Uranische Beziehungsmuster

Hi :)

leidet ihr tatsächlich unter dem mangel keine "normalen" sprich engen bzw. festen beziehungen haben zu können?

Aus meiner Sicht: Man leidet so lange darunter, wie man glaubt, man müsse ein bestimmtes traditionelles Muster erfüllen. Sobald man erkennt, daß es auch andere Wege gibt, die einem vielleicht besser entsprechen, und sich nicht mehr an anderen orientiert, die glauben, einem die einzig wahre Form vorzuleben, wird’s besser :)

oder anders gefragt: ist mit einem uranier eine feste beziehung für immer ausgeschlossen oder kann sich das irgendwann ändern?

Das kommt drauf an, was Du unter »feste Beziehung« verstehst. Uranus will halt die »Unterbrechung von Kontinuitäten« oder »das Ungewöhnliche«. Wenn er das bekommt, ist auch eine langfristige Bindung möglich. Das könnte konkret z.B. so aussehen, daß das Paar in getrennten Wohnungen lebt; oder einer von beiden viel auf Geschäftsreisen ist, sodaß man sich immer mal wieder eine Zeitlang nicht sieht; solche Dinge. Eng und fest kann’s schon werden; aber es muß halt auch immer wieder Luft rein. Wieviel Nähe und wieviel Distanz richtig ist, müssen uranische Paare wohl mehr als andere ausloten und herausfinden. Geht aber :D !

Viele Grüße
Majissa
 
Werbung:
Zurück
Oben