Unlebendig fühlen

A

Azurkind

Guest
Hi. Was macht ihr wenn ihr euch unlebendig fühlt, um euch wieder lebendig zu fühlen? (Aber alles Äußerliche einfach nicht fruchtet)
Ich hab mich bis jetzt immer gelegentlich geritzt, aber das bringts auch nicht mehr.
 
Werbung:
Warum ritzt man sich gute Frage, selbst destruktive Gestiken wie Ritzen stoßen Dopamin(Glückshormone) aus was einen den Drang zu mehr gibt also Vorsicht!


Es gbt sehr sehr viele Dnge da ist dener Fantasie keine grenzen überlassen. Es kommt halt imemr auf die individuelle Lebenslage an.
Esse mal Cranberrys und Kiwis(bzw des öffteren!)) Früchte sind sowieso der Hammer aber die beiden speziell wirken anti deppressiv was man schon lange Wissenschaftlich bestätigt bekmmen hat
 
Warum ritzt man sich gute Frage, selbst destruktive Gestiken wie Ritzen stoßen Dopamin(Glückshormone) aus was einen den Drang zu mehr gibt also Vorsicht!


Es gbt sehr sehr viele Dnge da ist dener Fantasie keine grenzen überlassen. Es kommt halt imemr auf die individuelle Lebenslage an.
Esse mal Cranberrys und Kiwis(bzw des öffteren!)) Früchte sind sowieso der Hammer aber die beiden speziell wirken anti deppressiv was man schon lange Wissenschaftlich bestätigt bekmmen hat

Ok, ich kauf mir mal ein kilogramn kiwis. Beeren mag ich nicht so.
 
dann kensnt du keine Cranberry gerade die würde ich empfehlen nicht nur wegen der Farbe.

Ich könnte relativ viel dazu schreibe nhab aber mmentan keine Lust, sry :D

Wie alt bist du wenn man fragen darf ?
 
Ich würde da immer zu Sport raten, auch wenn man sich während einer Depression schwer überwinden kann.

Ist aber eigentlich logisch, weil Sport den ganzen Körper (je nach Sportart) beansprucht. Dadurch spürt man ihn dann auch wieder.
 
dann kensnt du keine Cranberry gerade die würde ich empfehlen nicht nur wegen der Farbe.

Ich könnte relativ viel dazu schreibe nhab aber mmentan keine Lust, sry :D

Wie alt bist du wenn man fragen darf ?

Doch ich hab schon mal ne cranberry gegessen, schmeckt mir aber überhaupt nicht, ich bin generell kein besonderer fan von beerenfrüchten.
Ich bin unter 23.
 
Achja Sport, dann aber am besten den wo du Hüpfst oder gar Fliegst..das ist quasi eine Happyness Perpetu Mobile ;)
Ausserdem fördert der Flug Inuition.
WEnn man sehr gut Intuitiv veranlagt ist kann dir ja nicht wirklich soviel "schlechtes" passieren jetzt mal ganz Nüchtern betrachtet
 
Ich würde da immer zu Sport raten, auch wenn man sich während einer Depression schwer überwinden kann.

Ist aber eigentlich logisch, weil Sport den ganzen Körper (je nach Sportart) beansprucht. Dadurch spürt man ihn dann auch wieder.

Das stimmt schon, sport bringt mir aber noch weniger als das ritzen, deswegen fällts eh weg als option.
 
Hast sicher exportierte und keien frischen gehabt ;)
Jedenfalls wirken die bem Konsum Wunder. Ich mag halt cranberrys und kan nes nicht verstehen sie nicht zu mögen.

Guck mal die Doku da
esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3711486#post3711486
 
Werbung:
Zitat: Das stimmt schon, sport bringt mir aber noch weniger als das ritzen, deswegen fällts eh weg als option.

Jedenfalls ist es gesünder als Ritzen. :tomate:

Ich weiß schon, dass das schwierig ist, wenn man depressiv ist.
 
Zurück
Oben