Verbannung aus dem Paradies

Werbung:
Du- wenn ich das Geheimnis der Coke kennen würde:ironie:- wüßte ich vllt. auch wer schuf nun wen oder was?:)

Plausible Erklärungen wären in dem Fall ein Wunder- yes ich weiß.:zauberer1

Götter gibt es viele- nur welcher hat den nun Recht!

der ...der eben alle und alles umfasst...natürlich...das selbst...das hast du(ein struktiriertes selbst=ich=ego=gepräääägt) und es gibt ein grosses ...das alles umfasst...
das kreative quantenfeld...sagt man heute dazu(entschuldige meine grosskotzigkeit)......du gibst was ein und erhälts was draus ...immer...es geht durch dich durch...du bist sein kanal...
und dein ich ...ist ne täuschung...
das hat den vorteil...dich gibst also nicht...damit fällt die schuld weg
jetzt gehts noch darum das auch zu erleben...
wenn dein ich sich mal wieder aufdrängt dann frag dich ...wer bin ich? ...wer oder was ist dieses ich eigentlich...?
musst du nicht tun ...kann man aber mal ausprobieren...
du erhälst immer ne antwort ...bis dann keine mehr kommt...dann kommt das licht des quantenfeldes...durch...dann ist frieden ...dann biste wieder im paradies...bis zur nächsten frage...dann..:D
 
der ...der eben alle und alles umfasst...natürlich...das selbst...das hast du(ein struktiriertes selbst=ich=ego=gepräääägt) und es gibt ein grosses ...das alles umfasst...
das kreative quantenfeld...sagt man heute dazu(entschuldige meine grosskotzigkeit)......du gibst was ein und erhälts was draus ...immer...es geht durch dich durch...du bist sein kanal...
und dein ich ...ist ne täuschung...
das hat den vorteil...dich gibst also nicht...damit fällt die schuld weg
jetzt gehts noch darum das auch zu erleben...
wenn dein ich sich mal wieder aufdrängt dann frag dich ...wer bin ich? ...wer oder was ist dieses ich eigentlich...?
musst du nicht tun ...kann man aber mal ausprobieren...
du erhälst immer ne antwort ...bis dann keine mehr kommt...dann kommt das licht des quantenfeldes...durch...dann ist frieden ...dann biste wieder im paradies...bis zur nächsten frage...dann..:D



schau....für mein Ego kanns nur einen Gott geben....er menschelt sag ich mal!!:D
 
der Neanderthaler kannte die Geschichte Adam und Eva noch nicht.der hatte wahrscheinlich eine andere.interessant wäre wenn in der Höhle eine Höhlenzeichnung eine Untertasse darstellen würde.manche sagen ein Ufo,andere vielleicht hier ist das erste Kaffeekränzchen entstanden.
 
ja das ego bleibt ja irgendwie...nur der himmel wird immer weiter...:)
wenn das ohr nicht klingeln würde ...würd ich glatt abheben...:)
aufs ohr ist verlass...

stimmt...der Himmel nach oben gesehen...grenzenlos ohne Brücken, Mauern, Zäune ohne jegliche Eingrenzung.

die Völkerverständigung allerdings owei...wow, Krieg...wehe dein Gott ist nicht Mein!
ich denke viele blicken nicht nach oben...die Köpfe stets gesenkt ist auch eine Möglichkeit um zu existieren!
 
der Neanderthaler kannte die Geschichte Adam und Eva noch nicht.der hatte wahrscheinlich eine andere.interessant wäre wenn in der Höhle eine Höhlenzeichnung eine Untertasse darstellen würde.manche sagen ein Ufo,andere vielleicht hier ist das erste Kaffeekränzchen entstanden.

das wort adam ...macht ohne seine beutung überhaupt keinen sinn...adam kommt von adamä=sein wie gott...oder auch gottes ebenbild...
der mag im ufo reisen egal...
jedenfalls...hat der adam den job...den gott im inneren mit anderen ...nämlich der ganzen menschheit ...wie seine 2 bedeutung ist ...zu enthüllen

es geht also um den gott aller menschen ...es geht um den gott...der in der ganzen schöpfung enthalten ist
es geht um den gott ...der eben alles ist
daraus folgt die aussage...es gibt nichts ohne ihn...
du bist gott in menschengestalt...
wenn du einen wurm siehst ...das ist gott in wurmgestalt...der hat unendlich viel ausdrucksmöglichkeiten ...dann endeckt man ...man hat das paradies nie wirklich verlassen...:D
 
Werbung:
stimmt...der Himmel nach oben gesehen...grenzenlos ohne Brücken, Mauern, Zäune ohne jegliche Eingrenzung.

die Völkerverständigung allerdings owei...wow, Krieg...wehe dein Gott ist nicht Mein!
ich denke viele blicken nicht nach oben...die Köpfe stets gesenkt ist auch eine Möglichkeit um zu existieren!

da hast du was tolles gesagt ...genau die menschen haben in der tat verlernt die unendlichkeit des himmels wahrzunehmen #die astronauten ...die man in den himmel geschossen hat sind entweder als heilige oder als psychisch kranke wieder zur erde zurückgekehrt ...also den himmel darf man nicht aus den augen lassen ...
dann kann man sagen ...egal wo de bist ...über dir ...ist der himmel wieder unendlich...:)auch wenn wolken da rumhängen ...die ziehen weiter...und regen ist ja auch ab und an gut...
 
Zurück
Oben