Verlust

gabriella schrieb:
Mich würde der 71er Jahrgang noch interessieren, da diese meine prägnantesten Verluste darstellen. Was kannst du über diesen Jahrgang berichten?

Gemeinsam haben die saturn in stier, uranus in Waage, Pluto in Jungfrau und Neptun zwischen Skorion und Schütze hin + her. Lange anhaltende Aspekte, die viele aus diesem Jahrgang haben, sind Jupiter Konj. Neptun in Schütze und die zwischen Februar und Mai geborenen haben noch Mondknoten Quadrat Saturn.

Was Verluste in menschlichen Beziehungen angeht, kann man letzteren Aspekt aus meiner ERfahrung dazu zählen. Aber gilt nur für die, die im Frühjahr geboren wurden. Wie sich Uranus in Waage auswirkt, da habe ich eher das Gefühl, es führt nach der sehr freizügigen Generation der 68er zu einer konservativen Gegenrevolution. Persönlich habe ich das Gefühl, heutzutage sind die wahren Rebellen eher konservativ. Jupiter und Neptun in Schütze kann ich schwer einschätzen, zwischen Weltmeister im Kampftrinken und Papst ist alles drin. Aber grundsätzlich macht es humanistisch gesinnt. Generell gehören die Jahre anfang der siebziger Jahre zu einer Wendegeneration habe ich den Eindruck. Der Babyboom endet und der Pillenknick beginnt.

An deiner Stelle wäre ich in der objektiven Beurteilung, ob das verlustreiche Jahrgänge sind, vorsichtig sein. Du scheinst im Moment vieles durch die Verlustbrille zu sehen. Verlust kann auch Gewinn sein, wenn man etwas, das nicht zu einem passt hergibt.

LG
Tintenfisch
 
Werbung:
Hallo Ihr alle,

was mir auffällt, ist dass ich mit meiner Venus auf nicht ganz 1 Grad im Löwen im Horoskop die Jupiter/Neptun Konj. der 71er im Trigon aspektiere. Dazu befindet sich mein DC in exakter Konj. zu dieser Jup./Nep. Konstellation und meine Merkur/Ur./Jup.-Konj. im Sextil dazu.
Das ist wohl mit der Grund, warum ich immer wieder auf diese Menschen anspreche. Allerdings steht meine Sonne im Quadrat dazu...
Was mir noch nicht so ganz klar ist, wie sich v.a. meine Venus auf diese Menschen auswirkt. Spüre nur ich diese Zuneigung, da es meine Venusstellung ist oder empfinden die anderen ebenso eine Anziehung, da sie meine Venus aspektieren?
Bei meinem Freund, besser gesagt Ex-, fällt auf, dass meine Venus stark v.a. im positiven Winkeln angesprochen wird, seine durch meinen Mars auch, aber sonst ist hier v.a sein Mars, der von mir positiv aspektiert wird. Könnte das bedeuten, dass er mehr sexuelles Interesse als "Liebe" an mir hat? Oder ist diese Deutung zu simpel?

Mit lieben Grüßen,
Gabriella
 
Zurück
Oben