Unzufriedenheit

Hi Azuzena,

schön, wenn du ein paar neue Anregungen bekommen hast. :umarmen:

Was mir noch einfiel gestern, als ich dein Eingangsposting nochmal gelesen hab, war in Zusammenhang mit deiner Waagesonne. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es Aufgabe der Waage ist, Ausgleich herzustellen. Um aber diesen Ausgleich herstellen zu können, muss ja erstmal ein Ungleichgewicht herrschen, was man dann wieder in Ordnung bringen kann. Vielleicht vermasselst du dir deshalb alles wieder, um eine Aufgabe zu haben? :rolleyes:

Wobei es uns ja allen irgendwo zueigen ist, uns selbst zu sabotieren, damit das Ego Futter kriegt.

Aber dass du keine Affinität zur Kunst und Musik hast, kann ich irgendwie nicht wirklich glauben. Bist doch bestimmt ein Ästhet und weisst, was schön aussieht und schön klingt. :)

LG A.
 
Werbung:
Zurück
Oben