Manchmal ist es weniger gut die Zukunft zu kennen?

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo,

ich bin gerade bisschen verwirrt in meinem Kopf. Es geht darum, nehmt an ihr hättet Gefühle für jemanden, aber es wird euch gesagt, dass im Falle einer Beziehung diese maximal ein Jahr hält. Was würdet ihr machen?

Ich mein okay...ich will natürlich nicht verletzt werden, wer will das schon? Aber das Leben ist vielleicht so? Ich mein soll ich ewig auf den Mann warten mit dem ich für den Rest meines Lebens zusammen sein kann? Was ist wenns den gar nicht gibt?

Würde gerne eure Gedanken dazu hören, danke!
 
Werbung:
Meine Gedanken dazu:

Vorhersagen sind nur ein "Sagen", sie erklären eine mögliche Realität.
Du kannst selbst deine Zukunft bestimmen.

Wenn man nicht gesagt bekommt, wie man ein mögliche Trennung umgehen kann, würde ich eh auf die "Beratung" kein Wert legen
 
Wenn ich in die Karten sehe, dann betrachte ich das als "Momentanzustand". Ich kann einige Charakterei8genschaften erkennen, Probleme die gerade belasten.
Aber es gibt immer Möglichkeiten, diese Probleme beim Schopf zu fassen und an einer Beziehung zu arbeiten.

Wer auch immer dir gesagt hat, diese Beziehung hält nur ein Jahr, betrachtet vielleicht nur die momentane Situation.

Es gibt (leider) keine Garantie für eine lange, glückliche Beziehung.
An einer Partnrschaft muss man immer arbeiten. Das schweißt aber auch zusammen.
Und wenn Ihr beide Probleme gemeinsam angeht, warum solltet Ihr dann nicht lang glücklich sein können?
 
würde da mal umdenken,was ist an einem jahr schlecht?ist ein gutes jaht schlechter als zehn ewig schlechte?willst du besitzen oder leben?
 
Hallo Selige Sehnsucht,

sehe ich genauso. Ein Kartenbild ist etwas Variables. Es passt sich dem aktuellen Stand der Dinge an. Das Wissen, was aus einer Legung hervorgeht, kann dazu genutzt werden, negativen Tendenzen entgegenzuwirken.

LG Kartenfan :zauberer2
 
P.S. Man kann auch im Vorfeld negativ beeinflusst werden. Wenn man immer daran denkt, dass gesagt wurde es geht nicht gut, besteht m.E. auch die Gefahr, dass das Ganze zu einer selfulfilling prophecy wird.
 
Hallo,

ich bin gerade bisschen verwirrt in meinem Kopf. Es geht darum, nehmt an ihr hättet Gefühle für jemanden, aber es wird euch gesagt, dass im Falle einer Beziehung diese maximal ein Jahr hält. Was würdet ihr machen?

Ich mein okay...ich will natürlich nicht verletzt werden, wer will das schon? Aber das Leben ist vielleicht so? Ich mein soll ich ewig auf den Mann warten mit dem ich für den Rest meines Lebens zusammen sein kann? Was ist wenns den gar nicht gibt?

Würde gerne eure Gedanken dazu hören, danke!



Hallo liebe SeligeSehnsucht

dein Eso-Name ist schön.....Selige.....Sehnsucht.....Deine Seele hat Sehnsucht nach Harmonie!
Ich habe so einige Beiträge hier von dir schon lesen können und besonders deine Fragen an die Karten! Karten sind Wegweiser, aber ich denke und dies ist mein Empfinden das du vieles den Karten überlässt und Anfragen stellst. Das Leben ist zu kostbar um immer wieder die Antworten in den Karten zu finden und dies kostet zeit. In dieser Zeit hättest du die Chance einen lieben Menschen kennen zu lernen.....dies ist jetzt nur ein Beispiel.

Ich sage immer.......

Durch die Lenormandkarten kann man Hintergründe, Zusammenhänge und auch Zukunftstendenzen aufdecken und hinterfragen.
Deine Zukunft aber, bestimmst nur du Selbst, durch dein Handeln und den Weg, den du gehen möchtest.
Die Karten zeigen Vergangenheit, Gegenwart und mögliche Zukunft.
Ich sage bewusst „mögliche Zukunft", denn sie zeigen zwar bestimmte Wege an, aber sie zwingen sich nicht auf. Sie weisen einen Weg.

Wieso willst du warten, wenn du die Chance hättest einen Mann kennen zu lernen, auch wenn es nicht DER RICHTIGE ist, aber er könnte es sein!!!:)

Herzensgrüsse
 
Ich bin es noch einmal liebe SeligeSehnsucht

ich bin im Besitz der CHUCK SPEZZANO Karten

"KARTEN DER HEILUNG"....

Ich möchte dir anbieten für dich diese Karten ziehen zu dürfen.

Diese Karten spiegeln vergangene, gegenwärtige und zukünftige Prozesse wieder, indem sie deine aktuellen Muster offenbaren.
Dies bedeutet das du die Zukunft transformieren kannst, in dem du die Gegenwart dadurch veränderst, das du selbst neue Entscheidungen triffst, deine Probleme/Blockaden heilst und eine neue Bereitschaft umarmst.
Wenn man seine Vergangenheit heilt, bedeutet dies, das man nicht mehr länger in sie investiert.....

Schönen Tag dir
 
Hey...

danke für eure Antworten und yogi vielen Dank für die Karte. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll. Ich bin einfach total verwirrt. Ich hab in diesem Jahr herausgefunden, dass ich oft selbst Dinge wusste (ohne das es ein Anzeichen dafür gab). Ich bin im Ausland angekommen u hatte das Gefühl, dass ich hier umziehen werde und ich habe diesen Monat herausgefunden, dass wir tatsächlich umziehen werden. Ich hatte das Gefühl, dass meine Zimmergenossin früher geht als ich und das wird sie auch tatsächlich tun, da war ich auch sehr erstaunt. Dann habe ich gestern noch an ein befreundetes Paar gedacht, an das ich normalerweise nie denke und hatte den Gedanken, dass das nimmer hält und eben hab ich in Facebook gesehen, dass es aus ist - da war ich erst erstaunt.

Manchmal gab ich das Gefühl, das alles wissen in mir liegt. Aber ich weiß nicht, wenn ich ehrlich mit mir selbst bin, dann weiß ich, dass das mit dem jetztigen Mann nichts wird, denn ich hatte das Gefühl, er ist nur ein Übergang und soll mir irgendwas zeigen...

Ich weiß, dass alles Wissen in mir ist, aber es ist schwierig es herauszuholen und dann hör ich mir gern an was andere sagen und ich denke, wenn es nicht übereinstimmt, mit dem was ich denke, dann bin ich verwirrt.

Hm...interessante Erkenntnis, die ich da hatte...

Danke!
 
Werbung:
nehmt an ihr hättet Gefühle für jemanden, aber es wird euch gesagt, dass im Falle einer Beziehung diese maximal ein Jahr hält. Was würdet ihr machen?
Ich denke du solltest dir weniger Gedanken darüber machen was irgendwelche Kartenleger "sagen", als viel mehr darüber, wieso du (d)eine Beziehung von derartigen Leuten und ihren fragwürdigen Aussagen abhängig machst/machen willst.

R.
 
Zurück
Oben