uranus/mond im 12.haus

hallo,



erst mal danke vielen vielen dank für euer interesse!!



mir ist nicht ganz klar, ob mein lebensmotto abgrenzung oder eingliederung bedeuten soll.



ich habe gelernt mein innerstes nicht mehr zu zeigen.man gibt mir oft das gefühl etwas besonderes zu sein, obwohl ich das nicht will. andererseits begegne ich ständig menschen in höheren positionen die mich attakieren, bis jetzt konnte ich immer alles zu meinen gunsten klären, es frustriert mich aber ständig kämpfen zu müssen.

ich war erst vor kurzem bei einer kartenlegerin, die erste stunde ging es um mich, die restlichen drei stunden nur noch um ihre probleme. meine therapie die ich bei einem psychiater angefangen habe endete damit dass er mit sehr viel temperament seine probleme mit frau u. schwiegermutter mit mir analysiert hat. bei einem pfarrer den ich um rat gebeten hab ging es um seine überforderung mit den problemen seiner schäfchen und seine einsamkeit. bitte nicht falsch verstehen, es erfüllt mich sehr wenn ich helfen kann!!

bedeutet das nicht , dass ich meine probleme ohne hilfe in den griff bekommen muss?

als ich im januar in kur war, hat mich mein arzt nach kurzer zeit aus der gruppentherapie genommen, weil ich zu emphatisch wäre und sich einige der patienten zu sehr an mich geklammert haben.

dass verwirrt mich alles sehr,einerseits hab ich das talent andere aufzubauen andererseits brauch ich langsam selber jemanden der mich aufbaut . ich fühl mich wie eine 80 jährige, einfach komplett ausgelaugt. wahrscheinlich weil ich schon einfach zuviel erlebt habe. entführung, übergriffe, wurde sogar innerhalb kurzer zeit zwei mal überfallen...um nur einige dinge zu nennen, über bestimmte erlebnisse hab ich auch noch nie gesprochen, weil ich angst habe mich unglaubwürdig zu machen. sollen mich diese geschichten irgendwie charakterlich formen? an strafe glaube ich nicht, dass würde nicht in das prinzip des guten und liebevollen passen an das ich eigentlich glaube. ausserdem fühle ich oft einen schutz, wenn wieder mal etwas passiert.

dass mit der höheren position im vergangenen leben könnte stimmen. ich hab in paar züge die dazu passen ( geld rinnt mir nur so durch die finger) aber andrerseits liebe ich es einfach und unkompliziert. eine nette kleine wohnung ,mein sohn und meine 4 katzen und ein paar nette leute, das ist alles was ich brauche.

ist es jetzt meine aufgabe mich anzupassen oder mich abzugrenzen?



liebe grüße



tizz
 
Werbung:
Liebe tizz,

zum Teil musste ich ein wenig schmunzeln, als ich deine Antwort gelesen hab - hier im Bezug auf die Therapiegeschichten. Das könnt ich vor zwei Jahren auch noch geschrieben haben.

bedeutet das nicht , dass ich meine probleme ohne hilfe in den griff bekommen muss?

Das bedeutet vor allem eben, dass du dich abgrenzen musst. NEIN sagen musst. Auf den Tisch hauen lernen musst, wenn ein Psychater oder sonstwer plötzlich anfängt sich mit deiner Hilfe selbst zu therapieren. Natürlich soll dir das auch signalisieren, dass du dir eh nur selber helfen kannst. Aber manchmal braucht man dennoch jemanden - und wenn die dann so reagieren, ist das schon böse...

Was die Übergriffe angeht, so hätte ich einiges dazu zu sagen (im Bezug auf deine Radix). Aber das möchte ich nicht hier öffentlich im Forum machen. Wennst magst, können wir über das Thema gerne per PN oder Mail reden.

:) LG, v-p
 
hallo venus pluto,

schreibst du mir eine pn, ich versuch noch etwas länger im forum zu bleiben,
würde mich sehr freuen deine meinung zu hören.

liebe grüße

tizz
 
hallo tizz,

es wäre vieleich hikfreich zu klären, was dü ber "karma" wissen willd?

aus meiner sicht, kann das horoskop, da auf die jetzige realität erstellt wurde, nicht sagen wann und wo du dien "letzetes leben" verbracht hast. es ist aber möglich auch dein geburtshoroskop herauszulesen, warum du da bist, und was du in diesem leben lernen willst. vor allem die mondknotenachse und die herrschreplaneten der mondkonten: sogenante karmaherrscher geben auskunft darüber, was du in diesem leben verabeiten möchtest. im erweiterten sinn muss man aber das ganze horoskop analysieren, um drauf ein antwort zu finden. in der karmishe astrologie inst sinnvoll mit äqualen häusersytem zu arbeiten.
 
ich hab das aber schonmal gemacht.. anhand des MKs und den Aspekten eine Sache versucht, rauszulesen. Das Jahr haben wir kinesiologisch ausgetestet.

Ein Geschichtsbuch brachte es dann zutage, dass tatsächlich in dem ausgetesteten Jahr eine solche "Sache" passiert war und der betroffene Mensch daran gestorben war.

Liebe Grüsse
Gaby
 
hallo shimon,

ich möchte eigentlich nur wissen, was meine aufgaben sind. weil ich ja nicht an ein strafendes leben glaube, würde mich interessieren, ob man opfersein durch einen gewaltsamen tod ins nächste leben mit nimmt. eine mediale dame meinte ich wäre im vergangenen leben durch meinen mann umgekommen.

hi demia,

ist das nicht sehr kompliziert? ich wollte vor 2 jahren eine reinkarnationshypnose machen, hab dann aber angst bekommen und meinen termin abgesagt. da wäre deine methode natürlich um einiges interesanter.
da ich ein mischling (türkei/italien/indien) u. hauptsächlich ohne familie aufgewachsen bin, habe ich eigentlich kaum darüber nachgedacht wo ich her komme.
wie wichtig ist das land in dem man reingeboren wird?

lg

tizz



liebe grüße

tizia
 
Hallo..

ist das kompliziert.. nicht mehr oder weniger als Astrologie überhaupt.

Das Land ist nur in sofern wichtig, als es Aspekte ins 2. oder 4. Haus bzw. Stier/Krebs vom MK aus gibt.

Ob man Opferhaltung mitnimmt.. übrigens.. auch hier wieder nur, wenn sie in diesem Leben thematisch zum Rest passen. Ganz generell.. unabhängig vom Reinkarnationsgedanken.. findet man in hypnotischen Zuständen natürlich Bilder über Opferrollen, wenn man dieses Empfinden im Leben auch hat. Man geht noch einen Schritt weiter und sucht nach der Täterrolle und kann somit wieder eine neutrale Fläche bilden und neu reagieren. Spiegel für inneres Empfinden.. egal ob durch die Täter, die einem begegnen und denen man die Kompetenz gibt oder durch die Bilder, die in hypnotischen Zuständen entstehen und .. vielleicht... früher passiert ist.

Letztlich brauchst Du keine Angst vor hypnotischen Zuständen zu haben, es passiert nix Schlimmes und wenn Du Vertrauen zum Therapeuten hast - bingo!

Ich selbst löse ja in dem Sinne nicht, sondern versuche nur das Geschehen zu klären. Manchmal reicht schon ein Verständnis, um innerlich weiterzukommen. .. manchmal nicht.


Liebe Grüsse
Gaby
 
hallo demia,

ich habe sehr hart an mir gearbeitet, denke das ich qualitativ ein besserer mensch geworden bin, dabei aber viel an unbekümmertheit verloren habe.
ich hatte eigentlich die hoffnung durch mehr wissen über mein vergangenes leben an klarheit zu gewinnen. auch um mich nicht mehr so ausgeliefert zu fühlen.
kann bei einer reinkarnationshypnose auch das gegenteil passieren, so das es mir mehr schadet?

lg

tizz
 
Hallo Tizz :)

ich habe sehr hart an mir gearbeitet, denke das ich qualitativ ein besserer mensch geworden bin, dabei aber viel an unbekümmertheit verloren habe.

Das ist jetzt keine Kritik - sondern eigene Erfahrung: Ich habe mich sehr bemüht, ein "besserer Mensch" zu werden, und war dadurch sehr befangen. Das kann es ja eigentlich nicht sein. Mir diese Unbefangenheit "zurückzuerobern", das hat mir sehr viel gebracht. Und das war gar nicht so hart, wie ich dachte - es war meine Vorstellung davon, dass nur "harte Arbeit" etwas Gutes zustande bringt.

ich hatte eigentlich die hoffnung durch mehr wissen über mein vergangenes leben an klarheit zu gewinnen. auch um mich nicht mehr so ausgeliefert zu fühlen.

Die Hoffnung hatte ich auch. Hat nicht so wirklich funktioniert.

kann bei einer reinkarnationshypnose auch das gegenteil passieren, so das es mir mehr schadet?

Dazu kann ich nichts sagen. Aber es gibt Verfahren, mit denen du dich "zurückbewegen" kannst, und zwar ganz ohne Hypnose. In diesem Zustand bist du völlig im Empfinden, im Fühlen. Und genau das brachte mir die "Lösung". Ich fühle mich nur noch sehr, sehr selten ausgeliefert - und wenn, dann ist dieser Zustand nie von Dauer.

Es muss keine Rückführung sein, es kann alles Mögliche sein, was dich dabei unterstützt, bei dir selbst anzukommen. Wichtig ist meiner Erfahrung nach, dass du ohne allzu große Vorstellungen an das jeweilige Verfahren herangehst, um offen zu sein für das, was sich zeigt.

Lieben Gruß
Rita

PS. Ich habe Mond und Uranus in Haus 12 - allerdings nicht in Konjunktion.
 
Werbung:
hallo green tara,

wo kann ich mich über das verfahren, dass du erwähnt hast schlau machen?

hab ich denn jetzt uranus-mond im 12. haus, die meinungen scheinen da aussernander zu gehen?



lg

tizz
 
Zurück
Oben