Verwünschungen

Das ist mein erstes mal das ich an sowas denke, aber ich denke es ist richtig um endlich zu vergessen und um rache zu bekomm!

Mein ex hat mich verlassen, nach fast 4 jahren -.- er ging damals weg weil er keine arbeit fand, er amchte dieses jahr schluss und jetzt kommt er zurück, päh, ich fange an ihn zu hassen und doch tut es so abgöttisch dolle weh ich versinke immer mehr im schwarzem loch und ich will das er sich fühlt wie ich ich möchte ihn verwünschen oder verfluchen,
doch auf den meisten Seiten steht das ich aus wachs eine ebenbild von ihm machen soll ??? wie soll ich das aus wachs schaffen???
habt ihr einen Rat, ich bitte euch, helft mir,
kann man sone verwünschungen verflüchungen wieder zurück nehmen?? ich weiß ich muss mir 100% sicher sein, wenn ichs durchziehn will!

ja man kann sie wieder zurücknehmen. ist aber etwas aufwendiger,weil flüche ja in wut gesprochen werden und deswegen besonder viel kraft haben ;)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben