Dauersingle Anlagen im Horoskop

Da würde mich ja mal interessieren, was Uranus, Neptun, Saturn in Steinbock bedeuten

Diese langsamläufer stehen Generationen lang in einem Zeichen und sind deshalb zu vernachlässigen wenn sie keinen Achsenbezug haben oder andere wichtige Faktoren tangieren.

Was mir auffällt : die Mond Jupiter Konjunktion. Die lässt den unterkühlten Wassermannmond auftauen. Auch die Position nahe am DC zeigt das deine persönliche Wahrnehmung auf Begegnung und neue Kontakte ausgelegt ist.

Das Dilemma des Löwe ACs ist der iC im Skorpion. Dieser bringt enorm tiefgreifende Gefühle mit sich mit. Ein emotionaler Wandel durch Krisen lässt dich zu einer starken person werden im laufe deines Lebens. Wenn du aber mal wahre Gefühle entwickelst dann sind diese sehr tief und von Dauer!


Der Skorpion ic bringt sehr oft auch ein Schuldthema mit sich mit . Familiäre emotionale Verstrickungen, falsche Werte die dir durch Emotionen übermittelt worden sind.

Oft auch ein Konflikt mit der Familie , die einen zu stark ins eigene Leben eingreift.

Der Skorpion IC ist mit Schuldzuweisungen auch sehr gut zu verletzen.

Du hast an der Quelle deiner Gefühle eine starke Power! Mit dem Skorpion IC .
 
Werbung:
Zu deinem Lover fällt mir auf : der Mond ist in der Waage einem Luftzeichen , was gut zu deinem Wassermanmond passt. Beides Lufzeichen

Er hat seine Sonne in 1 du in 7 das ergänzt sich prima.

Wichtig ist immer bei Partnervergleichen , dass die mondpositionen gut harmonieren. Was der Mond nicht hergibt kann auch nicht durch die besten Aspekte ausgeglichen werden.

Für dich sind Luft und Feuermondzeichen sehr gut passend!

Sprich Wassermann , Zwillinge, Waage, widder , Löwe , schütze

Besonder ein Schützemond Partner dürfte gut zu dir passen da du ja selbst eine Jupiter Mond Konjunktion hast. Jupiter ist der Herrscher von Schützen. In Konjunktion zu deinen Mond gibt er diesem einen ^schützeneinschlag ^
 
Ich habe keinen einzigen Dauersingle in meinem Umfeld. Menschen mit Beziehungsmustern, die immer wieder in den gleichen Beziehungsstress führten schon.

Ich habe mir die 100 Seiten thread jetzt nicht durchgelesen, deshalb kann es gut sein dass dieser Aspekt schon genannt wurde.

Saturn am DC. Da kommen nicht viele Begegnungen rein oder analog dazu einen Steinbock DC .

Kenne einige enorm attraktive Männer und Frauen mit Saturn am DC . Alle singel und wenn sie sich mal verlieben dann in vergebene oder verheiratete.
Sprich es wird nicht mehr draus als eine Affäre oder gar nichts.


Das Gegenteil davon wäre Jupiter Am DC oder ein Schütze DC. Da kommen die Kontakte wie am Schnürchen.
Aber Vorsicht verbindlich wird es dann im 8. Haus welches bei einem schütze DC in den Steinbock fällt .
Sprich hier werden dann die vielen (oberflächlichen ) Kontakte aussortiert.


Der Löwe AC mit Spitze 8 in Fische kann sich so ziemlich an alles binden. Oder auch der jungfrau AC mit den fischen am DC ist da ein spezialist. Den kannst du alles vor die Nase setzen und er verwertet es
 
Ich habe mir die 100 Seiten thread jetzt nicht durchgelesen,

Lesen ist absolut von Vorteil auf einem Forum und das sollte man auf jedem Thread auch tun - mindestens hier auf jeden Fall immer den Eingangspost lesen - um das Thema dann auch zu bedienen und nicht im OT zu landen.

Vllt auch noch mal die Forums-Regeln lesen - die der Admin und Inhaber des Forums hier so für alle eingerichtet hat und dir in der Begrüssungs-PN mit geschickt hat ?

Hier geht es nicht um Partnerberatung mit dem derzeitigen Lover.

Welche Anlagen im eigenen Horoskop können zu einem Dauersingle-Dasein führen oder dies begünstigen ?
Sind es die vorprägenden Eltern und deren Beziehung, die Einfluss nehmen ? Die fehlende Ablösung davon - evtl. noch jahrelange Rache-und Hass-Gedanken an Eltern ?

Zeichen im 8. Haus - woran ich mich langfristig zu binden bereit bin- - wie Widder- die lieber im Bindungs-freien Alleingang unterwegs sind ?

Ein voll besetztes 2. Haus - wo jemand à priori sein Leben lang erst den Selbstschutz praktiziert und die "Schotten für alles dicht macht" - sich aus Angst nicht öffnen kann ? Ein volles 2. Haus geht auf das 2. Haus eines Gegenübers.

Ist es die Ausstrahlung- die ein Gegenüber wahrnimmt - Planeten im 3. Haus im Aspekt zu Planeten im 5. Haus - sexuell attraktive Anziehung /Love and Romance - oder ohne geschlechtsspezifisch wahrnehmbare Ausstrahlung - und da mehr unsichtbar - geschlechtsneutral wirkend - mit Neptun in H5 im Aspekt zu Planeten in Haus 3 oder Herrscher von H3 ?

Bevorzugte Wahl von Partnern - die unerreichbar sind- oder nicht zu haben sind- weil gebunden- Fernbeziehungen- mit Planeten im H7 im Aspekt zu Planeten im 12. Haus - oder unerreichbar weil abhängig von Alkohol - 3er Beziehung mit der Flasche - gegen die Mann/Frau nicht ankommt.
Was habt ihr da in eurem Umfeld beobachten können- wo euch das Geb. Horoskop von Freunden, Bekannten, Verwandten bekannt war ?

Aber wenn du da -so engagiert- Kapazitäten frei hast - da gibt es einen hier noch brachliegenden Thread - wo sich ein TE sicher erwünscht und erbeten über dein Einbringen freuen würde..

https://www.esoterikforum.at/threads/wieso-zieht-er-mich-so-an.237316/
 
Lesen ist absolut von Vorteil auf einem Forum und das sollte man auf jedem Thread auch tun - mindestens hier auf jeden Fall immer den Eingangspost lesen - um das Thema dann auch zu bedienen

Ja das ich den Eingangspost lese ist ja klar auf was sollte ich denn sonst bitte antworten ? Ich meinte das ich mir nicht die 100 Seiten durchlesen werde , welche zwischen Anfang und Ende liegen. Deshalb kann es gut sein, dass meine eingebrachten Ideen schon genannt sein könnten.

Und so unpassend finde ich das nicht das jemand in einen thread wo es um das Dauersingel sein geht halt auch seine Geschichte einwirft. Notfalls kann man dies ja abtrennen und in einen neuen Thread verschieben. Aber OT ist das auf keinen Fall.
 
Werbung:
Zurück
Oben