Verbannung aus dem Paradies

Werbung:
ich weis es nicht...:)
das muss ich auch nicht...
du selbst bist jedenfalls eine geschichte in miniformat...durchläufst die ganze entwicklung von milliarden jahren in einem einzigen leben
alles ist in dir abgespeichert...jetzt musste nur noch ins programm...:D


Schade- ich dachte du so als Erfahrenheit könntest mir die Frage beantworten.:)
 
Schade- ich dachte du so als Erfahrenheit könntest mir die Frage beantworten.:)

du bist es selbst ..der erstgeborene ...alles ist gott kommt von gott also auch der erstgeborene...ist in dir ...also wo kommt er her...?
wann er hier auf die erde gekommen ist ...da müsste man wieder drüber reden ...wann ist der mensch ein mensch...?
wenn er über religion verfügt?
 
Da war mal ein dicker Wal im Meer...er hatte alles mögliche in seinem Bauch...eine Ansammlung von Verkettungen.
Eines Tages bekam er schreckliche Bauchschmerzen sodass er spucken musste...so entstand der Mensch.
 
also als das mit dem ersten menschen losging so wie wir das uns vielleicht heute vorstellen...da war die beziehung zu den astralreichen wohl noch ne ganz andere...vielleicht wandelten da engel mit auf erden oder was weiss ich...
da gibts ja auch die unterschiedlichsten geschichtlichen ansätze ...die einen fangen an ...es war einmal vor 5000 jahren damals als der abraham...
die andern sagen ...ne vorher viel weiter vorher...
es reicht zurück da waren die menschn selbst noch götter ...daran hat ja jesus erinnert...eh ihr penner wacht auf ...ihr seid götter und als solche hat man selber welten erschaffen...
is schon ne weile her...das ganze ....doch mit diesem potential kann man sich wieder verbinden :)
 
Werbung:
welcher Mensch(Name) hat als Erster mit seinen Füßen die Erde berührt?

wie gesagt ich weiss es nicht...wann wurde der affe zum menschen? ...oder gab es den thot also den gott ...der den menschen die kultur brachte...und dieser sich dann mensch nennen durfte...
wie hat man sich diesen gott dann vorzustellen...?
vielleicht waren es kosmische einflüsse .die irgendwelche gene ...zur mutation brachten ...das würde heissen ...gott selbst ..hat durch diese kräfte gene zur mutation gebracht ...sodass die schrift sich entwickeln konnte und damit eben auch sowas wie ...der name...das wort...die sprache die den menschen zum menschen ja erst macht...
andere sagen ...dadurh ,dass der urmensch kannibale war..und die dann das hirn ...gefuttert haben dadurch hat sich dieses dann vermehrt und zu einer intelligenzexplosion geführt usw...da gibt es viele ...theorien ..
diese ikuexplosion hat dann die sprache zutage gebracht und damit den namen...
vielleicht soll ja das abendmahl daran erinnern ...dies ist mein fleisch ...usw...
 
Zurück
Oben