Dauersingle Anlagen im Horoskop

Das mit dem schwarzen Rahmen war ein Streich der Technik, wollte eigentlich zuschneiden, da ich einen Screen gemacht hatte.
So was ähnliches habe ich mir schon gedacht - dass es aus Versehen passiert ist. Aber es ist "zufällig" so passiert und passte eben auch zum Inhalt und rundete das Gesamtbild der Momentaufnahme irgendwie passend ab. Und vllt. auch zu dem, was vor 20 Jahren dann endgültig deinen Wunsch nach Beziehung - begraben hat. Weil es ja um Single-Dasein-Konstellationen ging.

Alles weitere wird gesondert erläutert.
Nimm dich da bitte nicht in die " die Pflicht - mach es nur so wie du es kannst und auch selbst möchtest - ich erwarte hier nichts von dir.

Wenn es dir etwas bewusst gemacht hat - gut - freut mich das - aber du musst dafür dann jetzt hier auch nichts tun oder zurückgeben.

.
 
Werbung:
Nun denn erlaube ich mir einen kurzen Flashback und euch einen groben Einblick in mein Leben.

Ich nahm mich lange als ungewollt wahr, eine Tatsache, mit der ich inzwischen gut leben kann.
Das ein männlicher Aspekt eine Rolle dabei spielen könnte, habe ich bis jetzt nie bedacht. Rückblickend im Bereich der Möglichkeit, wenn nicht sogar treffend. Würde für mich einen Zusammenhang der Ablehnung der Großeltern väterlichseits und meinen bevorzugten Cousin ergeben.

Mit deiner Deutung wurden mir unbewusst gestellte Fragen beantwortet bzw. ein anderer Blick darauf ermöglicht. Könnte mir selbst nämlich Fragen bezüglich dem nicht vorhandenem Mutter-Tochter-Verhältnis erklären.

Ich war bei meiner Mutter körperlichen wie seelischen Misshandlung ausgesetzt, die Eltern haben sich sehr schnell wieder scheiden lassen und war danach für meine Mutter Mittel zum Zweck.
Als Vater bezeichne ich eher meinen dann irgendwann ins Leben tretende Stiefvater. Vor diesem Menschen habe ich nach wie vor Respekt. Er hatte mich einfach als vorhandenes Kind akzeptiert, wie auch seine Familie und die waren erzkatholisch, Kirche am Sonntag war Pflicht. :D Trotzdem offen und warmherzig.
Dafür ist dieser Satz von die zuständig, denn du schriebst:
Vater als erstes inneres Vorbild für Mann - wonach Frau instinktiv im späteren Leben nach einem Partner sucht -
hat mir meine schon ewige Frage, was mich an blauen Augen fasziniert beantwortet.

Mars ist an der Spitze deines grossen Drachen, könnte das auch für Jetzt oder nie stehen? Über die Schatten, die einen begleiten, drüber zu springen?

Inzwischen habe ich tatsächlich gelernt, mich nicht mehr in der Opferrolle zu halten (lassen). Ich setze mich zur Wehr, wenigstens nicht mehr mit dieser Aggressivität in früheren Jahren.

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob du es richtig erkannt hast oder ich es so interpretiere, was aber nebensächlich ist..
aber dein noch mal "im Angebot" hat mir verschmitztes Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Denn eines habe ich verheimlicht, es bewegt sich seit längerer Zeit ein Mensch in meinem direkten Umfeld, bei dem ich mich tatsächlich auf eine Beziehung einlassen würde, wenn es ebenbürtig ablaufen würde.
Derzeit blockieren meine Sturheit (die innere aufgebaute Bunker) und er mit seinem imaginären Zwillig (auch Horoskop) sämtliche Chancen.

Liebe @Green Eireen , ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, es wird schon seinen Grund gehabt haben, das ich meines heute hier eingestellt hatte. Desweiteren hast du mir einen Einblick in die Astrologie gewährt, dessen Faden ich weiter verfolgen werde, da auch mein mathematisches wieder geweckt wurden.
 
So was ähnliches habe ich mir schon gedacht - dass es aus Versehen passiert ist. Aber es ist "zufällig" so passiert und passte eben auch zum Inhalt und rundete das Gesamtbild der Momentaufnahme irgendwie passend ab. Und vllt. auch zu dem, was vor 20 Jahren dann endgültig deinen Wunsch nach Beziehung - begraben hat. Weil es ja um Single-Dasein-Konstellationen ging.


Nimm dich da bitte nicht in die " die Pflicht - mach es nur so wie du es kannst und auch selbst möchtest - ich erwarte hier nichts von dir.

Wenn es dir etwas bewusst gemacht hat - gut - freut mich das - aber du musst dafür dann jetzt hier auch nichts tun oder zurückgeben.

.


Zu spät :D
 
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob du es richtig erkannt hast oder ich es so interpretiere, was aber nebensächlich ist..
aber dein noch mal "im Angebot" hat mir verschmitztes Grinsen ins Gesicht gezaubert.
:)
Denn eines habe ich verheimlicht, es bewegt sich seit längerer Zeit ein Mensch in meinem direkten Umfeld, bei dem ich mich tatsächlich auf eine Beziehung einlassen würde, wenn es ebenbürtig ablaufen würde.
:)
Ich schwöre ja auf Transite und deren Auslösungen und wenn man wie du Venus/Pluto in Beziehung auf Beziehungen hat - dann kann man sich auch auf Pluto im Transit verlassen - mit dessen Energie du in der Tiefe verbunden bist.

Diese Energie läuft unter eigenen Spielregeln, die über das Unterbewusstsein kann und die richtigen 2 Menschen zum genau richtigen Zeitpunkt- wie "magisch" zusammenbringen kann :)

Wenn du nicht wieder die Ausfahrt "nur Arbeit" nimmst.

Mars ist an der Spitze deines grossen Drachen, könnte das auch für Jetzt oder nie stehen? Über die Schatten, die einen begleiten, drüber zu springen?

Ja - dein Mars steht ja auch mit Pluto in Verbindung - Pluto's Satz ist da dann "alles oder nichts" - "ganz oder gar nicht" - keine halben Sachen.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben