Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Wenn man z.B. krass gesprochen - aufhört sich zu waschen - rüpelhaftes Verhalten an den Tag legt - jeden dumm anmacht - dann ist der Meilenstein zum Single sein gelegt.
 
Warum sollte man das ?

Warum nicht dich selbst ändern ? Ist doch viel einfacher.
Wenn man sein Geburtshoroskop analsysieren lässt und das meiste stimmt nicht mit dem überein wie man ist, dann ist entweder der Astrologe schlecht im Deuten oder man hat sein Wesen geändert ?
Am Ende des Lebens sagt man dann zum Astrologen: Von wem sprechen Sie, das bin ich nicht !
 
Hallo, jetzt habe ich mich hier ganz frisch registriert - bin also noch ganz neu und kenne noch nicht so die Gepflogenheiten, ob es okay ist, gleich mal das eigene Horoskop reinzustellen, aber ich fand dass mein Horoskop hier auch noch reingehört ;-).

horoscope-chart1-700__radix_21-2-1974_17-30.png


In jüngeren Jahren hatte ich schon Beziehungen, die nie länger als 2 Jahre gingen. Dann hat mich das Ende einer Beziehung böse mitgenommen und ich beschloss, der Mist ist nix für mich. Danach war ich ca. 20 Jahre zufrieden, so wie es ist. Mich hat auch keiner interessiert. Seit 2015 ging es dann los, dass ich mich wieder verliebt hatte und das dann gleich völlig extrem und 4 Jahre später in einen Anderen. Wir kamen aber nie zusammen. Beide sind sehr unterschiedlich und wenn ich ehrlich bin, passt weder der Eine noch der Andere zu mir. Auch ohne Kontakt halten die Gefühle noch Jahre an. Ich sehe bei meinem Horoskop nicht wirklich, warum ich so tiefe Gefühle überhaupt habe mit Mond im Wassermann und Venus im Steinbock. Allerdings war es schon immer so, entweder hat der Blitz direkt in mein Herz eingeschlagen oder gar nicht. Ist das der Uranus-Aspekt?

Meine derzeitige Flamme des Herzens hatte übrigens noch nie eine Beziehung, möchte aber heiraten, wenn ihm die Richtige begegnet. Er hat sich einfach nie verliebt und ist wohl nur auf die schnelle Nummer aus. Sein Horoskop ist dieses hier:

horoscope-chart1-700__radix_23-8-1990_06-30.png



Da würde mich ja mal interessieren, was Uranus, Neptun, Saturn in Steinbock bedeuten. Ich interessiere mich für Astrologie, aber muss noch so unglaublich viel lernen (merkt man sicherlich ;-)), aber mit dem Stellium kann ich so gar nix anfangen.
 
Hallo, jetzt habe ich mich hier ganz frisch registriert - bin also noch ganz neu und kenne noch nicht so die Gepflogenheiten, ob es okay ist, gleich mal das eigene Horoskop reinzustellen, aber ich fand dass mein Horoskop hier auch noch reingehört ;-).

Hallo Menkey,

deine Grafiken sind unvollständig und unbrauchbar- die Planetenstandsliste- Hausspitzenliste und Aspektliste ist abgeschnitten.

Wenn du astro.com Grafiken einstellst - mit dieser Liste - kann man sich das mal anschauen.

Ich pers. kann astro-seek charts nicht ausstehen und arbeite da nie mit. Für mich taugen sie nichts.

.
 
Ich dachte die Radix reicht aus. Wie lade ich denn ein Foto hoch? Ich glaube Astro.com als link senden, funktioniert nicht
 
Ich dachte die Radix reicht aus
eine vollständige Radix-Grafik reicht ja auch aus - und dazu gehört eben die besagte Tabelle darunter.

Ich glaube Astro.com als link senden, funktioniert nicht

Vllt. soll es auch nicht sein ?

Schreib noch mehr Beiträge - ab 15 Beiträgen kannst du erst eine Grafik hochladen.

Und dann machste vllt besser deinen eigenen Frage-Thread auf ? Da kann man sich dann mehr auf dich als Neuling einstellen.

.
 
Wie kann ich denn dann den Eintrag wieder löschen. Dachte das passt hier schön rein, aber dann fände ich es schön, wenn die Horsokope doch nicht gezeigt werden.
 
Werbung:
Löschen kannst du selbst nur 15 Minuten lang. Danach kann es nur noch der Admin.

Aber da man mit deinen Grafiken rein gar nix anfangen kann - auch keine pers.Daten drinstehen - ist es doch völlig egal.
 
Zurück
Oben