Unsterblichkeit?

Wenn du arbeitest, bekommst du dafür Geld als Gegenleistung, womit du dir dann was kaufst. Erarbeiten kommt daher Erkaufen gleich.

Gemeint war die Arbeit mit und an sich selbst und das kostet allerhöchstens etwas Zeit.



Ist im Augenblick schwer zu erklären. Vielleicht später. ;)

Für mich sind das leere Phrasen, die keinen Sinn ergeben. Deshalb hätte ich eine Erklärung von dir begrüsst. Es gibt wohl mehrere Bedeutungen zum Thema BewusstSein. Ich für meinen Teil würde es am ehesten als den Stand der Erleuchtung eines Menschen bezeichnen. Jetzt ist dieses Wort halt wieder ziemlich vorbelastet. Trotzdem, war weder wertend noch religiös gemeint.
 
Werbung:
Jetzt auf einmal schreibst du rein spekulativ über Menschen, die wegen der Pille nicht sterben. Vorhin schriebst du aber über die Menschen, die nicht sterben:



Es gibt Menschen, die auch jetzt recht lange leben und wir haben nicht das Recht, ihnen vorzuschreiben, wann sie zu sterben haben.
Was willst du denn?

In diesem Thread geht es ausschließlich um diese Pille, versuch es einfach mal mit dem Eingangsposting ....

Kein Mensch will irgendwem irgendwas vorschreiben, diese Pille würde freiwillig, wahrscheinlich gegen sehr viel Geld geschluckt und dann würde man nicht "lange" leben, sondern ewig. So ist die Pille aus dem Eingangsposting beschrieben und das ganze mit "Unsterblichkeit" überschrieben.

Manchmal ist es sinnvoll den kpl. Thread zu lesen und sich nicht einfach nur einzelne Posts rauszupicken und dann aufzublasen über Sachen von denen kein Mensch geredet hat.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben