Uranische Beziehungsmuster

Hallo Yamina,

wir sind fast gleich alt und unsere Sonne und Ac sind umgekehrt. Ist ja die Zeit der Mitlife Krise, wo die letzten Jugendträume verwirklicht werden oder sterben. Da haben es die leichter die plötzlich sich eine Maschine oder Caprio kaufen. Mit dem Männern ist es da schon schwieriger die gibt es nur mehr gebraucht und ihr Rucksack ist auch schon sehr voll im Gegensatz zu den Zwanzigjährigen. Aber ist ja umgekehrt ja auch so wir sind ja auch nicht mehr neu.

Ich habe bei Männern immmer auf das Lächeln und auf den Mund geschaut, daran lese ich irgendwie ihre Herzenzqualität ab oder ich war im vergangem Leben ein Pferdehändler.lach.

weiterhin guten Erfolg und alles liebe Helga :)
 
Werbung:
Hallo Majissa und Helga:)
Danke auch Euch das ihr mir Glück und Erfolg wünscht:liebe1:

Ich warte schon seit meinem 13.Lebensjahr auf meinen Prinzen *g*..
Jetzt bin ich auch endlich eine würdige Prinzessin...*lach*nee,ein Scherz..aber die Erfahrungen (auch andere) brauchte ich wirklich,um der Mensch zu werden der ich heute bin...hab ja Sonne,Saturn Kon....da dauert es eben etwas länger.Vieleicht kann ich es dann aber umso mehr geniessen,wenn der Richtige kommt:)
Ich glaube nicht das ich in der Midlife Crises bin...vieleicht ein bisschen..ich bin jetzt eigentlich glücklich...habe mir einige Aspekte bewusst gemacht und zum Positiven verändert,eben durch Erfahrungen.
Ganz ohne,wäre es im Rückblick ein ziemlich langweiliges Leben geworden...

Sicher hab ich einiges verpasst...aber wenn ich richtig in mir rein horche,war es genauso wohl richtig für mich :rolleyes:

Ich schau den Männern immer in die Augen und auf den Mund (aber eher,ob er einen Kussmund hat *g*)
Ein ,,gebrauchter" Mann kann aber auch Vorteile haben...nämlich das er sich selber auch schon durch Erfahrungen reflektiert hat...und Selbsterkenntnisse gewonnen hat...

Mir selber ist durch die Erfahrungen, Astrologie + ein klein wenig Psychologie vieles bewusst geworden...auch über vergangene Situationen.

Ich wünsch Euch auch alles Gute:liebe1:
Yamina:)
 
Hallo Yamina und Helga,


Yamina schrieb:
Hallo Majissa und Helga:)
aber die Erfahrungen (auch andere) brauchte ich wirklich,um der Mensch zu werden der ich heute bin...

Ja, das sehe ich bei mir genauso. Man läßt einen Haufen Federn im Laufe der Jahre, aber das braucht’s ja für die Mauser. Ich weiß, daß ich manchmal ganz schön abgekämpft war – aber im Nachhinein bereue ich nichts.

Yamina schrieb:
hab ja Sonne,Saturn Kon....da dauert es eben etwas länger.

Bei mir Sonne Opp. Saturn :)


Yamina schrieb:
Vieleicht kann ich es dann aber umso mehr geniessen,wenn der Richtige kommt:)

Wahrscheinlich!!! :liebe1:

Yamina schrieb:
Ich glaube nicht das ich in der Midlife Crises bin...vieleicht ein bisschen..ich bin jetzt eigentlich glücklich...habe mir einige Aspekte bewusst gemacht und zum Positiven verändert,eben durch Erfahrungen.
Ganz ohne,wäre es im Rückblick ein ziemlich langweiliges Leben geworden...
Sicher hab ich einiges verpasst...aber wenn ich richtig in mir rein horche,war es genauso wohl richtig für mich :rolleyes:

Das war bei mir genau der Zeitpunkt, als der Knoten platzte. Als ich feststellte, daß mein Leben eigentlich bisher sehr aufregend und ungewöhnlich war, auch ohne Ehemann/Kind/HausmitGarten, und ich eigentlich ohne festen Partner sehr zufrieden und glücklich meinen Interessen nachgehen kann – da kam der Prinz :koenig:
Bestimmte, feste Vorstellung loszulassen hilft. Man ist dann einfach freier und offener – das »Schicksal« :zauberer1 hat mehr Möglichkeiten, als wenn man ständig auf eine Sache fixiert ist :cry3:

Yamina schrieb:
Ein ,,gebrauchter" Mann kann aber auch Vorteile haben...nämlich das er sich selber auch schon durch Erfahrungen reflektiert hat...und Selbsterkenntnisse gewonnen hat...

O ja! Das ist bei denen ja genauso wie bei uns.

Yamina schrieb:
Mir selber ist durch die Erfahrungen, Astrologie + ein klein wenig Psychologie vieles bewusst geworden...auch über vergangene Situationen.

Ja. Die Erfahrungen und die Psychologie waren gut – aber richtig auswerten kann ich es erst, seit ich intensiv Astrologie betreibe!

