Brauche Hilfe

Ixchel

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
43
Ort
Steiermark
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mich da ein wenig aufklären bzw. helfen...

Ich bräuchte unbedingt Informationen... Wie kann man sich vor "schwarzer Magie" bzw. "Verwünschungen" schützen?

Gibt es da Möglichkeiten? Ich bitte um Ratschläge!

Danke, für Eure Hilfe! :kuss1: Ist wirklich wichtig!

Lg, Ixchel
 
Werbung:
indem du mit soetwas nicht in Resonanz gehst.
Deine lichvolle Frequenz steht über dem.
Eine starke lichtvolle Aura. Licht erhellt jede Dunkelheit.
 
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mich da ein wenig aufklären bzw. helfen...

Ich bräuchte unbedingt Informationen... Wie kann man sich vor "schwarzer Magie" bzw. "Verwünschungen" schützen?

Gibt es da Möglichkeiten? Ich bitte um Ratschläge!

Danke, für Eure Hilfe! :kuss1: Ist wirklich wichtig!

Lg, Ixchel

Würd ich auch gern wissen.. bzw. hätt ich eigentlich etwas früher wissen sollen. :stickout2
 
Tja, da kann ich Rosy nur zustimmen... aber, um es anders zu beschreiben: Der größte Teil der "verwünschungen", die mir über den Weg gelaufen sind beruhten auf Suggestion und Autosuggestion. Wenn man sich da nicht beeinflußen läßt, passiert auch nichts. Aber dafür muß man seine Gedanken sehr gut unter Kontrolle haben.

Für die mit eher schwachem Glauben in dieser Hinsicht, gibt es ja allerlei "Schutzamulette", die dann und wann funktionieren...
 
Ich denke, diese Amulette funktionieren, wenn (oder weil) man dran glaubt. Dann kann man sich (für die positive Autosuggestion) noch einräuchern - auch da gibt es ja diverse Mischungen (vielleicht helfen sie ja auch ohne dass man dran glaubt, aber mit Glauben daran funktionieren sie bestimmt!)

LG
Ahorn
 
Hallo Leute!

Danke, für eure Antworten!

Verstehe ich richtig, dass mich schwarze Magie nicht treffen kann, wenn ich Licht und Liebe bin?! Bzw. mein Glaube stark genug ist?

So brauch ich mir auch keine Sorgen machen, wenn diese Person im Esoterischen Bereich (sehr gut ausgebildet) sehr machtvoll ist?!

Lg, Ixchel
 
Hallo Leute!

Danke, für eure Antworten!

Verstehe ich richtig, dass mich schwarze Magie nicht treffen kann, wenn ich Licht und Liebe bin?! Bzw. mein Glaube stark genug ist?

So brauch ich mir auch keine Sorgen machen, wenn diese Person im Esoterischen Bereich (sehr gut ausgebildet) sehr machtvoll ist?!

Lg, Ixchel

Ich würde erstmal davon ausgehen. Du kannst natürlich auch noch zusätzlich um Schutz bitten.
Und wenn Du dann dennoch negative Veränderungen bemerken solltest, meldest Du Dich nochmal. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies passieren wird.

Nur ein Beispiel: Eine Frau hat meine Kollegin "verflucht", meine Kollegin hat nur gelacht. Keine Ahnung, ob das wirklich ein Fluch war - es gab auf jeden Fall keine negativen Folgen für meine Kollegin.
 
Danke Ahorn für deine Hilfe!


Hab nur ein wenig Angst bekommen. Seh die Person nämlich jeden Tag.

Aber danke! Falls was sein sollte, dann meld ich mich.

Lg, Ixchel
 
Hab' keine Angst - nichts ist machtvoller als Licht und Liebe. Wenn diese Person auch noch so gut ausgebildet ist, sie kann Dir nichts anhaben, wenn Du Dich in Licht einhüllst. Außerdem: alle Verwünschungen, die sie möglicherweise ausspricht, kommen auf sie selbst zurück. Und wenn sie so gut ausgebildet ist, wie Du schreibst, wird sie das selbst wissen!
Alles Liebe,
Uriella2
 
Werbung:
*

Nimm die Parallelität zweier Leben als Beispiel.

Du lebst dein Leben, die andere Person ihres. Ihr beide braucht Zeit für die Selbsterkennung. In der Zeit, wenn dich diese Person angreift, vernachlässigt sie diese Selbsterkennung, die ein dauerhafter Prozess ist. Und das rächt sich sehr schnell.

Es gibt keine Person, die dauernd angreifen würde. Jede Person braucht Zeit sich um Nahrung zu kümmern, Zeit um sich auszuruhen und Auszeit. Ansonsten sinkt die Moral ziemlich schnell. Und der Lebensstandart sinkt damit. Und wenn das passiert, wird der Jäger zur Beute.

Wenn du etwas schon für einen Angriff hältst, dann nimm es als eine Herausforderung. Wenn du von jemandem angegriffen wirst, der stärker ist, studierst du seine Eigenschaften und Gewohnheiten. Du studierst seine Stärke und seine Schwäche. So entwickelst du neue Fähigkeiten.

Du selber hast gesagt, dass die betreffende Person sehr ausgebildet ist. Hervorragend ! Werde selber noch mehr ausgebildet ! Je länger die Lektion, desto mehr lernst du. Es ist ein Geschenk !

*

ALnei

*
 
Zurück
Oben