Unwörter, Verwörter und Zerwörter

Werbung:
Ne, "unlieb" wäre lieb, da un... :)

Ja klar, Du hast recht, die Wörter Gegen, Anti und wider sind auch zu ersetzen. Und das Wort: aber, das finde ich auch doof. Das Aberwort wertet den vorangehende Text ab.
:zauberer1 Also mich würde jetzt entweder interessieren, ob Ihr Drogen konsumiert habt da im Urlaub, daß ihr so auf Worte fixiert wart, oder ob Ihr der ZEN-Meditation verfallen gewesen seid.

Tatsächlich ist's eine Sache von Sprachhygiene, die Ihr da betreibt, oder? Es ist eigentlich eine Meditationsübung. Sehr interessant, sehr reduktionistisch. Das führt zum Wesentlichen, würde ich denken, zum Kern. Eine Konzentrationsübung, im Grunde genommen. *amüsier*

Ach ja: die Silbe "ab-" muß auch ab.
 
:zauberer1 Also mich würde jetzt entweder interessieren, ob Ihr Drogen konsumiert habt da im Urlaub, daß ihr so auf Worte fixiert wart, oder ob Ihr der ZEN-Meditation verfallen gewesen seid.

Tatsächlich ist's eine Sache von Sprachhygiene, die Ihr da betreibt, oder? Es ist eigentlich eine Meditationsübung. Sehr interessant, sehr reduktionistisch. Das führt zum Wesentlichen, würde ich denken, zum Kern. Eine Konzentrationsübung, im Grunde genommen. *amüsier*

Ach ja: die Silbe "ab-" muß auch ab.

oh Gott, er weiss nicht, was er tut
 
:zauberer1 Also mich würde jetzt entweder interessieren, ob Ihr Drogen konsumiert habt da im Urlaub, daß ihr so auf Worte fixiert wart, oder ob Ihr der ZEN-Meditation verfallen gewesen seid.

Tatsächlich ist's eine Sache von Sprachhygiene, die Ihr da betreibt, oder? Es ist eigentlich eine Meditationsübung. Sehr interessant, sehr reduktionistisch. Das führt zum Wesentlichen, würde ich denken, zum Kern. Eine Konzentrationsübung, im Grunde genommen. *amüsier*

Ach ja: die Silbe "ab-" muß auch ab.

Wir waren jung und so rein wir es nur ging :). Das Ziel war die Liebe vollends zu erfassen, begreiffen und schlussendlich zu werden. Von Drogen liessen wir ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben