Unwörter, Verwörter und Zerwörter

Hey Du, ich bin ein Schwyzer ;), noch viel schlimmer/karierter/bünzliger

Hoi Codo, ich versuche es mal mit Schwizerdütsch :D

Habe Angst, haa, s Arschflattere, i glaub i schiess id Hose. :o

Es nervt, s isch zvill, da gaht mer uf de Sack. :wut1:

Halt die Klappe, Schwätz kei Bläch, quatsch mer keis Loch in Buuch, red mit minere Hand. :debatte:

Hau ab, lah mi elei, isch mini Bou-Stell, abfahre Züri 50. :tomate:

Muss gehen, schnell d Finke chlopfe und abdüüse. :escape:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hoi Codo, ich versuche es mal mit Schwizerdütsch :D

Habe Angst, haa, s Arschflattere, i glaub i schiess id Hose. :o

Es nervt, s isch zvill, da gaht mer uf de Sack. :wut1:

Halt die Klappe, Schwätz kei Bläch, quatsch mer keis Loch in Buuch, red mit minere Hand. :debatte:

Hau ab, lah mi elei, isch mini Bou-Stell, abfahre Züri 50. :tomate:

Muss gehen, schnell d Finke chlopfe und abdüüse. :escape:

Lg

Du bisch mir eine.

Klingt ein bisschen wie aus dem schönen Bündnerland. Obwohl die eher wohlwollend sprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder: er ist unbewusst

Anders: ihm fehlt diesbezüglich das Wissen/ er weiss anderes

Meine Zufriedenheit hält sich mit diesem Vorschlag in Grenzen :). Hat Jemand eine andere Idee?
 
Ich habe keine Lust- Ich habe Kopfschmerzen?!?!?

Kann auch was Psychosomatisches sein, das mit dem Kopfweh (wenn’s keine glatte Lüge ist).
Ich habe keine Lust (auf dich). - Ich habe Lust auf jemand anders.

Ansonsten:
Ich habe keine Lust. – Es ist mir egal, mach ruhig, vielleicht hilft es ja sogar gegen Kopfweh.
Oder:
Ich habe keine Lust. – Ich habe Schmerzen und Sorge, sie könnten sich dadurch verschlimmern und mir damit die Lust an der Lust auf ewig traumatisierend verleiden. :D
 
Kann auch was Psychosomatisches sein, das mit dem Kopfweh (wenn’s keine glatte Lüge ist).
Ich habe keine Lust (auf dich). - Ich habe Lust auf jemand anders.

Ansonsten:
Ich habe keine Lust. – Es ist mir egal, mach ruhig, vielleicht hilft es ja sogar gegen Kopfweh.
Oder:
Ich habe keine Lust. – Ich habe Schmerzen und Sorge, sie könnten sich dadurch verschlimmern und mir damit die Lust an der Lust auf ewig traumatisierend verleiden. :D

Hoi Elfman

Schön machst Du mit :)

Es ist Abend, die Frau liegt schon im Bett und liest ein Buch. Der Ehemann kommt herein und meint zu seiner Frau:"Hier Schatz, da sind deine Kopfschmerztabletten!" Darauf die Ehefrau:" Danke, mir geht es gut, Du kannst sie zurück tun". Er lustvoll:"Gut :)!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Elfman

Schön machst Du mit :)

Es ist Abend, die Frau liegt schon im Bett und liest ein Buch. Der Ehemann kommt herein und meint zu seiner Frau:"Hier Schatz, da sind deine Kopfschmerztabletten!" Darauf die Ehefrau:" Danke, mir geht es gut, Du kannst sie zurück tun". Er lustvoll:"Gut :)!"

Weil sie schmerzfrei ist, bedeutet das also automatisch Paarungsbereitschaft?
Ich habe kein Kopfweh. – Ich habe Lust. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben