ein letztes mal

Liebe Irina :),

danke für deine Antwort. Muss es so sein, dass wir wieder voneinander gehen? Der eigene Wille steht wohl immer noch über der Astrologie, nicht wahr? Wäre das deine Antwort gewesen?

Du schreibst, mit Eheschließung sei es kompliziert...woran deutest du das? das würde mich noch sehr interessieren.

Ja, mein 12. Haus ist sehr groß, v.a. nach Placidus. Ich habe mir hier aber im Forum dem Koch'sche Häusersystem genähert..es passt für mich einfach mehr, v.a. im Partnerschaftsvergleich. Hm..da hat ja wieder seine eigene Interpretation, wie bei allem ;)

Mein Vater hat all seine Planeten in meinem 12. Haus, bis auf den Mars glaube ich und noch nem Transsaturnier, aber er hat mich nicht zu der Quelle geführt, im Gegenteil, er war immer sehr beschränkend und ich hatte keine richtige Beziehung zu ihm... So viel zu meinem 12. haus.

Was du schreibst, stimmt, ich nehme meinen Partner viel zu ernst, das hast du schon richtig ausgedrückt...:clown:

..muss jetzt arbeiten gehen.....
Lieben Gruß,
Gabriella
 
Werbung:
Zurück
Oben