Unsterblichkeit?

Hallo :)

Was würdet ihr machen, wenn ihr eine Möglichkeit oder ein Mittel entdeckt hättet, welches der Menschheit zu Gesundheit, Jugend und vielleicht ewigem Leben verhelfen könnte?

Liebe Grüsse

RaY

vernichten und alles dafür tun, dass es niemand mehr nachbauen kann.

LG
Any
 
Werbung:
Erarbeiten ist Kaufen. ;)

Verstehe ich nicht.

Nun schreibst du über das Bewusstsein. Meintest du denn im Eingangsbeitrag nicht die körperliche Unsterblichkeit mit Persönlichkeit?

Doch ich meine die physische Unsterblichkeit, aber da hängt doch alles andere ebenfalls mit dran. Sonst wären wir ja doch Zombies. :D

Bewusstsein ist die Fokussierung der körperlichen Persönlichkeit in Aktion.
Verstehe ich auch nicht und hört sich für mich auch nicht stimmig an: "Fokussierung der körperlichen Persönlichkeit". :rolleyes:
 
Wir sind unsterblich und nicht mal gebunden an den Körper. Was will man mehr? Vielleicht den Mut, auch so zu leben und sich nicht in der Illusion zu verfangen?


Sterben hat für mich mit dem physischen Körper zu tun. Mag ja sein, dass andere das anders sehen. :) Dass die Seele unendlich ist usw. usf. darüber müssen wir nicht diskutieren, jedenfalls nicht mit mir. :D
 
Werbung:
Verstehe ich nicht.

Wenn du arbeitest, bekommst du dafür Geld als Gegenleistung, womit du dir dann was kaufst. Erarbeiten kommt daher Erkaufen gleich.

Doch ich meine die physische Unsterblichkeit, aber da hängt doch alles andere ebenfalls mit dran. Sonst wären wir ja doch Zombies. :D

Verstehe ich auch nicht und hört sich für mich auch nicht stimmig an: "Fokussierung der körperlichen Persönlichkeit". :rolleyes:

Ist im Augenblick schwer zu erklären. Vielleicht später. ;)
 
Zurück
Oben