kindbettfieber

liebe amiga, NATÜRLICH hat alles einen sinn! es gibt NICHTS was umsonst passiert!
ein befreundeter heilpraktiker sagte mal, daß die natur wie eine energiesparlampe ist.
sie macht nichts umsonst. sie setzte energie nur dann ein, wenn es sinn macht.
energie verschleudern ist in der natur nicht drin.
also muss man davon ausgehen, daß alles einen grund hat.

ja, das leiser treten ist schwierig für mich. ich bin löwe- aszendent löwe. ich bin wie ein vulkan manchmal. ich sprudle über.... ich MUSS tun und tun und tun.
ruhe geben fällt mir unheimlich schwer. und selbst wenn mein körper mal still ist, und meine seele mal zur ruhe kommt, fängt mein gehirn an und denkt und denkt....
so richtig abschalten ist mir kaum möglich....

vielleicht sollt ich mich darin mal üben.

vorerst fällt das aber mal flach, weil wir gerade am umsiedeln sind. *grins*

ich werde an deine worte denken wenns ruhiger wird nach dem umzug.

danke dir!

wolkenflug
 
Werbung:
Hallo Wolkenflug,

was du durchlebt hats ist ein Trauma. Bei so einer Art von Schock kann sich die Aura in die ätherische Spalte zurückziehen. Das macht dann dieses Gefühl von Verlust.
Auch das du dich nicht mehr so "fühlst" wie im Normalfall spricht dafür. (Dein seelisches Ungleichgewicht).
Man kann die Aura wieder in Normalzustand zurückholen. Such dir nen Auratherapeuten. Bei AuraSoma gibt es eine ätherische Ertse Hilfe, die Lockt die Aura wieder raus. Hilft sehr schnelll udn gut. Ich arbeite sehr gern damit bei Shocks.
 
Zurück
Oben