Unsterblichkeit?

RayOfLight

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
91
Ort
Schweiz
Hallo :)

Was würdet ihr machen, wenn ihr eine Möglichkeit oder ein Mittel entdeckt hättet, welches der Menschheit zu Gesundheit, Jugend und vielleicht ewigem Leben verhelfen könnte?

Liebe Grüsse

RaY
 
Werbung:
Eigentlich traurig, die Menschen suchen alle nach Gesundheit und Jugend, macht man sich dann aber Gedanken darüber, was wäre wenn ..., kommt wohl fast jeder auf das selbe Resultat. Leider geht's mir genau so wie euch beiden.

Danke fürs Antworten.

LG RaY
 
Hallo :)

Was würdet ihr machen, wenn ihr eine Möglichkeit oder ein Mittel entdeckt hättet, welches der Menschheit zu Gesundheit, Jugend und vielleicht ewigem Leben verhelfen könnte?

Liebe Grüsse

RaY

Hmmm... meinst du mit Mittel etwas was man trinkend zu sich nehmen kann oder meinst du eine Art und Weise wie man Leben kann die sich gut auf Gesundheit, Jugend und Langlebigkeit auswirkt ? Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte zu wissen wie man Gesundheit, Jugend und Langlebigkeit erreichen kann, würde ich es weitererzählen und selber ausprobieren. Ich fände es schon interessant lange ohne Alterungsfalten und Altersgebrechen leben zu können bis ich getötet werde oder so. Ich meine; Mich würde schon interessieren wie weit es diese Menschheit noch bringen könnte bzw. wielange sie noch existieren würde und was sie so alles erfindet. :D
 
Das erinnert mich an den Scherz, daß der Mensch nur deswegen so verzweifelt nach außerirdischer Intelligenz sucht, weil auf diesem Planeten beim besten Willen keine zu finden ist ;)
Wenn, dann würde ich meinem Leben gerne am Anfang ein paar Tage anhängen; das Ende lebenswert zu gestalten erscheint mir wesentlich schwieriger !
 
@Chirra
Spielt doch eigentlich keine Rolle, ob ein Mittel oder eine Technik mit der man Unsterblichkeit erreichen könnte. Ja, irgendwie möchten wir doch alle schmerzfrei, jung und unsterblich sein und doch wären die Auswirkungen auf der Erde katastrophal ...

@premiumyak
Denkst du, der Mensch würde dann aufhören zu suchen?
Gute Idee mit dem Anfang anhängen, aber wahrscheinlich noch unmöglicher als Unsterblichkeit zu erlangen, denn dann müssten wir auch noch die Zeitreisen erfinden.

:)
 
Werbung:
Ob ein Mensch sucht hängt nach meiner Erfahrung und meinem eigenen Erleben davon ab, ob er sich ausgefüllt fühlt;
und ob er dann etwas Spirituelles sucht kommt m E auch auf die EInflüße ihrer / seiner Umgebung an.
allerdings kommt mir gerade eben erst beim Schreiben
( ich LIEBE den Spruch : woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage )
der rote Faden in meinem Leben in den Sinn, daß ich seit meiner Jugend suche ...
was ich gefunden habe kann ich mit Worten nicht beschreiben, es macht mich einfach glücklich :)
und ich weiß, daß wird so bleiben solange ich bin, das Alter spielt da keine Rolle mehr ;)
 
Zurück
Oben