dir ich würde auch sagen das du alles was du ihm wünscht auf einem blatt schreibst und und dann dieses blatt verbrennen solltest, denn solche gedanken lassen dich böse erscheinen und somit bist du empfänglich für ALLES böse! mit dieser art ritual reinigst du dich(machst dich frei vom bösen) und lässt zugleich ihn von dir fern, so kannst du gleich mit der verarbeitung beginnen.wenn du aber noch unrein(voll von hass, schock und das ungewisse)bist so müsstest du erst das alles verschwinden lassen und ohne irgendwelche rituale, dauert es sehr lang und das ist recht qualvoll! so ist es leichter.. alles gute wünsche ich dir
 
rache ist immer schlecht,schau lieber,dass du es verarbeitest..
weil wenn du ihn rächen willst,bedenke,alles schlechte was du ihm wünscht
wird wieder zu dir zurückkommen,nur viel schlimmer ;)
 
Werbung:
wenn nix zurück kommen soll,
muß man besonders hart zuschlagen.
und gewissenlos.

oder gleichgültig sein.
aber als betroffener gilt es zu handeln.
 
Zurück
Oben