Unterschied zw. jmd. lieben und brauchen?

ich glaube das guybrush und ich für uns selbst sprechen können aber wenn dir diese schublade mit uns beiden zusammen lieber ist dann sei es dir vergönnt.
diese interpretation meines GESÄUSELs lass ich jetzt mal so stehn .hab den eindruck das es dich so stehngelassen mehr befriedigt als wenn ich es dir erkläre.dein play ist nicht mein play.
@guybrush:es ist ein schönes gefühl das zu sagen was du gesagt hast.es ist schön jemanden zu brauchen,etwas mit jemandem zu teilen und es so zu bennenen.das hat null mit mangel zu tun oder erwartung.das ist menschsein.
 
Werbung:
ich glaube das guybrush und ich für uns selbst sprechen können aber wenn dir diese schublade mit uns beiden zusammen lieber ist dann sei es dir vergönnt.
diese interpretation meines GESÄUSELs lass ich jetzt mal so stehn .hab den eindruck das es dich so stehngelassen mehr befriedigt als wenn ich es dir erkläre.dein play ist nicht mein play.
@guybrush:es ist ein schönes gefühl das zu sagen was du gesagt hast.es ist schön jemanden zu brauchen,etwas mit jemandem zu teilen und es so zu bennenen.das hat null mit mangel zu tun oder erwartung.das ist menschsein.


:umarmen: :danke:
 
seid ihr aber empfindlich - könnt austeilen aber nichts einstecken - unglaublich

Es wäre zum Verständnis halt nett gewesen, wie du gewisse Sachen meinst, aber du hast recht lassen wir das! :trost:
 
ich hab dir einen hinweis gegeben,nicht nur plakativ lesen.ich greife niemanden persönlich an noch benenne ich ihn und wenn ich was habe wo ich anderer ansicht bin dann gehts mir ums thema und nicht um einen anderen user.das ist fairplay und dafür sind diskussionen da.
alles gut.
 
seid ihr aber empfindlich - könnt austeilen aber nichts einstecken - unglaublich

Es wäre zum Verständnis halt nett gewesen, wie du gewisse Sachen meinst, aber du hast recht lassen wir das! :trost:

sag mal, ist jetzt Beleidigungsfechten angesagt? :lachen:

Ich vertrete nur meine Meinung u. Erkenntnisse, die nicht immer automatisch gleich falsch sein müssen, nur weil ich ein wenig gegen 95,74442333 % der Esoterischen Ansichten bin...

Lieber empfindlich u. weich, als unempfindlich u. hart wie Stein... ätsch..:D
 
Das mit dem brauchen ist ja gegenseitig. Das mit dem lieben auch.

Bist Du da sicher?
Hat Liebe wirklich etwas mit Geben und Nehmen zu tun, bzw. ist Liebe wirklich in jedem Fall gegenseitig?
Liebst Du mich, liebe ich Dich auch
Liebst Du mich nicht, liebe ich Dich auch nicht..... - so?

Oder habe ich Dich da gründlich mißverstanden?

:) blue
 
Werbung:
jetzt hab ich aber wieder was ausgelöst. Nein, nein, nein ihr müsst euch doch nicht rechtfertigen. Ist doch prima, dass es Menschen wie euch gibt. Ohne euch wären solche Threads bestimmt toootlangweilig und einseitig. In diesem Sinne: beibt so! ich wollte nur eure Denkweise verstehen lernen. Alles ist gut.

Also zurück zum Thema!
 
Zurück
Oben