Yamina schrieb:
Ich wünsch Euch auch alles Gute:liebe1:

Euch auch! :)

Majissa
 
Hallo Yamina, hallo Majissa,

bei mir war es auch die Astrologie die bezüglich Patnerschaft sehr hilfreich war, vieles was mir mein Gefühl sagte fand ich darin bestädigt. Ich habe im 7. Haus keine Planeten, das Zeichen Steinbock und Saturn der Herrscher des Steinbock steht bei mir im 9. Haus. Bei Proplemen in der Beziehung wenn ich sie mit mehren versuchen nicht lösen konnte bin ich immer ins 9. Haus ausgewichen und habe mich weitergebildet und lernte vieles was ich tun kann wie es mir besser gehen kann und dabei war mir Partnerschaft oft eigentlich egal und ich habe mich damit abgefunden und glaubte ich kann eh nicht´s ändern. Mein Intresse mich mit der Thematik Beziehung näher ausernander zu setzen kam erst als mein Alterspunkt ( nach Huber) duch das 7. Haus maschierte, welches zwischen 36 und 42 Jahren stattfindet.

Bei mir hat die Sonne ein Quadrat mit Neptun und Jupiter. Zum spüren bekam ich dieses immer wenn ich mich vom Partner lösen wollte, wenn es ihm dann schlecht ging , habe ich dann immer so sehr mitgelitten, dass ich Handlungsunfähig war.
Neptun und bei euch Saturn sind zwei verschiedene Arten die viel mit Alleinsein zu tun haben.

Ich wünsche euch beiden auch weiterhin alles liebe!

Helga :)
 
ach ich weiss nicht...

ist diese erfahrung soviel wert? unersetzlich?

ich weiss nicht..

ich persoenlich sehe eine gewisse "unbelastetheit" durch die geschichte als mehr wert an, als diese angebliche erfahrung..

ich meine was sind die schluesse die man draus zieht?

und was ist was man am ende hat?

ist es ein gewinn?


reife und erfahrung sind nicht das gleiche und bedingen einander nicht unbedingt in der form wie es gerne praesentiert wird...

erfahrung ist nur soviel wert, wie man die richtigen schluesse draus zieht..
warum gibt es traenen und aerger am ende wenn es tatsaechlich so super gewesen ist?

ich verstehe eure argumente.. aber ich werte sie anders..

ich denke man ist von vornherein ausgestattet mit dem wissen/der moeglichkeit es "richtig zu machen.. die erfahrungen da.. sind bloss irrwege um sich zu bestaetigen was man schon immer wusste.. und kosten traenen, aerger..bedauern.. usw ..oder liege ich da so falsch?
 
Hallo B&B
Natürlich ist das super gut,wenn man schon so weit ist,wie Du und erkennt was wichtig ist.
Bei Dir habe ich aber irgendwie das Gefühl,Du willst erst ganz,ganz sicher gehen bevor Du etwas anfängst...
So ging es mir nachden schlimmen Erfahrungen,die ich gemacht habe auch...aber man kann eben nieganz sicher sein..

Darum:Sich glänzlich den Erfahrungen zu verschließen...?
Wie willst Du ohne Erfahrungen wachsen? kann man das?
...oder ist es nicht einfach die Angst davor...Angst sich zu verlieren?
Angst verletzt zu werden...usw.

liebe Grüße,Yamina:)
 
Yamina schrieb:
Hallo B&B
Natürlich ist das super gut,wenn man schon so weit ist,wie Du und erkennt was wichtig ist.
Bei Dir habe ich aber irgendwie das Gefühl,Du willst erst ganz,ganz sicher gehen bevor Du etwas anfängst...
So ging es mir nachden schlimmen Erfahrungen,die ich gemacht habe auch...aber man kann eben nieganz sicher sein..

Darum:Sich glänzlich den Erfahrungen zu verschließen...?
Wie willst Du ohne Erfahrungen wachsen? kann man das?
...oder ist es nicht einfach die Angst davor...Angst sich zu verlieren?
Angst verletzt zu werden...usw.

liebe Grüße,Yamina:)

Hi Yamina! :)

hm..

also ich denke nicht dass "verschliessen", das richtige?beste wort waere..
es ist ja nicht so, dass ich vor der ungewissheit zurueckschrecke oder so.. denn sie ist immer da.. die ist nicht das problem..

mein kriterium ist vielmehr:
wie original..und wahr kommt es mir vor.. was da ist?
ist es stark und authentisch? beidseitig?

mein kritierium ist: es muss ganz klar liebe sein..ob die ewig haelt? kein mensch weiss das.. ob ich aber dran glaube, dass es was werden koennte.. das kann ich ja beobachten.. und solange ich es nicht glaube...wird nichts gestartet..

das mache ich intuitiv so..

meine erfahrung ist: bin ich intuitiv.. ist der feedback klasse.. bin ich nicht intuitiv.. wird alles sperrig..unkoordiniert..unflussig egal in welchem sozialinteraktionsrahmen.. und wenn ich streiten muss und ich bin intuitiv... dann ist es auch da in bester ordnung.. so erlebe ich es..

ich sehe ja auch bei anderen, wie die das nmachen.. und es gibt eben ueberzeugende paerchen.. und nicht ueberzeugende..
und die muster sind eigentlich ganz ueberschaubar... manerlebt seine situation als einmalig.. aber von aussen betrachtet.. lebt man einmuster, dass es in millionenfacher ausfuehrung von anderen gelbet wurde.. und in dem einen fall bedeutet es.. man ist auf dem liebesfilm.. im anderen ist man es eben nicht und man macht sich was vor und verschwendet zeit..

die reaktionen der leute auf blcike in solchen situationen.. sind so typisch.. es hat nichts mit mir als person zu tun.. sondern mit dem verhaeltnis die die leute zu ihrer intuition haben... als haette ich den blick des wissenden... und sie hassen es.. weil ihre intuition nicht das will was sie selbst wollen..ich muss nicht mal was sagen.. oder machen..

paerchen die mich aber ueberzeugen.. sind freundlich zu mir und ich fuehle mich willkommen..ganz von allein..werde gegruesst... usw.. auch wenn nur mit blicken und nicken.. bei fremden leuten..

ich vermute das hat was mit meinem fische-AC zu tun..
ich sehe, nein ich erfuehle das12 haus der leute ;)
ob sie es wollen oder nicht..:D
 
die unterbewusstseine kommunizieren auch ueber den koerper.. mimik..gestik..haltung..stimme..stimmklang..blicke..sprechart..pausen..timing.. alle diese details.. ist sprache... ich denke man kann sich das auch bewusst machen.. ansonsten laueft es unterbewusst.. aber es lauft so oder so...hm.. gerueche wohl auch noch..also chemisch..

und genau bei liebe ist es eben so:

nicht die politik des bewusstseins des gegenuebers macht, ob denke was starten zu muessen.. sondern deren unterbewusstsein... warum? weil das unfakebar ist..verbindlich

liebe ist ein vertrag der unterbewusstseine.. und bewusstseine..

ist es nur eiun vertarge der bewusstseine.. ist es weder liebe.. noch besonders vertrauenswuerdig und "reliable

die sprache existiert schon.. man muss nur schauen was sie sagt.. und seine bewusste politik dem anpassen, was auf unterbewusster ebene ablaeuft..

--------

ich meine.. wie erkennen muetter sonst, ob ihrer toechter verliebt sind? ;)
 
Hy B&B

Die meisten Menschen brauchen eben ,,den Spiegel" um sich selber zu erfahren...manche mehr oder öfter ,manche weniger ...

Liebe kannst Du nicht sofort erkennen,die wächst mit der Zeit...
oder erkennst Du sie sofort?
Natürlich,wenn Deine Intuition sagt,das ist es nicht,laß es...
Weißt Du was ?...Egal wie wir alle es machen,es ist immer richtig ..es gibt nämlich nicht nur einen richtigen Weg :)


Du siehst das 12.Haus Deiner Mitmenschen????
Kannst Du meins auch sehen?...wüßte nämlich gerne mal was darüber..
Mein 12.Haus ist Widder..eingeschlossen,ohne Planet...Herrscher,Mars steht in der Jungfrau,Spitze 6.Haus...in manchen Radixen steht er noch im 5.Haus
Wenn Du mir dazu was sagen könntest,würde ich mich sehr freuen:)

LG,Yamina:)
oh..sorry..Spitze 12 ist Fisch ;-)
 
Werbung:
Yamina schrieb:
Hy B&B

Die meisten Menschen brauchen eben ,,den Spiegel" um sich selber zu erfahren...manche mehr oder öfter ,manche weniger ...mag sein.. that's life

Liebe kannst Du nicht sofort erkennen,die wächst mit der Zeit...das sehe ich anders
oder erkennst Du sie sofort?ich erkenne sofort ob ich in flamme stehe oder nicht.. ich erkenne ob ich glaube, es koenne was werden..ich erkenne ob ich verliebt bin.. ich erkenne ob es was tiefes ist..von vornherein..
Natürlich,wenn Deine Intuition sagt,das ist es nicht,laß es...hehe ;)
Weißt Du was ?...Egal wie wir alle es machen,es ist immer richtig nett gemeint.. aber es stimmt nicht ;)..es gibt nämlich nicht nur einen richtigen Weg :) das kann wiederum so stimmen..


Du siehst das 12.Haus Deiner Mitmenschen????na.. ich meinte ich denke ich kann in live ziemlich gut einschaetzen wie das verhaeltnis der leute zu ihrem unerbewusstsein ist... zu ihrem kern...
Kannst Du meins auch sehen?da muessten wir uns treffen :D...wüßte nämlich gerne mal was darüber..ich auch ;) wuerde mich auch interessieren ;) :D
Mein 12.Haus ist Widder..eingeschlossen,ohne Planet...Herrscher,Mars steht in der Jungfrau,Spitze 6.Haus...in manchen Radixen steht er noch im 5.Haus
Wenn Du mir dazu was sagen könntest,würde ich mich sehr freuen:) hoechstens aus buechern.. in astro bin ich noch ziemlich neu..

LG,Yamina:)

lg :)
 
Zurück
Oben