Meine zweite (richtige) Liebe?

Ich möchte noch hinzufügen dass es durchaus möglich ist, dass sich bei ihm mit der Zeit auch Gefühle entwickeln..
Bevor ich es sofort sein lasse, kann ich zumindest leise kämpfen ohne ihm zu nahe zu treten...
 
Werbung:
Gestern Abend war ich mit einer Freundin im Kino... Danach hat sie mich nach IHM gefragt...
Auch sie meinte, mit den gleichen Worten, ich solle einfach fröhlich und locker zu dem Termin gehen :LOL:..Ich musste echt lachen..und fand's auch komisch.
Ich werde das dann wohl tun.
Ich kann ihn nicht einfach so aus meinem Leben streichen!
Wie gesagt: je nachdem wie er sich verhält; ich lasse es auf mich zukommen...
 
Hallo zusammen...!
Ich wollte mich mal wieder melden..
Ich lebe mein Leben, bin glücklich und mache Dinge die mir Spaß machen..!
Dennoch ist ER noch immer in meinem Herzen, wenn auch ich nicht mehr so verbissen dabei bin. Meine Gefühle sind nach wie vor da.., schon wenn ich mit meinem Hund an seinem Arbeitsort vorbei gehe,(Nähe meiner Wohnung) könnte ich glatt in Ohnmacht fallen! Derart intensiv habe ich noch nie gefühlt.
Letztens habe ich ihn zufällig in der Stadt gesehen und ich bin reflexartig in eine andere Richtung gegangen. Warum auch immer, ich konnte nicht an ihm vorbei laufen! Er hat mich übrigens nicht gesehen.

Zu einem Termin ist es zudem noch nicht gekommen. Er war viel krank so dass keine Termine statt finden konnten.

Nun bin ich krank und mein Kind auch, so dass ich ihn nicht treffen kann. Auf meine Absage per Mail kam ein "Gute Besserung". Einen neuen Termin hatten wir zuvor für nächste Woche ausgemacht. Wenn nicht wieder was dazwischen kommt...
Wir haben uns also seit Mitte Dezember nicht gesehen. Wiedersehen möchte ich ihn auf jeden Fall.., ich muss nur Ruhe bewahren und: abwarten

Alles kommt wie es kommen muss- das ist so wahr
 
Ich weiß auch nicht warum er keinen privaten Kontakt wollte.
Hallo, @Orchidee2,
wesentlich ist doch nur, dass er nicht will. Und das auch deutlich zeigt. Aus eigener (umgekehrter) Erfahrung kann ich dir nur raten, ihn ganz sein zu lassen, dir einen anderen Berater zu suchen und auch für dich zu hinterfragen, was dich zu einem Mann zieht, der für dich unerreichbar bleiben wird.
 
Zuneigung seinerseits ist da, damals wollte er zwar nicht, hat aber auch nicht gesagt warum (bin vergeben-wäre das einfachste gewesen).
Ich bin gerne in seiner Nähe, mir geht es nicht schlecht dabei.. wie gesagt; ich bin glücklich ohne Partner, ich kann tun und lassen was ich will..
Ich will keinen anderen Berater, er kennt meine Geschichte und hat sich sehr für mich eingesetzt. Ich will nicht wieder bei Null anfangen und jemand Fremden alles von Anfang an erzählen.
Wahrscheinlich wird das eh der letzte Termin, also... alles gut.
 
Ich will nicht wieder bei Null anfangen und jemand Fremden alles von Anfang an erzählen.
Gründe zum Festhalten wirst du immer finden.
Ich stand auf der anderen Seite: war freundlich (das wurde als Zuneigung interpretiert), zurückhaltend (das verstand Mann als verstecktes Interesse) und mein Bemühen war ein rein berufliches. Es hätten 100 Jahre vergehen können und der Korb wäre immer Korb geblieben.
Zu deinem eigenen Schutz: akzeptiere das. Es gibt kaum Schlimmeres als sich anbiedernde Frauen, die in einem Fremden plötzlich die große Liebe zu erkennen glauben. :blume:
 
Ich akzeptiere es. Aber ich möchte trotzdem meine Gefühle annehmen können. Es bringt nichts gegen sie anzukämpfen. Und sollte es doch eine Wendung geben, dann werde ich mich freuen. Aber ich werde nichts mehr unternehmen, ausser zu diesem einen Termin zu gehen. Das muss irgendwie sein.
 
Werbung:
Das ist auch gut so. :love: Aber mache dir ehrlich bewusst, dass sie ausschließlich aus dir selbst herrühren.

Alles Gute!
Das mache ich. Und ich frage mich auch wieso... Was seine Zuneigung betrifft, da bin ich mir sicher.. Mir geht es in erster Linie darum mein eigenes Leben leben zu können, auch ohne Mann.

Danke , Dir auch alles Gute
 
Zurück
Oben