uranus/mond im 12.haus

Hi Venus-Pluto,

du wirst lachen, aber ich mußte das in meiner Astrologie Schule lernen. Ich kann ein Radix ausrechnen ohne Computer das war Pflicht. Haufen Arbeit ist richtig, aber ich habe heute noch alle 3 Häusertabellen die es gibt, in Buchform hier.

Viele liebe Grüße
Mariella12
 
Werbung:
Hi Mariella, ich kann das zur Not auch. Aber ich bin unendlich froh, dass das mein Lappi für mich erledigt :) Doch manchmal entgehen ihm Sachen - seltsamerweise ist mir das schon häufig passiert. Ein bisserl Handarbeit ist dann gar nicht so übel...und ein Winkelmesser liegt ansich immer irgendwo hier auf meinem verwüsteten Schreibtisch rum...

LG, v-p
 
Hallo :)

*gg* Ja ja, die Häuser. Die von mir eingestellte Grafik ist topozentrisch berechnet, also weder Koch noch Placidus und Mond und Uranus stehen ziemlich mittig im 11. Haus.

Lieben Gruß
Rita
 
hallo venus- pluto,

ich wollte hier eigentlich nicht rumjammern, aber es ist zur zeit wirklich nicht einfach. ich versuche nur noch den schaden zu begrenzen u. die scherben wegzufegen.
angst macht mir einfach, dass ich seit vielen jahren ein schicksalsschlag nach dem anderen abbekomme. dies ist auch anderen in meinem umfeld aufgefallen, so dass sich diese wenigen menschen auch noch von mir abwenden.
nach dem ich im januar wegen einer postraum. belastungsstörung zwangsberentet worden bin, verlass ich oft wochenlang meine wohnung nicht mehr und dass obwohl ich normal ein sehr fröhlicher typ bin. wie kann man als kämpfernatur nur so zusammenfallen?

liebe grüße

tizz
Hi tizz!

Ein Trauma zu verarbeiten, kann längere zeit dauern. Verlange nicht von dir, dass du die übliche fröhliche Person sein sollst, das geht nämlich nicht. Wirf dir nicht vor, dass du zusammengefallen bist, du kannst nach einem traumatischen Erlebnis nicht so funktionieren wie sonst, das ist unmöglich. Und wenn sich Menschen von dir abwenden, lass sie ruhig gehen, die brauchst du nicht wirklich. Krisen selektieren oft das aus, was nix ist. Du solltest dich aber mit dir beschäftigen, wie deine Seele wieder heil wird. Vielleicht magst du dir ein haustier anschaffen, deine Wohnung anders herrichten, ewas lesen, wofür du sonst nicht die Zeit hattest? Oder tausch dich mit Leuten aus, sie auch an einer posttraumatischen belastungsstörung leiden.

liebe Grüße
Lilith
 
Hi Rita,
ja, da muß ich dir recht geben die Häuser aber ich arbeite wahnsinnig gerne mit den Häusern. Ohne Häuser ist es für mich gar nicht mehr so einfach. Für dich?

Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo Mariella :)

man kann auch ohne Häuser zu schlüssigen Aussagen kommen, hi2u hat das mal sehr schön gezeigt. Man kann auch nur über die Häuser, ohne Planeten, sehr gut arbeiten. Ich persönlich mag halt die Methode, über die Häuser und ihre Herrscher zu gehen.

Aber das Thema ist hier ja eigentlich tizz mit ihrem Anliegen und nicht die Vielfalt der Häusersysteme.

Lieben Gruß
Rita
 
Nachtrag: Heute ist nicht mein Tag - neben der Grafik steht Placidus, eingestellt ist aber das topozentrische Häusersystem. :rolleyes: Es weicht aber nur geringfügig von Placidus ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben