Unlebendig fühlen

Kannst du mir dazu ein praktisches Beispiel nennen?
Aus meinem oder aus deinem Leben? *lol

Du wirst morgens wach und bist sofort depressiv, scheinbar aus dem Nichts.

Hast du Freunde?
Hast du eine Partnerschaft?
Hast du einen Job?
Hast du überhaupt irgendwelche Kontakte?


Hast du irgendeine Lösung für Obengenanntes?
Auch nur den Hauch von einem Schimmer, wie all das zu lösen sei?
Nein?

Was machst du dann?
Fernsehn? Zocken? Forum? Saufen? Kiffen? <-- alles Verdrängung


Seit wann verdrängst du diese Themen, Azurkind?
Seit der Pubertät. Und seit dieser Zeit bist du depressiv.
Noch Fragen?
 
Werbung:
ich glaub da eher das man mit Ritzen Schock und Aufmerksamkeit erregen möchte......;wo man sich dann Zeit nimmt damit er/sie im Mittelpunkt stehen.......

Ich glaube keinesfalls, dass es dabei um Aufmerksamkeit und Schockierungen die erreicht werden wollen geht, um im Mittelpunkt zu stehen. Diese Denke ist verletzend. Ich vermute eher, dass da ein Problem mit Gefühlen umzugehen dahintersteht.
 
Woran liegt es nun, an einen "Saturn-Transit durch 8" oder an "Verdrängtes"?
Unangenehmes verdrängen wir alle gerne, aber nur der 8. Haus Typus wird depressiv, wenn er verdrängt.
Der 1. Haus Typus wird aggressiv und cholerisch.
Der 2. Haus Typus erlebt einen Kaufrausch und gibt sinnlos Geld aus.
usw. ...

Kennst du dein Horoskop, Mondblumen? Hast du Planeten im 8. Haus?
 
Unangenehmes verdrängen wir alle gerne, aber nur der 8. Haus Typus wird depressiv, wenn er verdrängt.
Der 1. Haus Typus wird aggressiv und cholerisch.
Der 2. Haus Typus erlebt einen Kaufrausch und gibt sinnlos Geld aus.
usw. ...

Kennst du dein Horoskop, Mondblumen? Hast du Planeten im 8. Haus?

Weiß ich leider nicht. Ich kann ja mal nachgucken, wäre ganz interessant.
 
Ich glaube keinesfalls, dass es dabei um Aufmerksamkeit und Schockierungen die erreicht werden wollen geht, um im Mittelpunkt zu stehen. Diese Denke ist verletzend. Ich vermute eher, dass da ein Problem mit Gefühlen umzugehen dahintersteht.

man schiebt da lieber ein Problem vor .......um zu handeln ......man verletzt sich auch um andere zu verletzen ......etwas zu egoistisch nur von seinen Gefühlen zu reden ...... meinst nicht.:D
 
Unangenehmes verdrängen wir alle gerne, aber nur der 8. Haus Typus wird depressiv, wenn er verdrängt.
Der 1. Haus Typus wird aggressiv und cholerisch.
Der 2. Haus Typus erlebt einen Kaufrausch und gibt sinnlos Geld aus.
usw. ...

Kennst du dein Horoskop, Mondblumen? Hast du Planeten im 8. Haus?

Ich hab laut astro.com Saturn im 5. Haus.

Saturn - Jungfrau - 26°26'15 - in Haus 5 - direkt

Kann man diese Beschreibungen zu 1., 2. usw. irgendwo nachlesen?
 
man schiebt da lieber ein Problem vor .......um zu handeln ......man verletzt sich auch um andere zu verletzen ......etwas zu egoistisch nur von seinen Gefühlen zu reden ...... meinst nicht.:D

Nee, mein ich nicht. Mich machen solche Menschen die das so sehen und so was behaupten eher wütend - aber weißte, das ist nichts Neues. Ich hab teilweise das Gefühl von vielen Trampeln umgeben zu sein. Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
*lol*
Jetzt lies doch mal, was du da gerade geschrieben hast, Azurkind.
Immer Depris - immer die gleichen Vorstellungen.
Oder umgekehrt?
Immer die gleichen Vorstellungen --> immer Depris?

hehe

Nein, ich hab ja eben keine chronischen Depressionen. Das ist es ja. Da ich eigentlich kaum was erlebe (aus meiner subjektiven Sicht, die ja eben auch nicht stimmt), meine Vorstellungen aber eigentlich fast immer die gleichen sind, müsste ich ja ein chronisches Depressionsgefühl haben. Was ja aber nicht der fall ist.

Typisch 8. Haus. Du lebst nicht. Und dann wunderst du dich, dass du dich unlebendig fühlst. Du bringst 120% (Pluto) deiner Lebensenergie dafür auf, damit sich nicht das Geringste in deinem Leben verändert. Starre und Unveränderlichkeit als Lebensinhalt ist aber kein Leben --> das ist der Tod.

Ich habs inzwischen editiert. Ich erleb ja nicht NICHTS, aber auch nicht total mega viel. Obwohl ich eh nicht sehe was es so tolles zu erleben geben sollte im Leben.
 
Werbung:
Nee, mein ich nicht. Mich machen solche Menschen die das so sehen und so was behaupten eher wütend - aber weißte, das ist nichts Neues. Ich hab teilweise das Gefühl von vielen Trampeln umgeben zu sein. Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

ich versteh voll und ganz das man sich dann so äußert......um sich ne Streicheleinheit zu verpassen um sich nicht selbst sagen zu müssen .....Scheixxe ich geh am Leben vorbei !!!!!:D
 
Zurück
Oben